| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
12.05.2021 - 20:05 Uhr
Den Jungen bitte endlich mal öfter ran lassen. Das hatte er sich eigentlich schon nach dem Bayern Spiel verdient.
12.05.2021 - 20:07 Uhr
Was soll man sagen - glaube ich gönne niemandem dieses Tor mehr.
Und joa, Dardai darf gerne mal begründen, warum Jessic bisher völlig außen vor war. Für mich nach dieser Leistung völlig unverständlich, dass nicht mal ein Bankplatz drin war.
Und joa, Dardai darf gerne mal begründen, warum Jessic bisher völlig außen vor war. Für mich nach dieser Leistung völlig unverständlich, dass nicht mal ein Bankplatz drin war.
12.05.2021 - 20:10 Uhr
Es ist schon recht poetisch - gegen den Tabellenersten trifft Jessic und wir verlieren, gegen den Tabellenletzten holt er uns den Sieg. Gute Nachwuchsarbeit - toller Spirit.
12.05.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von bschuss
Dito. Dardai kann da einpacken mit seinen Leckies und Lukebakios.
Sorry, ist jetzt zwar polemisch, aber einfach zu unverständlich diese Personalie.
12.05.2021 - 20:13 Uhr
HAMMER!!! Jessic!!! Startelf für den Rest der Saison. Der Junge haut sich so rein!! HAMMER!!!
12.05.2021 - 20:14 Uhr
Wer ist Cordoba oder Piatek?
Sauber Jessic, genauso weitermachen.
Sauber Jessic, genauso weitermachen.
Ich freu mich für den Jungen. Ich hoffe er bekommt jetzt seine Chance.
Ich glaube ein Cordoba hätte den nicht gemacht
Ich glaube ein Cordoba hätte den nicht gemacht
Freu mich doppelt für den Jungen! Auf ihn wird es jetzt auch gegen Köln ankommen.
12.05.2021 - 20:17 Uhr
Guter Einstand in einem denkbar undankbaren Spiel mit einem klasse Abschluss. Piatek war leider immer gedanklich zu spät dran, sodass ich Ngankam gegen Köln vom Start weg mal bringen würde.
12.05.2021 - 20:18 Uhr
Freut mich für den Jungen!
Das er sich selbst im Interview als richtiger Herthaner bezeichnet, war fast noch besser als das Tor
Das er sich selbst im Interview als richtiger Herthaner bezeichnet, war fast noch besser als das Tor

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland