| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
13.03.2021 - 19:36 Uhr
Weis einer was von Jessic ? Ist er verletzt ? Mich wundert es das er es nicht mal mehr in Kader schafft
07.04.2021 - 13:05 Uhr
Ich finde es schade das er im Prinzip unter Dardai/Zecke komplett außen vor ist . Er scheint ein "Opfer" des Trainerwechsels zu sein ,hoffentlich bekommt er in der neuen Saison mal ein Chance.
07.04.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von Donhelli
Ich finde es schade das er im Prinzip unter Dardai/Zecke komplett außen vor ist . Er scheint ein "Opfer" des Trainerwechsels zu sein ,hoffentlich bekommt er in der neuen Saison mal ein Chance.
Naja, er ist vor allem ein Opfer des Spielsystems, dass Pal nun passend zum Kader gefunden hat. Die optimalen offensiven Außenspieler fehlen, sodass man komplett darauf verzichtet und Jessic demzufolge hier nichtmal als Joker infrage kommt. Und Mittelstürmer brauchen wir jetzt zwar zwei, aber sind mit Lukebakio, Piatek und Cordoba qualitativ deutlich besser besetzt. Für ihn finde ich es auch super schade, vor allem weil er immer alles reinhaut.
07.04.2021 - 16:24 Uhr
Mega schade. Aber wie du schon geschrieben hast.. nachvollziehbar. Und sicherlich kein Problem auf menschlicher/persönlicher Ebene.. Oder zu wenig Trainingseifer plötzlich oder sonstiges. Sondern ne System Frage.
Ich würde ihn ja gerne mal ne komplette Saison bei einer offensiv spielenden Zweitliga-Mannschaft sehen. Auf jeden Fall mit mehr Spielpraxis. Bei den Fürthern kommt vermutlich viel in Bewegung nächste Saison. Vllt kann da ein neuer Leihspieler sich gut entwickeln.
Sollte das für Jessic auch interessant sein.
Ich würde ihn ja gerne mal ne komplette Saison bei einer offensiv spielenden Zweitliga-Mannschaft sehen. Auf jeden Fall mit mehr Spielpraxis. Bei den Fürthern kommt vermutlich viel in Bewegung nächste Saison. Vllt kann da ein neuer Leihspieler sich gut entwickeln.
07.04.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von bw_hertha
Mega schade. Aber wie du schon geschrieben hast.. nachvollziehbar. Und sicherlich kein Problem auf menschlicher/persönlicher Ebene.. Oder zu wenig Trainingseifer plötzlich oder sonstiges. Sondern ne System Frage.
Ein Jahr Leihe bei einem Zweitligisten wie Fürth wäre ideal für seine Entwicklung. Er ist noch nicht bereit für die Bundesliga, daher bringen ihn hier auch keine Einsätze als Einwechselspieler mehr weiter. Eine Zweitligasaison als Stammspieler könnte ihm aber den letzten Schliff bringen um dann übernächstes Jahr dann zumindest eine gute Alternative zum Stammpersonal zu werden. Komplett abgeben würde ich ihn noch nicht. Identisches gilt übrigens auch für Redan, der ebenfalls Spielpraxis benötigt und auch noch nicht soweit ist.
08.04.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ein Jahr Leihe bei einem Zweitligisten wie Fürth wäre ideal für seine Entwicklung.
Zitat von bw_hertha
Ein Jahr Leihe bei einem Zweitligisten wie Fürth wäre ideal für seine Entwicklung.
Oder Kiel und Paderborn.
Denke auch, dass Spieler wie er so frueh wie moeglich an Zweitligisten ausgeliehen werden muessen. Wir warten da oft zu lange. Entweder ein junger Spieler ist so gut, dass man ihm genug Einsaetze bei uns zutraut oder man leiht ihn fuer ein Jahr aus und wenn er zurueck kommt, muss er einen grossen Schritt nach vorn gemacht haben.
08.04.2021 - 15:18 Uhr
Sollte der BTSV in der zweiten Liga bleiben, wäre dort sicherlich auch eine weitere Alternative zu nennen. Der Kader ist immer noch im Umbruch und Qualität wird gebraucht, zumal man meist auf laufintensives Spiel setzen muss, gezwungenermaßen.
13.04.2021 - 09:32 Uhr
Wieso nicht bei unseren Freunden vom KSC. Die spielen doch auch einen guten Offensivfußball und stehen gut in der 2. Liga. Da dürfte Jessic auch eine gute Rolle bekommen.
Ja ist schon Schade, denn seine Kurzeinsätze sahen gar nicht so schlecht aus. Er hat sich was zugetraut und konnte körperlich gut gegenhalten. Aufgrund der 5 Wechsel, hätte ich mir gewünscht er würd eso immer mal wieder eine Chance bekommen, auch wenn es nur 15-20 Minuten sind. Leider ist der Klassenerhalt noch in weiter Ferne, sonst hätte es sicherlich die ein oder andere Möglichkeit gegeben.
Leider setzt man immer noch viel zu sehr auf einen Dodi oder Leckie. Mit seiner Spielweise und seinem Mut hätten wir sicherlich auch unsere Freude auf der Außenbahn gehabt oder ihn gar neben Cordoba als Doppelspitze probieren.
Ja ist schon Schade, denn seine Kurzeinsätze sahen gar nicht so schlecht aus. Er hat sich was zugetraut und konnte körperlich gut gegenhalten. Aufgrund der 5 Wechsel, hätte ich mir gewünscht er würd eso immer mal wieder eine Chance bekommen, auch wenn es nur 15-20 Minuten sind. Leider ist der Klassenerhalt noch in weiter Ferne, sonst hätte es sicherlich die ein oder andere Möglichkeit gegeben.
Leider setzt man immer noch viel zu sehr auf einen Dodi oder Leckie. Mit seiner Spielweise und seinem Mut hätten wir sicherlich auch unsere Freude auf der Außenbahn gehabt oder ihn gar neben Cordoba als Doppelspitze probieren.
12.05.2021 - 20:02 Uhr
Danke Junge!! Auch abseits des Tors gut gekämpft vorne. Einfach ein ganz toller Junge. Fand es eh schade dass er so außen vor war unter Pal, denn er gefiel mir eigentlich echt immer wenn ich ihn auf dem Platz sehe.
12.05.2021 - 20:02 Uhr
Mann des Spiels! Der strahlte einen Willen aus, wie man Ihn im Abstiegskampf haben muss. Das nächste mal von Anfang an, da gibt es keinen Weg dran vorbei....die ganze Offensive ist ja ohnehin raus.
NGANKAAAAAM, DU BIST UNSER BESTER MANN!
NGANKAAAAAM, DU BIST UNSER BESTER MANN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HBSC91 am 12.05.2021 um 20:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland