Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#71
11.10.2020 - 11:47 Uhr
Ungeschliffenes Stürmer-Juwel
Hertha zählt voll auf Talent Jessic Ngankam (20)
(...)
Am Ende gelang es den Hertha-Verantwortlichen wieder, ihr Juwel in Berlin zu behalten. Sie schätzen Ngankams Schnelligkeit und Robustheit, sprechen von ihm als eine „Naturgewalt“.
Naturgewalt...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jessic Ngankam |#72
11.10.2020 - 13:10 Uhr
Zitat von Donhelli
(...)
Am Ende gelang es den Hertha-Verantwortlichen wieder, ihr Juwel in Berlin zu behalten. Sie schätzen Ngankams Schnelligkeit und Robustheit, sprechen von ihm als eine „Naturgewalt“.
Naturgewalt...

Axel-Springer Klatschpresse, was kann man da schon erwarten.

Mit dem Tor gegen die Bayern hat er aber aufjedenfall mal ein Zeichen gesetzt.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Jessic Ngankam |#73
14.10.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von Starslayer

Zitat von Donhelli

(...)
Naturgewalt...

Ich hoffe er bekommt von Bruno ausreichend Chancen weitere Zeichen zu setzen. Das wäre der beste Fingerzeig an alle die nachwachsen, was man als Spieler erreichen kann, wenn man in Berlin bleibt und das im direkten Vergleich zu einem Lazar Samardzic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 14.10.2020 um 11:33 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#74
14.10.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Starslayer

Zitat von Donhelli

(...)
Naturgewalt...

Ich hoffe er bekommt von Bruno ausreichend Chancen weitere Zeichen zu setzen. Das wäre der beste Fingerzeig an alle die nachwachsen, was man als Spieler erreichen kann, wenn man in Berlin bleibt und das im direkten Vergleich zu einem Lazar Samardzic.

Bis zum Winter wird er die ein oder andere Chance sicher noch bekommen, aber wenn dann noch ein oder sogar zwei offensive Verstärkungen kommen sollten (wovon ich ausgehe!) wird es dann mit Spielpraxis mau. Dito bei Redan. Das Beste wäre BEIDE für die Rückrunde auszuleihen (2. BuLi oder 1. NL-Liga) und Leckie als Backup bis Sommer zu behalten. So könnten beide dringend benötigte Einsatzzeiten auf höherem Niveau bekommen und beide auch ein wenig abseits des Berliner Wohlfühlsettings zu Männern reifen. Dann wären sie hoffentlich soweit im Sommer ECHTE Alternativen zu sein.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Jessic Ngankam |#75
22.10.2020 - 12:50 Uhr
Leider noch kein Spieltagsthread, daher:

Laut Kicker ist Ngankam eine Option für die Startelf, falls Cordoba nicht fit werden sollte.
Jessic Ngankam |#76
22.10.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von ColeWorld

Laut Kicker ist Ngankam eine Option für die Startelf, falls Cordoba nicht fit werden sollte.

Und warum genau hat man Piatek dann nicht verkauft?
Jessic Ngankam |#77
22.10.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von ColeWorld

Ich denke eher, dass Jessic links spielen wird und Maxi nach hinten rückt.
Jessic Ngankam |#78
22.10.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Zitat von SerbCon

Zitat von ColeWorld

Ich denke eher, dass Jessic links spielen wird und Maxi nach hinten rückt.

Das macht aber insofern keinen Sinn, als die Aufstellung Jessics sich auf den Ausfall Cordobas nach ColeWorld beziehen soll.
Jessic Ngankam |#79
22.10.2020 - 16:12 Uhr
Anstelle des angeschlagenen Cordoba könnten Piate oder auch Ngankam auflaufen.
Hier nochmal der genaue Wortlaut.
Jessic Ngankam |#80
22.10.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von SerbCon

Das macht aber insofern keinen Sinn, als die Aufstellung Jessics sich auf den Ausfall Cordobas nach ColeWorld beziehen soll.

Das stimmt natürlich, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Jessic als einzigen Stürmer spielen lässt und Piatek auf der Bank sitzt. Ich denke der Kicker hat einfach nur die möglichen Optionen genannt ohne groß was zu wissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.