| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
14.04.2021 - 21:41 Uhr
Du weißt nicht wie es genau war (Abstand, Grundstücksgrenze, verstosst er wirklich gegen Regeln)
Aber du setzt die Geschichte hier rein und behauptet du wertest sie aber nicht.
Nein du spielst nur mit dem Streichholz und behauptest die Benzinlache vor dir nicht zusehen.
Aber du setzt die Geschichte hier rein und behauptet du wertest sie aber nicht.
Nein du spielst nur mit dem Streichholz und behauptest die Benzinlache vor dir nicht zusehen.
14.04.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Die Aktion von Gondorf, sofern sie denn stimmt wäre Mist. Nur verbreite ich sowas nicht aufgrund von Hörensagen im Netz. Du schon, dein gutes Recht, nur muss das ja nicht jeder gut finden Alter
Zitat von michimaschi
Du redest von Mist behaupten. Wie kommst du dazu?
Ist das keine Behauptung? Alter..
Zitat von Benedikto1894
Nur habe ich nichts behauptet.
Zitat von michimaschi
Wenn man‘s von jemandem hört, der kein Schwätzer ist und es selbst gesehen hat, dann kannst du schon zehnmal nicht behaupten wie was war und ob etwas stimmt.
Mir ist es generell egal wie sich jemand im Privaten verhält, solange er dann nicht anderes in der Öffentlichkeit predigt.
Und da ist es mir egal ob‘s einer vom KSC ist oder sonst wer.
Und was du davon hälst, ist mir tatsächlich völlig bums
Wenn man‘s von jemandem hört, der kein Schwätzer ist und es selbst gesehen hat, dann kannst du schon zehnmal nicht behaupten wie was war und ob etwas stimmt.
Mir ist es generell egal wie sich jemand im Privaten verhält, solange er dann nicht anderes in der Öffentlichkeit predigt.
Und da ist es mir egal ob‘s einer vom KSC ist oder sonst wer.
Und was du davon hälst, ist mir tatsächlich völlig bums
Nur habe ich nichts behauptet.
Du redest von Mist behaupten. Wie kommst du dazu?
Ist das keine Behauptung? Alter..
Die Aktion von Gondorf, sofern sie denn stimmt wäre Mist. Nur verbreite ich sowas nicht aufgrund von Hörensagen im Netz. Du schon, dein gutes Recht, nur muss das ja nicht jeder gut finden Alter

Das habe ich auch nie gesagt, dass man das gut finden muss.
Nur wenn‘s mir ein Freund erzählt, der für mich absolut aufrichtig ist und es ihm beim Vorbeifahren ins Auge gestochen ist, kann ich das Guten gewissen sagen. Höchstwahrscheinlich ist das weder ein Verstoß noch verboten.
Nochmal. Mir völlig egal was wer privat macht.
Nur wenn‘s einer sieht sehen es viele.
Und ob das dann in den ganzen Corona-Wahnsinn gut kommt, steht auf einem anderen Blatt.
14.04.2021 - 23:24 Uhr
Ich bin nicht der Meinung, dass eine private Unterhaltung seine Aussage dazu, wie er und seine Kollegen auf der Arbeit vorgehen. Völlig unabhängig mal davon, ob er sich hierbei korrekt verhalten hat oder nicht (kann immerhin niemand sagen).
Mal als Maßstab, wie es bei mir ist. Wenn ich privat einen Spaziergang mit meiner Familie mache und wir unterwegs jemandem, den wir gut kennen, über den Weg laufen, unterhalten wir uns auch. Natürlich stellen wir uns dem anderen dabei nicht direkt vor die Nase, sondern halten ein bisschen Abstand, aber wir nicken uns nicht nur freundlich zu.
Wenn ich allerdings mein Haus verlasse, um mit der Bahn zur Arbeit zu fahren, ziehe ich vor erreichen des Bahnhofs meine Maske auf. Diese bleibt dann auch, bis ich alleine in meinem Büro bin, in das außer mir niemand geht.
Finde ich jetzt von Grund aus nicht unrealistisch, dass es bei Gondorf ähnlich sein kann, weshalb seine Aussage, direkt beim Aussteigen auf dem Weg zum Training seine Maske zu tragen, durch eine private Unterhaltung jetzt nicht an Glaubwürdigkeit verliert.
Natürlich kann es sein, dass er sich privat oder auch bei der Berufsausübung nicht korrekt verhält. Lässt sich aber grundsätzlich auf jeden übertragen.
Mal als Maßstab, wie es bei mir ist. Wenn ich privat einen Spaziergang mit meiner Familie mache und wir unterwegs jemandem, den wir gut kennen, über den Weg laufen, unterhalten wir uns auch. Natürlich stellen wir uns dem anderen dabei nicht direkt vor die Nase, sondern halten ein bisschen Abstand, aber wir nicken uns nicht nur freundlich zu.
Wenn ich allerdings mein Haus verlasse, um mit der Bahn zur Arbeit zu fahren, ziehe ich vor erreichen des Bahnhofs meine Maske auf. Diese bleibt dann auch, bis ich alleine in meinem Büro bin, in das außer mir niemand geht.
Finde ich jetzt von Grund aus nicht unrealistisch, dass es bei Gondorf ähnlich sein kann, weshalb seine Aussage, direkt beim Aussteigen auf dem Weg zum Training seine Maske zu tragen, durch eine private Unterhaltung jetzt nicht an Glaubwürdigkeit verliert.
Natürlich kann es sein, dass er sich privat oder auch bei der Berufsausübung nicht korrekt verhält. Lässt sich aber grundsätzlich auf jeden übertragen.
15.04.2021 - 17:12 Uhr
Prima, immer schön die Privatsphäre in den öffentlichen Raum rotzen. Vielleicht sucht die Bild ja noch Praktikanten
15.04.2021 - 21:49 Uhr
Ich mag vor allem immer dieses "Hören-Sagen" und dann einstellen extrem gerne
15.04.2021 - 22:00 Uhr
Da unterhält sich der Negativ getestete doch tatsächlich auf oder verbotenerweise außerhalb seines Grundstücks ( wie viel Schritte war er denn entfernt 1, 4 , 15 ) bei unbekanntem Abstand an der frischen Luft mit Menschen. Dass muss die sofortige Kündigung mit anschließender U-Haft bedeuten.
Das hier rein zu stellen ist völlig Absurd. Das hat was von Denunziantentum. Für mich abartig
Das hier rein zu stellen ist völlig Absurd. Das hat was von Denunziantentum. Für mich abartig
15.04.2021 - 22:42 Uhr
Ich glaube ja, so wie der eine sich an seinem Feierabendbierchen, die Zigarette nach dem Essen, ein Stück Schokolade, oder was auch immer erfreut, so macht es dem anderen wohl ein diebisches Vergnügen, wenn ein Shitstorm über ihn hereinprasselt und er dann danach wild um sich kläffen kann!?
16.04.2021 - 07:04 Uhr
Zitat von michimaschi
Das hat nichts mit Denunziantentum zu tun.
Ich habe es nicht gewertet. Nur braucht man nicht von Maske sofort ausm Auto faseln etc.
Wenn man dann an der „Hauptstraße“ steht, wo‘s jeder sieht.
Also bleibe locker. Mit Deinen Anschuldigungen von wegen deutschem Denunziantentum..
Zitat von BobbyKSC
Es lebe das deutsche Denunziántentum
So lange er auf seinem Grundstück war und die zwei anderen nicht und zwischen den Personen genug Abstand geherrscht hat, verstosst das gegen kein Gesetz.
Er darf sein Grundstück nicht verlassen und andere Personen sein Grundstück nicht betreten.
Und natürlich müssen die obligatorischen 1,50m Abstand herrschen.
Hat dein Bekannter dies kontrolliert bevor er anfängt sicher Geschichten zu verbreiten.
Wir bewegen uns alle die Tage in Grauzonen oder kannst du jedesmal mit Sicherheit sagen, welche Regeln gerade gelten.
Heute war noch alles i.O. und morgen ist es ne Straftat.
Aber wir haben alle nichts besseres zu tun als mit dem Finger auf andere zu zeigen?
Sorry dafür habe ich kein Verständnis.
Es lebe das deutsche Denunziántentum
So lange er auf seinem Grundstück war und die zwei anderen nicht und zwischen den Personen genug Abstand geherrscht hat, verstosst das gegen kein Gesetz.
Er darf sein Grundstück nicht verlassen und andere Personen sein Grundstück nicht betreten.
Und natürlich müssen die obligatorischen 1,50m Abstand herrschen.
Hat dein Bekannter dies kontrolliert bevor er anfängt sicher Geschichten zu verbreiten.
Wir bewegen uns alle die Tage in Grauzonen oder kannst du jedesmal mit Sicherheit sagen, welche Regeln gerade gelten.
Heute war noch alles i.O. und morgen ist es ne Straftat.
Aber wir haben alle nichts besseres zu tun als mit dem Finger auf andere zu zeigen?
Sorry dafür habe ich kein Verständnis.
Das hat nichts mit Denunziantentum zu tun.
Ich habe es nicht gewertet. Nur braucht man nicht von Maske sofort ausm Auto faseln etc.
Wenn man dann an der „Hauptstraße“ steht, wo‘s jeder sieht.
Also bleibe locker. Mit Deinen Anschuldigungen von wegen deutschem Denunziantentum..
Pures deutsches Denunziantentum. Du vermischst zwei vollkommen unvergleichbare Situationen aus dem Privatleben und dem geschäftlichen (sportlichen) Umfeld. Du kennst eine der Situationen nur vom Hören-Sagen Dritter, weißt aber noch nicht mal, mit welchen Personen JeGo sich unterhalten hat, wenn die Situation denn überhaupt stattgefunden hat. Du weißt nicht, in welchem Kontext die Personen zueinanderstehen. Du kannst keine Angaben über die Abstände machen. Du faselst etwas von Maske, dabei besteht keine Maskenpflicht auf deinem eigenen Grundstück im Freien. Und, dass du überhaupt die Maske ins Spiel bringst, und dabei noch behauptest, dass JeGo dann darüber nicht in Bezug auf das sportliche Konzept und dessen Umsetzung nicht sprechen müsse, ist nichts anderes als eine Wertung. Aber du wertest ja nicht.
Das ist denunzierend, unlogisch, unsachlich und einfach nur eine Lachnummer. Ich hab gar nicht so viele Hände um die mir passend auf die Stirn zu legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 16.04.2021 um 07:06 Uhr bearbeitet
16.04.2021 - 08:02 Uhr
Freunde, ich bitte euch, laßt uns dich bitte vernünftig sein und aufhören, grundlos Leute zu beschuldigen.
Schlage daher vor , daß wir regelmäßig Patrouille fahren bei Gondorf, und schauen ob da auch wirklich alles korrekt abläuft.
Schlage daher vor , daß wir regelmäßig Patrouille fahren bei Gondorf, und schauen ob da auch wirklich alles korrekt abläuft.
16.04.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von Sliskovic
Freunde, ich bitte euch, laßt uns dich bitte vernünftig sein und aufhören, grundlos Leute zu beschuldigen.
Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag.
Ich würde das am besten auf das ganze Team ausweiten, zur Sicherheit.
Man o man. Das sind erwachsene Menschen, die wissen schon was sie tun.
Und wenn hier nur noch User schreiben dürften, die immer und zu jeder Zeit sich an alle Regeln halten (und die aktuellen auch alle kennen) dann wär hier aber sowas von Ruhe ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland