Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#521
08.12.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von Badener_1987
"Gegen Düsseldorf gesperrt

Gondorf hatte Pech in Osnabrück. Nach einer blendenden Kombination traf er zum 1:1. Doch der Schiri verweigerte dem Treffer die Anerkennung, er hatte ein Foul von Choi gesehen… Pech auch kurz vor dem Abpfiff: Da wurde er verwarnt, sah die fünfte gelbe Karte, ist somit im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gesperrt."

War es nicht Gondorf selbst, der dessen Zweikampf als Offensivfoul gewertet wurde und Hofmann der die Vorlage Gondorfs eingenetzt hat?

Naja sei`s drum.
Nach aller anfänglicher Kritik muss man wirklich sagen: Er hat seinen markigen Worte auch Taten folgen lassen und ein aggresiv-Leader und der Capitano dieses Teams.

Alles richtig gemacht hat unser Übertrainer mit der Benennung zum Kapitän - habe mir zugegeben auch MW10 erhofft.

Man darf gespannt sein, wie wir gegen Ddorf auflaufen?
Gibts einen 1:1 Wechsel Groiß für Gondorf?
Wird MW10 auf die 6 neben Fröde gezogen und wir beginnen mit Lorenz Kother und Choi?
Oder wird das System umgestellt?

Auf jeden Fall eine weitere Reifeprüfung für die Mannschaft den Ausfall des Kapitäns zu kompensieren.
Glaube Gondorf ist für das Team wichtiger als es die nackten Zahlen aussagen...

Sehe Gondorf auch wichtig fürs Team- glaub niemand spielt gerne gegen ihn

Gegen Düsseldorf denke ich groiß, gegen andere Gegner würde ich Choi, Lorenz und kother vorziehen

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#522
08.12.2020 - 21:57 Uhr
Gondorf hat m. E. vor allem läuferisch enorm zugelegt im Vergleich zu Anfang des Jahres.

Er schien in einer nicht sehr guten körperlichen Verfassung beim KSC angekommen zu sein. Da hat er mit dem Trainerteam gemeinsam enorm an sich gearbeitet.

Aufgrund dieser Fitness kann er jetzt seine Stärken wie Aggressivität, Galligkeit zeigen und auch überhaupt diese unkonventionellen Wege gehen.

In dieser Verfassung gefällt er mir nun wirklich gut auch wenn ich mich immer wieder über ihn ärgere, aber das gehört dazu smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carygon am 08.12.2020 um 21:58 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#523
09.12.2020 - 06:03 Uhr
Zitat von carygon
Gondorf hat m. E. vor allem läuferisch enorm zugelegt im Vergleich zu Anfang des Jahres.

Er schien in einer nicht sehr guten körperlichen Verfassung beim KSC angekommen zu sein. Da hat er mit dem Trainerteam gemeinsam enorm an sich gearbeitet.

Aufgrund dieser Fitness kann er jetzt seine Stärken wie Aggressivität, Galligkeit zeigen und auch überhaupt diese unkonventionellen Wege gehen.

In dieser Verfassung gefällt er mir nun wirklich gut auch wenn ich mich immer wieder über ihn ärgere, aber das gehört dazu smile

Gute Zusammenfassung bzw Einschätzung.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#524
15.12.2020 - 19:42 Uhr
Wer die Bedeutung von Gondorf für die Mannschaft immer noch nicht versteht, schaut sich die PK (ab Minute 09:50) an Zwinkernd

https://youtu.be/0eFqX0tLWCc
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#525
15.12.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von DenMan82
Wer die Bedeutung von Gondorf für die Mannschaft immer noch nicht versteht, schaut sich die PK (ab Minute 09:50) an Zwinkernd

Mein Gott. Nimm es doch einfach mal hin. Das manche ihn einfach für zu teuer halten. Das er ganz ok ist diese Saison passt.

Laufen tut es erst seit Gordon wieder spielt und da ist ist.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#526
15.12.2020 - 20:29 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von DenMan82

Mein Gott. Nimm es doch einfach mal hin. Das manche ihn einfach für zu teuer halten. Das er ganz ok ist diese Saison passt.

Das war so klar, dass Du der erste bist, der darauf antwortet daumen-hoch
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#527
15.12.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von DenMan82

Mein Gott. Nimm es doch einfach mal hin, das manche das Preis-Leistungs-Verhältnis für absolut in Ordnung befinden.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#528
15.12.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TMontana

Zitat von DenMan82

Mein Gott. Nimm es doch einfach mal hin, das manche das Preis-Leistungs-Verhältnis für absolut in Ordnung befinden.

Damit kann ich lebenzwinker.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#529
04.01.2021 - 15:36 Uhr
Ist wohl nicht schwerer verletzt und kann morgen wieder trainieren
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#530
05.01.2021 - 19:58 Uhr
Er wurde oft gescholten, u.a. ich habe ihn letztes Jahr oft kritisiert und konnte bei manchen fußballerischen Leistungen teils meinen Augen nicht trauen.

Mittlerweile ist er für mich aktuell der wichtigste Spieler in der Mannschaft, absoluter Kapitän und quasi bei jeder Aktion/Zweikampf im Mittelfeld im Bild. Fußabllerisch ist es auch besser geworden.

ich bin sehr froh ihn bei uns zu haben.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.