| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
24.01.2020 - 08:52 Uhr
"Gondorf könnte sich auch als verkappter „Neuneinhalber“ um die Verarbeitung von Bällen kümmern, Schnittstellenpässe auf Torjäger Philipp Hofmann wären wünschenswertes Futter. Gerade für Wanitzek sei Gondorfs Ankunft ein Gewinn, findet Schwartz. Er sagt: „Marvin tut es gut, jemanden nebendran zu haben.“
Verkappter „Neuneinhalber“ - sehr geil die Position. Erinnert mich an die Augsburger Puppenkiste und ihrem "König Alfons der Viertelvorzwölfte"
Verkappter „Neuneinhalber“ - sehr geil die Position. Erinnert mich an die Augsburger Puppenkiste und ihrem "König Alfons der Viertelvorzwölfte"
24.01.2020 - 10:00 Uhr
Zumal ich Gondorf bisher weit hinter der Sturmreihe verortet hätte, eher zwischen Fröde und Wanni.
Ein 9,5er ist ja eher Fink, wenn auch nur an manchen Tagen ein verkappter
Ein 9,5er ist ja eher Fink, wenn auch nur an manchen Tagen ein verkappter
24.01.2020 - 10:08 Uhr
Ich hatte ihn auch eher für einen 6einhalber gehalten, vielleicht noch einen Ruder8er
Wichtig ist, dass er kein falscher 50er ist und uns die Kompaktheit im Mittelfeld wieder herzustellen hilft und uns dann bis 2022 erhalten bleibt
Wichtig ist, dass er kein falscher 50er ist und uns die Kompaktheit im Mittelfeld wieder herzustellen hilft und uns dann bis 2022 erhalten bleibt
24.01.2020 - 10:13 Uhr
Warum Gondorf als 6er gesehen wurde weiß ich auch nicht, schon immer 8er oder sogar noch weiter vorn. Auch ein fleißiger Schienenspieler rechts. 6er nur in der Not. Hätten wir auch keine Vakanz.
An vorderster Fronte Bälle erkämpfen, sehr viel laufen, Bälle verarbeiten. Was bissl abgeht für die Position ist die Torgefahr. Aber da könnte dann Wanitzek aushelfen...
An vorderster Fronte Bälle erkämpfen, sehr viel laufen, Bälle verarbeiten. Was bissl abgeht für die Position ist die Torgefahr. Aber da könnte dann Wanitzek aushelfen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 24.01.2020 um 10:18 Uhr bearbeitet
24.01.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von Parado
Warum Gondorf als 6er gesehen wurde weiß ich auch nicht, schon immer 8er oder sogar noch weiter vorn. Auch ein fleißiger Schienenspieler rechts. 6er nur in der Not. Hätten wir auch keine Vakanz.
Wanitzek is auch kein 6er und hat diese Position letzte Saison innerhalb einer Doppel-6 gespielt. Ich denke Gondorf wird da ähnlich rangehn, dass er mehr ein etwas weiter zurückgezogener 8er ist (zurückgezogener Spielmacher, Ballerobernder MF).
Ich denke Wani wird mit ihm im Verbund noch etwas weiter nach vorne rücken. Neben Gondorf spielt dann ein MF´ler der sich hauptsächlich auf die Defensivaufgaben beschränken soll (Fröde, Groiß, Kobald).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 24.01.2020 um 10:20 Uhr bearbeitet
24.01.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wanitzek is auch kein 6er und hat diese Position letzte Saison innerhalb einer Doppel-6 gespielt. Ich denke Gondorf wird da ähnlich rangehn, dass er mehr ein etwas weiter zurückgezogener 8er ist (zurückgezogener Spielmacher, Ballerobernder MF).
Ich denke Wani wird mit ihm im Verbund noch etwas weiter nach vorne rücken. Neben Gondorf spielt dann ein MF´ler der sich hauptsächlich auf die Defensivaufgaben beschränken soll (Fröde, Groiß, Kobald).
Zitat von Parado
Wäre ein Option ja, war ja auch im letzten Artikel so verbrieft. Am besten wäre er mMn neben Wani als 8er in einem 4141, würde wenn er sein normales Potential anruft eine ganze Reihe Probleme beheben können. Hier fand ich Rudis Ausführungen klasse!
24.01.2020 - 11:37 Uhr
Vom 4231 ausgehend spricht man umgangssprachlich von der Doppelsechs, das hat ja erstmal nichts mit Fähigkeiten der Spieler zu tun. Dankert schreibt jetzt z.B. 4141/4231, habe das an anderer Stelle so auch schon mal gelesen. Denke das passt, weil es letztlich in gewisser Weise auch eine recht fließende Mischform ist und es auch immer darauf ankommt wie der Gegner spielt, wie man das aufnimmt. Mal wird einer der Achter mit dem Stürmer anlaufen, mal beide Achter vor dem Sechser, mal befindet sich einer auf der Höhe von Fröde. Letzte Saison war das 442 ja ebenso schon eine Mischform. Wani auf der Acht, box-to-box, Fröde z.B. als Sechser. Auf dessen Seite spielte dann Stiefler mehr als Halbraumzehner, weil Fröde nicht weit aufrückte. Also linke Seite Richtung 442, die rechte Seite 4222.
24.01.2020 - 15:21 Uhr
Zitat von unkraut-ex
"Gondorf könnte sich auch als verkappter „Neuneinhalber“ um die Verarbeitung von Bällen kümmern, Schnittstellenpässe auf Torjäger Philipp Hofmann wären wünschenswertes Futter. Gerade für Wanitzek sei Gondorfs Ankunft ein Gewinn, findet Schwartz. Er sagt: „Marvin tut es gut, jemanden nebendran zu haben.“

Richtig. Das war der Vorgänger von "Alois der Kurzvorzwölfte" aus der Blechbüchsenarmee unserer Forumskiste, oder?
Ich bin auf Gondorfs Rolle gespannt und hoffe er schlägt ein wie Urmel aus dem Eis.
Fröde auf der Sechs macht mir doch eher Bauchschmerzen. Ich hoffe sehr, dass @Rudi Recht behält, was den Grund der Durchlässigkeit des Mittelfelds betrifft.
24.01.2020 - 16:12 Uhr
Gondorf‘s Einschätzung in der BNN von heute macht Mut.
Er und Wani und davor Hofe, das hat was
Wenn Fröde noch den Peitzer hinbekommt, bin sogar ich überzeugt, dass wir die Klasse haben
Wenn Fröde noch den Peitzer hinbekommt, bin sogar ich überzeugt, dass wir die Klasse haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 24.01.2020 um 16:13 Uhr bearbeitet
24.01.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von michimaschi

Weiß nicht, warum uns jetzt ausgerechntet ein neuer Spieler helfen soll? Mir wäre viel wohler wenn wir noch 2 neue holen, besonders jetzt noch nach dem Abgängen im Sturm. Und dann brauchen wir auch noch ein RV!
Nach Jahren war es da viel zu schlechtes Trainingslager so das es große Hoffung machen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 24.01.2020 um 16:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland