| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
15.04.2016 - 00:22 Uhr
15.04.2016 - 00:47 Uhr
► Jerome Boateng (27) bolzte eine Stunde Kondition. Nach seinem Muskelbündelriss in den Adduktoren (22. Januar) soll der Weltmeister nächste Woche ins Team-Training einsteigen. Der Abwehrchef hat gute Chancen, im Halbfinal-Hinspiel (26. oder 27.4.) wieder dabei zu sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/bayern-im-halbfinale-wohl-wieder-mit-boateng-45376464.bild.html
15.04.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von lerby
► Jerome Boateng (27) bolzte eine Stunde Kondition. Nach seinem Muskelbündelriss in den Adduktoren (22. Januar) soll der Weltmeister nächste Woche ins Team-Training einsteigen. Der Abwehrchef hat gute Chancen, im Halbfinal-Hinspiel (26. oder 27.4.) wieder dabei zu sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/bayern-im-halbfinale-wohl-wieder-mit-boateng-45376464.bild.html
mit Jerome hinten drin würde ich definitiv beruhigter ins Halbfinale gehen, egal wie der Gegner heißt. Hoffe, dass das mit dem Zeitplan irgendwie hinhaut.
15.04.2016 - 00:55 Uhr
das wäre so wichtig. Hoffen wir auf City jetzt
15.04.2016 - 01:05 Uhr
Ich würde boateng frühestens im rückspiel überhaupt paar minuten in der CL geben. Bei ihm darf man nichts verkacken.
Wer in der abwehr spielt, das würde ich vom gegner abhängig machen. Wenn es gegen real geht, würde ich alaba auf alle fälle links aufstellen. Bernat gegen bale halte ich für eine wackelige angelegenheit.
Gehts gegen atletico wäre das zentrum denk ich wichtiger, da würde ich alaba als innenverteidiger neben martinez aufstellen und bernat links. Dasselbe gegen city.
Wer in der abwehr spielt, das würde ich vom gegner abhängig machen. Wenn es gegen real geht, würde ich alaba auf alle fälle links aufstellen. Bernat gegen bale halte ich für eine wackelige angelegenheit.
Gehts gegen atletico wäre das zentrum denk ich wichtiger, da würde ich alaba als innenverteidiger neben martinez aufstellen und bernat links. Dasselbe gegen city.
15.04.2016 - 01:18 Uhr
Alaba ist doch eine Katastrophe in der IV, wenn Boa nicht kann, müssen Javi und Benatia spielen
15.04.2016 - 01:33 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Alaba ist doch eine Katastrophe in der IV, wenn Boa nicht kann, müssen Javi und Benatia spielen
Und benatia ist dann weniger eine katastrophe? Sah gegen juventus nicht besser aus als alaba. Er macht seit wochen und monaten auf und neben dem platz eine bestenfalls unglückliche figur. Ich denke, dass guardiola ihn selbst bei 100%iger fitness weder alaba noch kimmich vorziehen wird. Davon abgesehen ist jedem unserer abwehrspieler ein patzer zuzutrauen, selbst boateng (2015 in barcelona, 2014 in madrid). Wenn man sie diesmal nicht ausnahmsweise abstellt, wird man wieder im HF scheitern, 100 pro. Es sollte doch mal endlich möglich sein weniger als zwei auswärtstreffer zu kassieren. Das ist weder in porto, noch in barcelona, noch in turin, noch in lissabon gelungen.
16.04.2016 - 10:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt hilft auch noch ein Ribéry beim Comeback!
Jerome Boateng (27) machte gestern einen weiteren Schritt in seiner Reha nach dem Muskelbündelriss in den linken Adduktoren. Der Bayern-Star schnappte sich Ribérys Bruder Steeven (20) als Sparringspartner. Der Weltmeister versenkte dessen Flanken per Kopf, fing die langen Bälle des Franzosen ab und sprintete mit ihm um die Wette. Nächste Woche soll Boateng wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boateng-trainiert-mit-kleinem-ribery-52156968-45398158/2,w=650,c=0.bild.jpg Jerome Boateng (27) machte gestern einen weiteren Schritt in seiner Reha nach dem Muskelbündelriss in den linken Adduktoren. Der Bayern-Star schnappte sich Ribérys Bruder Steeven (20) als Sparringspartner. Der Weltmeister versenkte dessen Flanken per Kopf, fing die langen Bälle des Franzosen ab und sprintete mit ihm um die Wette. Nächste Woche soll Boateng wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
16.04.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Crank22
Und benatia ist dann weniger eine katastrophe? Sah gegen juventus nicht besser aus als alaba. Er macht seit wochen und monaten auf und neben dem platz eine bestenfalls unglückliche figur. Ich denke, dass guardiola ihn selbst bei 100%iger fitness weder alaba noch kimmich vorziehen wird. Davon abgesehen ist jedem unserer abwehrspieler ein patzer zuzutrauen, selbst boateng (2015 in barcelona, 2014 in madrid). Wenn man sie diesmal nicht ausnahmsweise abstellt, wird man wieder im HF scheitern, 100 pro. Es sollte doch mal endlich möglich sein weniger als zwei auswärtstreffer zu kassieren. Das ist weder in porto, noch in barcelona, noch in turin, noch in lissabon gelungen.
Zitat von LucimarFerreira
Naja, wenn man jetzt anfängt Boateng seine Patzer aus 2014 vorzuhalten, sollte man vielleicht mal anführen, welcher IV über solch einen Zeitraum völlig "patzer-frei" geblieben ist. Ramos, Luiz und Pique schon mal nicht und auch sonst fällt mir keiner ein. Wer macht's denn besser? Bei allen Ausrutschern ist Boa immer noch einer der Top-3-IVs weltweit mMn und kann mit spielentscheidend sein wie man beim WM Finale sehen durfte.
16.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von lerby
Quelle: www.bild.de
Jetzt hilft auch noch ein Ribéry beim Comeback!
Jerome Boateng (27) machte gestern einen weiteren Schritt in seiner Reha nach dem Muskelbündelriss in den linken Adduktoren. Der Bayern-Star schnappte sich Ribérys Bruder Steeven (20) als Sparringspartner. Der Weltmeister versenkte dessen Flanken per Kopf, fing die langen Bälle des Franzosen ab und sprintete mit ihm um die Wette. Nächste Woche soll Boateng wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boateng-trainiert-mit-kleinem-ribery-52156968-45398158/2,w=650,c=0.bild.jpgJerome Boateng (27) machte gestern einen weiteren Schritt in seiner Reha nach dem Muskelbündelriss in den linken Adduktoren. Der Bayern-Star schnappte sich Ribérys Bruder Steeven (20) als Sparringspartner. Der Weltmeister versenkte dessen Flanken per Kopf, fing die langen Bälle des Franzosen ab und sprintete mit ihm um die Wette. Nächste Woche soll Boateng wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
kann mir gut vorstellen, das boa koditionell schon weiter ist, als wir vermuten.
sprich .... dass man im hintergrund klamm heimlich pokert , da niemand eigentlich mit einem einsatz in madrid rechnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland