FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#2011
15.04.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Gazza80

Wann genau ist denn Halbfinale?

26./27.04.16
03./04.05.16

Wird wohl zu früh sein. Müssen wir ohne Boateng ins Finale einziehen
Jérôme Boateng |#2012
15.04.2016 - 00:47 Uhr
Zitat von Gazza80
Zitat von lerby

Zitat von Gazza80

26./27.04.16
03./04.05.16

► Jerome Boateng (27) bolzte eine Stunde Kondition. Nach seinem Muskelbündelriss in den Adduktoren (22. Januar) soll der Weltmeister nächste Woche ins Team-Training einsteigen. Der Abwehrchef hat gute Chancen, im Halbfinal-Hinspiel (26. oder 27.4.) wieder dabei zu sein.

http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/bayern-im-halbfinale-wohl-wieder-mit-boateng-45376464.bild.html
Jérôme Boateng |#2013
15.04.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Gazza80

Zitat von lerby

Zitat von Gazza80

26./27.04.16
03./04.05.16

► Jerome Boateng (27) bolzte eine Stunde Kondition. Nach seinem Muskelbündelriss in den Adduktoren (22. Januar) soll der Weltmeister nächste Woche ins Team-Training einsteigen. Der Abwehrchef hat gute Chancen, im Halbfinal-Hinspiel (26. oder 27.4.) wieder dabei zu sein.

http://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/bayern-im-halbfinale-wohl-wieder-mit-boateng-45376464.bild.html

mit Jerome hinten drin würde ich definitiv beruhigter ins Halbfinale gehen, egal wie der Gegner heißt. Hoffe, dass das mit dem Zeitplan irgendwie hinhaut.
Jérôme Boateng |#2014
15.04.2016 - 00:55 Uhr
das wäre so wichtig. Hoffen wir auf City jetzt

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Jérôme Boateng |#2015
15.04.2016 - 01:05 Uhr
Ich würde boateng frühestens im rückspiel überhaupt paar minuten in der CL geben. Bei ihm darf man nichts verkacken.
Wer in der abwehr spielt, das würde ich vom gegner abhängig machen. Wenn es gegen real geht, würde ich alaba auf alle fälle links aufstellen. Bernat gegen bale halte ich für eine wackelige angelegenheit.
Gehts gegen atletico wäre das zentrum denk ich wichtiger, da würde ich alaba als innenverteidiger neben martinez aufstellen und bernat links. Dasselbe gegen city.
Jérôme Boateng |#2016
15.04.2016 - 01:18 Uhr
Alaba ist doch eine Katastrophe in der IV, wenn Boa nicht kann, müssen Javi und Benatia spielen

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Jérôme Boateng |#2017
15.04.2016 - 01:33 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Alaba ist doch eine Katastrophe in der IV, wenn Boa nicht kann, müssen Javi und Benatia spielen

Und benatia ist dann weniger eine katastrophe? Sah gegen juventus nicht besser aus als alaba. Er macht seit wochen und monaten auf und neben dem platz eine bestenfalls unglückliche figur. Ich denke, dass guardiola ihn selbst bei 100%iger fitness weder alaba noch kimmich vorziehen wird. Davon abgesehen ist jedem unserer abwehrspieler ein patzer zuzutrauen, selbst boateng (2015 in barcelona, 2014 in madrid). Wenn man sie diesmal nicht ausnahmsweise abstellt, wird man wieder im HF scheitern, 100 pro. Es sollte doch mal endlich möglich sein weniger als zwei auswärtstreffer zu kassieren. Das ist weder in porto, noch in barcelona, noch in turin, noch in lissabon gelungen.
Jérôme Boateng |#2018
16.04.2016 - 10:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt hilft auch noch ein Ribéry beim Comeback!

Jerome Boateng (27) machte gestern einen weiteren Schritt in seiner Reha nach dem Muskelbündelriss in den linken Adduktoren. Der Bayern-Star schnappte sich Ribérys Bruder Steeven (20) als Sparringspartner. Der Weltmeister versenkte dessen Flanken per Kopf, fing die langen Bälle des Franzosen ab und sprintete mit ihm um die Wette. Nächste Woche soll Boateng wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boateng-trainiert-mit-kleinem-ribery-52156968-45398158/2,w=650,c=0.bild.jpg
Jérôme Boateng |#2019
16.04.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Crank22
Zitat von LucimarFerreira

Und benatia ist dann weniger eine katastrophe? Sah gegen juventus nicht besser aus als alaba. Er macht seit wochen und monaten auf und neben dem platz eine bestenfalls unglückliche figur. Ich denke, dass guardiola ihn selbst bei 100%iger fitness weder alaba noch kimmich vorziehen wird. Davon abgesehen ist jedem unserer abwehrspieler ein patzer zuzutrauen, selbst boateng (2015 in barcelona, 2014 in madrid). Wenn man sie diesmal nicht ausnahmsweise abstellt, wird man wieder im HF scheitern, 100 pro. Es sollte doch mal endlich möglich sein weniger als zwei auswärtstreffer zu kassieren. Das ist weder in porto, noch in barcelona, noch in turin, noch in lissabon gelungen.

Naja, wenn man jetzt anfängt Boateng seine Patzer aus 2014 vorzuhalten, sollte man vielleicht mal anführen, welcher IV über solch einen Zeitraum völlig "patzer-frei" geblieben ist. Ramos, Luiz und Pique schon mal nicht und auch sonst fällt mir keiner ein. Wer macht's denn besser? Bei allen Ausrutschern ist Boa immer noch einer der Top-3-IVs weltweit mMn und kann mit spielentscheidend sein wie man beim WM Finale sehen durfte.
Jérôme Boateng |#2020
16.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von lerby
Quelle: www.bild.de
Jetzt hilft auch noch ein Ribéry beim Comeback!

Jerome Boateng (27) machte gestern einen weiteren Schritt in seiner Reha nach dem Muskelbündelriss in den linken Adduktoren. Der Bayern-Star schnappte sich Ribérys Bruder Steeven (20) als Sparringspartner. Der Weltmeister versenkte dessen Flanken per Kopf, fing die langen Bälle des Franzosen ab und sprintete mit ihm um die Wette. Nächste Woche soll Boateng wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boateng-trainiert-mit-kleinem-ribery-52156968-45398158/2,w=650,c=0.bild.jpg

kann mir gut vorstellen, das boa koditionell schon weiter ist, als wir vermuten.
sprich .... dass man im hintergrund klamm heimlich pokert , da niemand eigentlich mit einem einsatz in madrid rechnet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.