| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
23.01.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von peacemaker2
das letzte Mal, das alle fit waren, war 1992 oder so.
das letzte Mal, das alle fit waren, war 1992 oder so.
Das letzte Mal, als alle fit waren, war im Garten Eden. Bevor Gott Adam eine Rippe gebrochen hat.
23.01.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von RobinRe
Habe mir die Szene noch x Mal angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass man sich bei so ner Szene normalerweise nichts holen kann. Es sei denn die Muskeln wurden vorher schon bis zu einem gewissen Maß (über)beansprucht
Habe mir die Szene noch x Mal angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass man sich bei so ner Szene normalerweise nichts holen kann. Es sei denn die Muskeln wurden vorher schon bis zu einem gewissen Maß (über)beansprucht

Es fragt sich, ob das Zufall ist, dass so etwas gerade im ersten Spiel mit Wettkampfmodus nach der Vorbereitung passiert.
23.01.2016 - 23:58 Uhr
Bei dieser Vielzahl an Muskelgeschichten kann mir doch keiner mehr sagen, dass das noch Zufall ist.
Gott kotzt diese scheisse an
Gott kotzt diese scheisse an
24.01.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Es fragt sich, ob das Zufall ist, dass so etwas gerade im ersten Spiel mit Wettkampfmodus nach der Vorbereitung passiert.
Zitat von RobinRe

Ist es nicht, ganz sicher...
24.01.2016 - 00:03 Uhr
Gute Besserung an Boateng, bei aller Rivalität wünscht man sowas niemandem!
24.01.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Zitat von RobinRe

Götze hat sich bei der Nationalmannschaft verletzt, Robben auch schon öfters bei selbiger. Bernat ist 21 und war extrem überspielt (= Verletzung durch Überbelastung?), Benatia hat anscheinend generell Probleme, Ribery war wohl noch nicht 100% fit, Boateng ???
Schwierig, eine allgemeingültige Aussage zu treffen. An die bösen Geister von der Säbener will ich nicht so recht glauben. Trainingsmethoden, medizinische Abteilung? Kann hier keiner genau wissen...
Boateng hatte 2 Spielzeiten eigentlich nichts schwerwiegendes... kann natürlich auch ihm einmal passieren.
24.01.2016 - 00:05 Uhr
Bäh, ich könnte speien vor Zorn gerade, wie ungerecht ist diese Fußballwelt. Bäh, einfach nur ekelhaft.
24.01.2016 - 00:09 Uhr
Vor 5 Tagen hieß es noch wir würden zu wenig trainieren, jetzt heißt es, Boatengs Muskulatur wäre überbeansprucht.
Wir hatten gerade Winterpause, wie soll da was überbeansprucht sein??
Wir hatten gerade Winterpause, wie soll da was überbeansprucht sein??
24.01.2016 - 00:12 Uhr
Weniger Erfolg -> weniger Geld -> Abstand auf England wird noch größer
24.01.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Komm mal runter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

:grrr: