| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
23.01.2016 - 22:51 Uhr
Leider wie vorher von mir erwartet als einige noch dachten dass boa mit viel Glück nur ein paar Wochen fehlt
Gute Besserung
Gute Besserung
23.01.2016 - 22:52 Uhr
Warten wir mal auf die wirklich belastbare Prognose hinsichtlich der Ausfallzeit. Der Unterschied von 1 - 3 Monaten ist ja schon reichlich massiv.
Nachlegen denke ich muss man nicht, mit Alaba, Martinez, Badstuber und Benatia hat man, so lange fit, genug hochwertige Alternativen und IVs die den FCB wirklich verstärken würden sehe ich aktuell reichlich wenige auf dem Markt.
Wenn, so kann man ggf. als Vorgriff auf die nächste Saison versuchen sich zu verstärken und im Hinterkopf ggf. einen Abgang Benatias einplanen.
Laporte zu holen ist doch aber Wunschdenken.
Der wird zu einem Verein gehen, wo die Konkurrenz in der IV nicht so hoch ist. Ein fitter Boateng ist gesetzt und dann muss sich Laporte mit Martinez und Badstuber, sowie ggf. noch Benatia um Einsätze streiten?
Halte ich für unwahrscheinlich.
Nachlegen denke ich muss man nicht, mit Alaba, Martinez, Badstuber und Benatia hat man, so lange fit, genug hochwertige Alternativen und IVs die den FCB wirklich verstärken würden sehe ich aktuell reichlich wenige auf dem Markt.
Wenn, so kann man ggf. als Vorgriff auf die nächste Saison versuchen sich zu verstärken und im Hinterkopf ggf. einen Abgang Benatias einplanen.
Der wird zu einem Verein gehen, wo die Konkurrenz in der IV nicht so hoch ist. Ein fitter Boateng ist gesetzt und dann muss sich Laporte mit Martinez und Badstuber, sowie ggf. noch Benatia um Einsätze streiten?
23.01.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von peacemaker2
Das wird daran liegen, dass gegen Juve Javi, Holger, Jerome u. Medhi kaputt sein werden.
Das wird daran liegen, dass gegen Juve Javi, Holger, Jerome u. Medhi kaputt sein werden.
Wenn Benatia sich in der Zwischenzeit nicht wieder verletzt wird er wohl hoffentlich gegen Juve am Start sein.
Wenn dein Extremszenario eintritt, dann sehe ich auch schwarz.
Aber mit Alaba-Javi-Benatia hätten wir immernoch einen Bombenabwehr. Sehe das alles nicht so Extrem.
23.01.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von DrBall
Warten wir mal auf die wirklich belastbare Prognose hinsichtlich der Ausfallzeit. Der Unterschied von 1 - 3 Monaten ist ja schon reichlich massiv.
Andererseits haben wir mit besagten Benatia, Martinez und Badstuber IVs, die in den letzten Jahren erhebliche Ausfallzeiten hatten. Klar könnte ab jetzt alles besser werden, aber das Risiko mit ihnen ist schon ziemlich hoch. Auch Alaba hatte in der Vergangenheit immer wieder Ausfallzeiten.
Auf dem Papier sind wir toll aufgestellt, in der Realität leider nicht so sehr.
Wir sollten bis zum Ende der Transferperiode zumindestens verschiedene Möglichkeiten abklopfen.
23.01.2016 - 22:59 Uhr
23.01.2016 - 23:02 Uhr
Mein Gott, jetzt ist die Laune völlig dahin ... F*CK !!!!!!
Barca kann gegen uns nur gewinnen, weil unser halbes Personal wieder im Lazarett landen wird ... Barca hat nie so ein Pech ...
Barca kann gegen uns nur gewinnen, weil unser halbes Personal wieder im Lazarett landen wird ... Barca hat nie so ein Pech ...
23.01.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von currywurst91
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/jerome-boateng-muskelbuendelriss-drei-monate-pause-44275526.sport.html
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/jerome-boateng-muskelbuendelriss-drei-monate-pause-44275526.sport.html
Verdammte Scheiße! Wir können keine normalen Verletzungen haben. Nein, bei uns fallen die Spieler immer halbe Ewigkeiten aus.

Entweder, wir machen jetzt einen Vorgriff oder wir können die Champions League vergessen. Boateng ist mit dem jetzigen Personal unersetzbar. Ich könnte Kotzen!!!!!!!!!!!!

23.01.2016 - 23:04 Uhr
War eh klar. Bin gespannt, wer der nächste ist. Rafinha, Boateng, Hoffenheim ist der nächste dran.
23.01.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von FifaProGamer
Barca? Spielen wir doch gar nicht gegen. In dem wettbewerb ist soweit ich weiss juve das thema.
23.01.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Verdammte Scheiße! Wir können keine normalen Verletzungen haben. Nein, bei uns fallen die Spieler immer halbe Ewigkeiten aus.

Entweder, wir machen jetzt einen Vorgriff oder wir können die Champions League vergessen. Boateng ist mit dem jetzigen Personal unersetzbar. Ich könnte Kotzen!!!!!!!!!!!!

Zitat von currywurst91

Boateng ist sowieso unersetzbar. Gleichwertigen Ersatz wird es nicht geben. Sonst müssten wir ja über Ramos oder Pique nachdenken. Trotzdem sollte man sich natürlich umschauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland