FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#561
25.08.2015 - 21:22 Uhr
Ich finde Dante sollte bleiben. Stellen wir um um dreier Abwehr mit ihm in der mitte. Jedenfalls bis die verletzten wieder bei wirklich 100%iger Eisatzfähigkeit sind. Nur nicht zu früh aufn Platz. Blos kein Risiko! In der Zeit kann Dante dann auch wieder Spielpraxis und vor allem Selbstvertauen tanken. Und mal ganz ehrlich: Schlimmere Defensivfehler als Alsonso macht Dante nun bestimmt auch nicht. Denke ich Lachend
Obwohl, ist ja nur ein Spiel. Länger dauert die Strafe von Boateng ja nicht. Habe zumindest jetzt nix anderes gehört, oder? Somit habe ich wenigstens einmal den Namensgeber deieses Threats geschrieben. cool
Euch allen einen schönen Abend

•     •     •

Neuer
Lahm---------Boateng--------Alaba

Vidal---------Martinez

Robben--------Thiago-------Costa(Ribery)

Müller----------Lewandowski
Jérôme Boateng |#562
25.08.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Bayern_Ghost
Zitat von PeterMeier
Zitat von Sercer
Wurde 2 x behandelt, konnte aber dann weiter trainieren. Ich verstehe nicht warum man nicht tätig wird und noch einen IV holt. Ich sehe die Situation in der IV schon etwas kritisch.

Bayern hat derzeit 6 (!) bundesligataugliche IV im Kader.

- Martinez verletzt
- Badstuber verletzt
- Benatia verletzt
- Kirchhoff verletzt

Somit bleiben aktuell Dante und Boateng und bei allen Verletzten ist unbekannt, wann sie wieder zurückkehren werden.

Was ist denn mit dir los? ugly

Bei allen Verletzten ist in etwa bekannt, wann sie wieder zurückkehren werden.

Benatia kann in etwa einem Monat wieder spielen (5. oder 6. Spieltag).

Kirchhoff und Badstuber sind wieder im Lauftraining, die werden beide im Oktober wieder dabei sein.

Martínez ist sogar schon etwas weiter, der kann am 4. oder 5. Spieltag wieder im Kader stehen.

Joa und dann willst du mit Badstuber und Martinez fest in der CL auflaufen, die seit Ewigkeiten kein Spiel mehr bestritten haben? Kirchhoff ist zudem wirklich nur ein Notnagel in der IV und bei Benatia haben sich die Muskelverletzungen schon durch die komplette letzte Saison gezogen.
Jérôme Boateng |#563
25.08.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von 4_ev3r_CP14
Ich finde Dante sollte bleiben. Stellen wir um um dreier Abwehr mit ihm in der mitte. Jedenfalls bis die verletzten wieder bei wirklich 100%iger Eisatzfähigkeit sind. Nur nicht zu früh aufn Platz. Blos kein Risiko! In der Zeit kann Dante dann auch wieder Spielpraxis und vor allem Selbstvertauen tanken. Und mal ganz ehrlich: Schlimmere Defensivfehler als Alsonso macht Dante nun bestimmt auch nicht. Denke ich Lachend
Obwohl, ist ja nur ein Spiel. Länger dauert die Strafe von Boateng ja nicht. Habe zumindest jetzt nix anderes gehört, oder? Somit habe ich wenigstens einmal den Namensgeber deieses Threats geschrieben. cool
Euch allen einen schönen Abend

Mal ganz ehrlich: Spiel am letzten Samstag gesehen? Wieviele schlimme Defensivfehler hat Alonso gemacht? Sorry, aber dieses Alonso-Gebashe wird fad. Wenn Lahm fünf Mal den Ball verliert oder ins Nirgendwo spielt und Alonso einmal, wird Letzterem jedesmal jegliche fussballerische Fähigkeit abgesprochen. Aber hier ist ja Boa Thread: Jetzt Dante abzugeben wäre fahrlässig, kann mir auch nicht vorstellen, dass es so kommt. Einen siebten IV dazukaufen fände ich allerdings auch etwas überhastet. Man wird ja Badstuber, Dante und Benatia nicht komplett abgeschrieben haben. Ein Spiel ohne Boa, dann kann er im Wechsel mit Dante, Alaba und Rafi die IV bilden, bis der Rest zurückkommt. Man könnte sogar Vidal ausprobieren. Barca hat ja auch CL mit Mascherano in der iV geregelt. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mickeyzee am 25.08.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#564
25.08.2015 - 21:52 Uhr
Was ist eigentlich mit Sebastian Rode?
Der hat vor ein paar Jahren auch mal ein paar Spiele in der IV bei der Eintracht ausgeholfen (sogar eines gegen Bayern, in dem hat er auch noch ein Tor geschossen). Also für ein paar Spiele Buli und CL-Gruppenphase reicht das bestimmt.
Jérôme Boateng |#565
25.08.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von elculo
Was ist eigentlich mit Sebastian Rode?
Der hat vor ein paar Jahren auch mal ein paar Spiele in der IV bei der Eintracht ausgeholfen (sogar eines gegen Bayern, in dem hat er auch noch ein Tor geschossen). Also für ein paar Spiele Buli und CL-Gruppenphase reicht das bestimmt.

Gott bewahre..

•     •     •

FCB
Jérôme Boateng |#566
30.08.2015 - 01:30 Uhr
Was sagt ihr zum neuen Style von Jerome (gestern beim Spiel gg. Leverkusen)?

Also wenn ihr mich fragt gehört ihm diese Brille und der Hut schnelllstmöglich abgenommen und anschließend verbrannt grinsgrins

aber ist halt Geschmackssache!
Jérôme Boateng |#567
30.08.2015 - 01:35 Uhr
Zitat von sojt10

Also wenn ihr mich fragt gehört ihm diese Brille und der Hut schnelllstmöglich abgenommen und anschließend verbrannt grinsgrins

Das ist der erste Jay-Z Einflussgrins
Jérôme Boateng |#568
30.08.2015 - 01:41 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Zitat von sojt10

Das ist der erste Jay-Z Einflussgrins

ja, das vermute ich auch... grins bzw. das ist der Versuch noch mehr "Marke" aus dem Guten zu machen.
Jérôme Boateng |#569
30.08.2015 - 01:57 Uhr
Stille Treppe Cool
Jérôme Boateng |#570
04.09.2015 - 22:53 Uhr
Stabile Leistung!cool

•     •     •

FCB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.