FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#551
25.08.2015 - 15:57 Uhr

Richtig geiles Pic...cool

•     •     •

------------25.05.2013-----------
Jérôme Boateng |#552
25.08.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Claudio Pizarro
Habe ich das falsch gesehen oder hat Boateng beim 17-minütigen Trainingsausschnitt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden gelegen und wurde behandelt?

http://www.tz.de/bilder/2015/08/25/5380597/2040621726-bayern-training-javi-martinez-Rta7.jpg

Wurde gedehnt

Video von der Behandlung:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-schrecksekunde-beim-training-5382356.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 25.08.2015 um 16:00 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#553
25.08.2015 - 17:25 Uhr
Habe ich das falsch gesehen oder hat Boateng beim 17-minütigen Trainingsausschnitt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden gelegen und wurde behandelt?

Wurde 2 x behandelt, konnte aber dann weiter trainieren. Ich verstehe nicht warum man nicht tätig wird und noch einen IV holt. Ich sehe die Situation in der IV schon etwas kritisch.
Jérôme Boateng |#554
25.08.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von Sercer

Wurde 2 x behandelt, konnte aber dann weiter trainieren. Ich verstehe nicht warum man nicht tätig wird und noch einen IV holt. Ich sehe die Situation in der IV schon etwas kritisch.
Gern hier auch nochmal:
Boateng wird schon seit mehreren Wochen (auch in den Spielen in der Trinkpause) vom Physio (genauso) gedehnt. Wer auf die lächerliche TZ reinfällt, ist selber Schuld. Verletzt ist er nicht!
Jérôme Boateng |#555
25.08.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Sercer

Bayern hat derzeit 6 (!) bundesligataugliche IV im Kader.
Jérôme Boateng |#556
25.08.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Sercer

Und wieviele davon sind nicht gesperrt bzw. kurz- und langzeitverletzt? Dante...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Jérôme Boateng |#557
25.08.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Sercer

Mit van Buyten sind es sogar sieben (!).

Wir können ja mal versuchen, Javi, Badstuber, Benatia (oder Kirchhoff...) am Samstag gegen Leverkusen aufzustellen. Mal sehen, wie bundesligatauglich sie derzeit sind. zwinker

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Jérôme Boateng |#558
25.08.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Zitat von PeterMeier
Zitat von Sercer

Und wieviele davon sind nicht gesperrt bzw. kurz- und langzeitverletzt? Dante...

In einem Monat sind die vermutlich (hoffentlich) alle wieder gesund.
Jérôme Boateng |#559
25.08.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von Sercer

- Martinez verletzt
- Badstuber verletzt
- Benatia verletzt
- Kirchhoff verletzt

Somit bleiben aktuell Dante und Boateng und bei allen Verletzten ist unbekannt, wann sie wieder zurückkehren werden. Falls es jetzt noch zu einem Wechsel von Dante kommen sollte, MUSS etwas auf dieser Position getan werden.
Jérôme Boateng |#560
25.08.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Bayern_Ghost
Zitat von PeterMeier
Zitat von Sercer

- Martinez verletzt
- Badstuber verletzt
- Benatia verletzt
- Kirchhoff verletzt

Somit bleiben aktuell Dante und Boateng und bei allen Verletzten ist unbekannt, wann sie wieder zurückkehren werden.

Was ist denn mit dir los? ugly

Bei allen Verletzten ist in etwa bekannt, wann sie wieder zurückkehren werden.

Benatia kann in etwa einem Monat wieder spielen (5. oder 6. Spieltag).

Kirchhoff und Badstuber sind wieder im Lauftraining, die werden beide im Oktober wieder dabei sein.

Martínez ist sogar schon etwas weiter, der kann am 4. oder 5. Spieltag wieder im Kader stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.