FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#291
07.05.2015 - 13:44 Uhr
Hab mir grad mal die Noten fürs Spiel gg. Barca beim Kicker angeschaut.
Boateng mit einer 5 !!!
Ich weiß nicht, an welchen Dingen die beim Kicker die Noten festmachen, aber ohne Boateng wären die Bayern 6:0 untergegangen. Hätte bei mir trotz unmittelbaren Torbeteiligungen eine 2,5 verdient.
Er war meist nur letzter Mann, der nichts weiter ausrichten konnte.
Jérôme Boateng |#292
07.05.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von Robben69
Wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Das letzte (What actually happened...) fand ich am besten. smilehttp://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/so-macht-sich-das-netz-ueber-ihn-lustig-40851490.bild.html

http://9gag.com/gag/aAr7p7L Zwinkernd

•     •     •

-----------------Kahn-----------------
----Kuffour---Anderson-----Linke---
Sagnol-----------------------Lizarazu
--------Hagreaves---Effenberg------
Scholl-------------------------Brazzo
----------------Elber------------------
Jérôme Boateng |#293
07.05.2015 - 13:53 Uhr
Die sich da lustig machen, ham für mich null Ahnung von Fußball. Boateng muß rückwärts gehen, Messi macht eine Finte nach links, die Boateng natürlich mitgehen muß und dann macht Messi eine Finte nach rechts. Dann fällst du eben sauber aufs Maul, wenn du kein drittes Bein hast.
Das war eben saugut von Messi gespielt, kein Verteidiger der Welt sieht da gut aus. Außer natürlich Hansi Pflügler oder Auge, die hätten Messi platt gemacht. smile
Jérôme Boateng |#294
07.05.2015 - 14:01 Uhr
Da War nix zu machen für boateng. Messi ist so wendig wie es nur geht und bei der engen ballführung ohne foul kaum zu stoppen.

•     •     •

FC Bayern München
Jérôme Boateng |#295
07.05.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Totho
Die sich da lustig machen, ham für mich null Ahnung von Fußball. Boateng muß rückwärts gehen, Messi macht eine Finte nach links, die Boateng natürlich mitgehen muß und dann macht Messi eine Finte nach rechts. Dann fällst du eben sauber aufs Maul, wenn du kein drittes Bein hast.
Das war eben saugut von Messi gespielt, kein Verteidiger der Welt sieht da gut aus. Außer natürlich Hansi Pflügler oder Auge, die hätten Messi platt gemacht. smile

Du sagst es. Die Aktion sieht natürlich mega kacke aus aber Boateng ist da chancenlos! Messi agiert und Boateng kann nur Reagieren und Messi macht es einfach Weltklasse. Ansonsten hat er ein ordentliches Spiel gemacht zwar nicht sein bestes aber das wundert ja auch keinen bei einer Niederlage.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Jérôme Boateng |#296
07.05.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von Totho
Hab mir grad mal die Noten fürs Spiel gg. Barca beim Kicker angeschaut.
Boateng mit einer 5 !!!
Ich weiß nicht, an welchen Dingen die beim Kicker die Noten festmachen, aber ohne Boateng wären die Bayern 6:0 untergegangen. Hätte bei mir trotz unmittelbaren Torbeteiligungen eine 2,5 verdient.
Er war meist nur letzter Mann, der nichts weiter ausrichten konnte.

Die Noten der kicker sind im Großen und Ganzen in Ordnung nur hätte ich Boa eine 3 und Schweinsteiger eine 4,5 gegeben.
Jérôme Boateng |#297
07.05.2015 - 15:59 Uhr
Auch wenn Boateng vor dem 0-2 komisch ausschaut, hätte wohl kaum einer das Tor verhindern können. Außer vielleicht Thiago Silva, weshalb er ja auch der beste IV der Welt ist und auch schon immer war.
Jérôme Boateng |#298
07.05.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von my_heroine
Auch wenn Boateng vor dem 0-2 komisch ausschaut, hätte wohl kaum einer das Tor verhindern können. Außer vielleicht Thiago Silva, weshalb er ja auch der beste IV der Welt ist und auch schon immer war.

Ist er längst nicht mehr. Vielleicht solltest dir mal anschauen was Messi so aus dem gemacht hat.
Jérôme Boateng |#299
07.05.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von my_heroine

Messi ist keine Referenz. Messi hat auch Silva, Luiz, Kompany und Konsorten ins Kino geschickt.
Jérôme Boateng |#300
07.05.2015 - 16:43 Uhr
Wie man sich über ihn lustig macht finde ich echt nicht ok.
Das blödeste was ich wohl gehört habe war:
Jerome Fallenteng rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.