| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
30.04.2016 - 17:26 Uhr
Ja, auf geht's. Heute war egal, es zählt der Dienstag.
30.04.2016 - 17:26 Uhr
30.04.2016 - 17:28 Uhr
Muss am Dienstag unbedingt spielen. Die langen Bälle von hinten können unser Spiel gleich um zwei Klassen besser machen.
30.04.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Westi
Muss am Dienstag unbedingt spielen. Die langen Bälle von hinten können unser Spiel gleich um zwei Klassen besser machen.
Dazu kann Alaba endlich wieder auf links spielen.
30.04.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Westi
Boateng Lahm Martinez und Alaba
Alles andere wäre Mist
30.04.2016 - 17:44 Uhr
Sagte aber auch,dass die Kräfte heute nicht für 90 Minuten gereicht hätten.Er hofft aber,mit Hilfe des Publikums am Dienstag länger durchhalten zu können.
Ich bin ganz froh,dass ich das nicht entscheiden muss.
Ist er schon so weit,um gegen eine physisch so starke Mannschaft zu bestehen?
30.04.2016 - 17:59 Uhr
Boateng hat mir heute gut gefallen. Waren heute ein paar richtig nette Pässe dabei. Natürlich hat nicht alles funktioniert, ich denke aber es könnt für Dienstag reichen. Eventuell mit Javi, Boateng und Vidal die defensive absichern. Das könnte uns vor einer Blamage retten.
30.04.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von lerby
Sagte aber auch,dass die Kräfte heute nicht für 90 Minuten gereicht hätten.Er hofft aber,mit Hilfe des Publikums am Dienstag länger durchhalten zu können.
Ich würde ihn definitiv bringen, Benatia hat heute nicht gut ausgesehen. Mit Boa und Martinez in der IV wäre mir um einiges wohler, klar wäre das ein enormes Risiko, was auch schiefgehen kann. Aber Stand heute würde ich es definitiv eingehen.
30.04.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von sacklhuber
Boateng hat mir heute gut gefallen. Waren heute ein paar richtig nette Pässe dabei. Natürlich hat nicht alles funktioniert, ich denke aber es könnt für Dienstag reichen. Eventuell mit Javi, Boateng und Vidal die defensive absichern. Das könnte uns vor einer Blamage retten.
Blamage? Dachte Dienstag geht es gg. Atletico, den Tabellenzweiten aus Spanien und CL Finalist 2014 und Barca Bezwinger. Was genau wäre beim ausscheiden blamabel?
30.04.2016 - 19:34 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland