Jena-Haching
08.04.2010 - 18:21 Uhr
10.04.2010 - 17:53 Uhr
findet eigentlich noch jemand außer mir, dass der Bischoff wie der Torres aussieht :) ?
10.04.2010 - 22:26 Uhr
Ja, brutale Ähnlichkeit.
10.04.2010 - 22:54 Uhr
11.04.2010 - 10:18 Uhr
Da ich die Leistung der Jungs eher immer kritisch sehe, möchte ich jetzt mal ein dickes Lob an unsere Rumpftruppe verteilen. Jeder Punkt ist wichtig und der war wohl eher unerwartet.
Übrigens auch ausgleichende Gerechtigkkeit fürs letzte Jahr und für die Punkte, die wir in der Hinunde zumindestes manchmal unglücklich vergeigt haben.
War gestern bei den Amas, die haben ebenfalls 1:1 gespielt, da war mehr drin. Das Tor erzielte Thiam. Da die nachfolgenden Mannschaften auch nicht gepunktet haben, bleiben die Amas auf dem 2. Platz in der Bayernliga.
Riesenlob auch mal an das Trainerteam um Fredi Ruthe, denn Kanca, Hain, Mützel, Ziegler, Pasiciel ... sind ja zuerst durch seine Schule gegangen.
Kampa gestern wieder super, für Bischoff hats mich ebenfalls sehr gefreut.
Übrigens auch ausgleichende Gerechtigkkeit fürs letzte Jahr und für die Punkte, die wir in der Hinunde zumindestes manchmal unglücklich vergeigt haben.
War gestern bei den Amas, die haben ebenfalls 1:1 gespielt, da war mehr drin. Das Tor erzielte Thiam. Da die nachfolgenden Mannschaften auch nicht gepunktet haben, bleiben die Amas auf dem 2. Platz in der Bayernliga.
Riesenlob auch mal an das Trainerteam um Fredi Ruthe, denn Kanca, Hain, Mützel, Ziegler, Pasiciel ... sind ja zuerst durch seine Schule gegangen.
Kampa gestern wieder super, für Bischoff hats mich ebenfalls sehr gefreut.
11.04.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
findet eigentlich noch jemand außer mir, dass der Bischoff wie der Torres aussieht :) ?
Absolut. Ich hab beim Burghausen Spiel schon gesagt, jetzt haben wir einen Weltmeister und einen Europameister. Eigentlich müsste das "a gmade Wies sei".
Absolut. Ich hab beim Burghausen Spiel schon gesagt, jetzt haben wir einen Weltmeister und einen Europameister. Eigentlich müsste das "a gmade Wies sei".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.