Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#161
15.10.2018 - 18:23 Uhr
Dilrosun ist leider nicht zu Rookie des Monats September ernannt worden :/

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Javairô Dilrosun |#162
15.10.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Ein Witz, wenn es im Gegensatz ein Hakimi mit zwei Spielen im September wird. Neuhaus hätte ich eventuell noch verstanden. Aber ist halt typisch Fan Voting.
Javairô Dilrosun |#163
16.10.2018 - 00:28 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Blauer-Rad

Ein Witz, wenn es im Gegensatz ein Hakimi mit zwei Spielen im September wird. Neuhaus hätte ich eventuell noch verstanden. Aber ist halt typisch Fan Voting.

An diesem Voting sieht/merkt man mal wieder, dass unsere Hertha in Deutschland (außer bei uns Herthanern) keine Lobby hat.
Javairô Dilrosun |#164
16.10.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Herthaner2809
Zitat von ColeWorld

Zitat von Blauer-Rad

An diesem Voting sieht/merkt man mal wieder, dass unsere Hertha in Deutschland (außer bei uns Herthanern) keine Lobby hat.

In einem anderen Voting wurde doch gerade erst zum Spieler des Monats gewählt. Von der gleichen tm-Community. Das ist letztlich wohl sogar die größere Auszeichnung. Immerhin konkurrierte Duda dafür u.a. mit Reus.
Javairô Dilrosun |#165
17.10.2018 - 09:15 Uhr
Er ist gestern recht früh ausgewechselt worden (66 Min.). Weis jemand ob er sich verletzt hat?
Javairô Dilrosun |#166
17.10.2018 - 10:34 Uhr
Ich habe bisher nichts gehört bzw gelesen nach einigen Recherchen, dass Jeff sich verletzt hat. Nach 66 Minuten ausgewechselt zu werden deutet für mich jetzt nicht auf eine Verletzung hin.

Womöglich wurde er einfach so ausgewechselt, nachdem er das Spiel davor durchgespielt hatte. Bisschen Rotation.

Aber warten wir mal ab, ob heute oder morgen irgendwelche Hiobsbotschaften wieder kommen, dass irgendjemand verletzt von der Nati gekommen ist. Wir haben ja da zurzeit solch Glückaugen-zuhalten
Javairô Dilrosun |#167
17.10.2018 - 16:45 Uhr
Für die Niederlande ging es um nichts mehr. Selbst der Sieg hat nicht gereicht um noch unter die 4 besten zweiten zu kommen. Spiel hatte also nach der Halbzeit und den Zwischenständen nur noch Testspiel-Charakter

Hoffe ich zumindest. Der Junge hat einen unglaublichen Lauf, Verletzung wäre mega ärgerlich

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 17.10.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#168
17.10.2018 - 19:07 Uhr
Habe mal bei TM geschaut, bei den Auswechslungen steht klein darunter immer der Grund. Da steht nur wegen Taktik. Sollte also hoffentlich alles gut sein
Javairô Dilrosun |#169
17.10.2018 - 21:32 Uhr
Jeff ist fit. Keine Panik Leute.
Javairô Dilrosun |#170
19.10.2018 - 21:41 Uhr
„Es gab viele Interessenten, auch größere Klubs. Ich denke aber, dass es wichtig ist, dass ich in meinem Alter spiele. Deshalb habe ich die Hertha gewählt.“ Und weiter: „Ich will mich entwickeln. In ein paar Jahren kann ich hoffentlich in Europas Spitze zurück.“
Allzu sehr sollte man sich wohl nicht daran gewöhnen, dass so ein Top-Talent hier seine Kreise zieht. Das ist eben das Business. Wenn es für alle Seiten aufgeht: Bombengeschäft.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.