Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#91
02.09.2018 - 20:54 Uhr
Nach heute muss ich sagen, dass Dilrosun in die Startelf gehört. So einen Spielertypen haben wir, wie Dardai bei seiner Verpflichtung gesagt hat, einfach nicht im Kader. Was der junge in dem Alter am Ball und wie er die Gegner ausspielen kann, ist so gut. Natürlich klappt da nicht immer alles, aber das ist bei so einem Spieler normal. So einen Spieler, der alleine auf dem Flügen was kreieren kann, haben wir einfach nicht. Lazaro kann das zwar auch, aber was ich heute von ihm teilweise gesehen habe, schaft auch er nicht.
Javairô Dilrosun |#92
02.09.2018 - 21:03 Uhr
War ein sehr ordentliches Debüt. Direkt mit nem Assist. Freut mich für ihn.
Ab und zu wirkte er auf mich ein wenig "mit dem Kopf durch die Wand".
Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
Javairô Dilrosun |#93
02.09.2018 - 21:11 Uhr
Der Assist war toll. Danach hat er aber häufig zu wenig den Kopf hoch genommen und sich fest gedribbelt. Da ist auf jeden Fall ein Gespräch nötig. Bin aber dennoch zuversichtlich.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Javairô Dilrosun |#94
02.09.2018 - 21:44 Uhr
Starker Assist. In der 2. HZ eine ähnliche Situation, wo er überragend mit Übersicht Maier sieht, der dann leider den Abschluss nicht geschafft hat.

Sehr agil. Das ein oder andere Dribbling. Sehr belebend. Dass er hier und da nicht die richtige Entscheidung getroffen hat, ist ja normal. Da wird er Woche für Woche besser werden Aber genau das hat uns gefehlt. Einer der am Ball was kann, unbekümmert ist. Sehr überrraschend, aber genau richtig gewesen, ihn quasi ins kalte Wasser zu schmeißen. Ich hatte damit gerechnet, dass erstmal einige Wochen in der U23 verbringt.

Ich denke, er ist jetzt im 18er Kader erstmal dabei und eine ernsthafte Alternative zu Kalou, den ich jetzt nach 3 blassen Pflichtspieleinsätzen erstmal raus rotieren würde.
Javairô Dilrosun |#95
02.09.2018 - 21:54 Uhr
Laut PK, ist sein Spitzname: Jeff.

War aber ja klar, das er ein Spitzname bekommt. Kein Mensch hat Bock: Jaaaaa vaiii roo auszusprechen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Javairô Dilrosun |#96
03.09.2018 - 03:54 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Laut PK, ist sein Spitzname: Jeff.

War aber ja klar, das er ein Spitzname bekommt. Kein Mensch hat Bock: Jaaaaa vaiii roo auszusprechen.

Da kommt einem doch glatt die TV Werbung in den Sinn...

Jeff! Ich heiße Jeff! grins
Javairô Dilrosun |#97
03.09.2018 - 16:10 Uhr
Der Junge hat einen sehr starken Eindruck gemacht. Technisch sauber, körperlich robust und auch verdammt schnell auf den Beinen! Die Übersicht beim Assist war hervorragend, ansonsten muss er noch häufiger den Kopf hoch nehmen und den freien Mann sehen sowie früher abspielen.
Ich sehe auf jeden Fall großes Potenzial und denke, je nach System wird er mit solchen Leistungen an Kalou's Stammplatz rütteln. Aber alleine solche Jungs von der Bank bringen zu können, hebt uns Niveau im Vergleich zu den Vorjahren nochmal deutlich an.
Javairô Dilrosun |#98
05.09.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von Ebert88
Der Junge hat einen sehr starken Eindruck gemacht. Technisch sauber, körperlich robust und auch verdammt schnell auf den Beinen! Die Übersicht beim Assist war hervorragend, ansonsten muss er noch häufiger den Kopf hoch nehmen und den freien Mann sehen sowie früher abspielen.
Ich sehe auf jeden Fall großes Potenzial und denke, je nach System wird er mit solchen Leistungen an Kalou's Stammplatz rütteln. Aber alleine solche Jungs von der Bank bringen zu können, hebt uns Niveau im Vergleich zu den Vorjahren nochmal deutlich an.

ich hoffe, dass er weiter so spielen kann! Ich glaube nämlich, dass Schalke nicht auf ihn eingestellt war. Keiner hatte gerechnet, dass er wirklich spielt und viel Material von ihm zum Analysieren haben die auch nicht zwinker
Javairô Dilrosun |#99
05.09.2018 - 14:42 Uhr
Seine kurzen Tippelschritte am Ball, ins Dribbling gehen , wo er Außen den Ball hatte und dann nach Innen zieht und in den Straufraum rein auch den Abschluss gesucht hat, erinnert an Robben. Eine Situation in der 2. HZ war das zu sehen, wo er mit kurzer Ballführung am Strafraumeck auf Naldo zu dribbelt und dann nach einer blitzschnellen Finte nach links geht und den Abschluss findet, der dann leider zu unplatziert auf Fährmann ging. Diese Art von Fußballer hatten wir bisher wirklich nicht in den Reihen. Jetzt weiß ich auch was Pal meinte, dass er einer ist, den wir so noch nicht hatten.
Javairô Dilrosun |#100
10.09.2018 - 12:30 Uhr
Der Straßenkicker aus Amsterdam, der in Berlin bis 2022 unterschrieben hat, brennt auf mehr Einsatzzeit: „Ich war schon enttäuscht, die ersten Spiele nicht im Kader gewesen zu sein. Aber jetzt will ich natürlich so viele Minuten wie möglich in der Bundesliga sammeln und auch ein Thema für die Startelf werden.”
Schon am Sonnabend in Wolfsburg wird es wohl so weit sein.
Ich hoffe so sehr, dass er in der Startelf steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.