Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#721
22.05.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Drobny: "Es stimmt, Hertha hat mir ein gutes Angebot gemacht. Bis Montag fällt eine Entscheidung. Ich bin am überlegen. Es ist nicht einfach.[...]"

http://www.herthabsc.de/index.php?id=1679

Das wäre so Klasse!
BIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE DROBNY BLEIB!

ohh man hoffendlich Drobny du wirst es nicht bereuhen da bin ich mir sicher :)
;) ;) ;) ;) ;) ;)

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Jaroslav Drobny |#722
22.05.2010 - 13:06 Uhr
Wow, ich glaub ic hhab noch nie so sehr die Daumen gedrückt! :o
Wenn er bleibt wäre das die halbe Aufstiegsgarantie!

Und wehe hier drückt einer nicht mit! :ugly
Jaroslav Drobny |#723
22.05.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Wow, ich glaub ic hhab noch nie so sehr die Daumen gedrückt! :o
Wenn er bleibt wäre das die halbe Aufstiegsgarantie!

Und wehe hier drückt einer nicht mit! :ugly

Ich drück natürlich mal aber ganz feste mit :)

Ganz ehrlich, wenn Drobny auch noch bleiben sollte dann wüsste ich gar nicht was noch schieflaufen könnte....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jaroslav Drobny |#724
22.05.2010 - 13:10 Uhr
Wenn Jaro wirklich hier bleiben sollte, gebt ihm verdammt nochmal die Binde :)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Jaroslav Drobny |#725
22.05.2010 - 13:11 Uhr
Das ist lediglich ein Kurier-Artikel im Pressespiegel. Ein Verbleib ist weiter unwahrscheinlich und teuer.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jaroslav Drobny |#726
22.05.2010 - 13:15 Uhr
Zitat
Drobny bestätigte, dass Hertha ihm ein "sehr, sehr gutes Angebot vorgelegt hat. Aber bitte verstehen Sie: Es fällt mir schwer, mich damit abzufinden, in der Zweiten Liga spielen. Deshalb habe ich mir Bedenkzeit erbeten." Erneut Applaus, auch bei Herthas Sponsoren und VIPs genießt Drobny eine Popularität wie kaum ein anderer Profi aus dem aktuellen Team.

(...)

Und wie lange läuft die Bedenkzeit von Drobny? Preetz schmunzelt: "Nächste Woche haben wir Klarheit."

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1312702/Der-nette-Herr-Preetz-faehrt-die-Ellenbogen-aus.html

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jaroslav Drobny |#727
22.05.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Das ist lediglich ein Kurier-Artikel im Pressespiegel. Ein Verbleib ist weiter unwahrscheinlich und teuer.

Aber mit Zitaten!
Also nicht nur lediglich ein Artikel des Kuriers. ;)
Jaroslav Drobny |#728
22.05.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Zitat von randberliner:

Aber mit Zitaten!
Also nicht nur lediglich ein Artikel des Kuriers. ;)

Doch ist es, nicht mehr und nicht weniger. Und diesen Artikel hatte ich gestern schon gepostet.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#729
22.05.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat
Drobny bestätigte, dass Hertha ihm ein "sehr, sehr gutes Angebot vorgelegt hat. Aber bitte verstehen Sie: Es fällt mir schwer, mich damit abzufinden, in der Zweiten Liga spielen. Deshalb habe ich mir Bedenkzeit erbeten." Erneut Applaus, auch bei Herthas Sponsoren und VIPs genießt Drobny eine Popularität wie kaum ein anderer Profi aus dem aktuellen Team.

(...)

Und wie lange läuft die Bedenkzeit von Drobny? Preetz schmunzelt: "Nächste Woche haben wir Klarheit."

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1312702/Der-nette-Herr-Preetz-faehrt-die-Ellenbogen-aus.html

Auch wenn JD meint, es faellt ihm schwer sich mit der 2.Liga abzufinden ist es doch schoen, wenn sein JETZIGER Arbeitgeber ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht hat.
JD darf sich nur nicht verzocken....manchmal kann man zwischen zwei Bussen waehlen und beide fahren weg und man sitzt nicht drin....
Wenn es evtl. auch unter seiner Wuerde sei, 2. Liga zu spielen, so verdient er dort bestimmt ueppig fuer 2.Ligaverhaeltnisse.
Und wenn es naechstes Jahr mit dem Aufstieg klappen SOLLTE, spielt er ja wieder 1. Liga ;) , oder?

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Jaroslav Drobny |#730
22.05.2010 - 16:09 Uhr
Kann ihn verstehen. Er hat 2 gute Jahre gehabt, und er ist ablösefrei. Für Torwarte wird fast nie Ablöse gezahlt, daher nicht ganz unwichtig ... und er ist über 30. Wenn er noch mal nen Karrieresprung machen will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, und ne Rolle Rückwärts in Liga 2 wird sein Standing bei anderen Clubs nicht mehr aufbessern.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.