Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#701
19.05.2010 - 14:18 Uhr
Bei Drobny ist in der letzten Saison ne Menge Porzellan zerdeppert worden und aufgrund mangelnder lukrativer Angebote... bleibt Berlin eine Option! Das Babbel sich jetzt mit einschaltet und ein Konzept mit einbringt sowie das zerstörte Porzellan gerade kittet hilft natürlich... aber auch Hertha hat finanziell nachgebessert und versucht die Kluft zwischen den Angeboten der Konkurenz so gering wie möglich zu halten... es liegt wie gesagt an Jaro ob er dem Verein vertraut und er sich hier wohl fühlt... am Geld wirds wohl eher nicht scheitern!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Jaroslav Drobny |#702
19.05.2010 - 14:30 Uhr
jaro wird die Schlüsselpersonalie sein, damit raffael und co. seinen kontrakt unterschreibt. Jaro wäre zudem evtl. auch ein Anwärter für die Binde.
Wenn es wirkl. klappt hat Babbel seinen Kredit auch bissien aufgestockt^^. Naja hoffen wir mal das Beste
Jaroslav Drobny |#703
19.05.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Furios:
jaro wird die Schlüsselpersonalie sein, damit raffael und co. seinen kontrakt unterschreibt. Jaro wäre zudem evtl. auch ein Anwärter für die Binde.
Wenn es wirkl. klappt hat Babbel seinen Kredit auch bissien aufgestockt^^. Naja hoffen wir mal das Beste

Ob eine Verlängerung mit Drobny das Beste ist, kann man schwer bewerten. Es ist halt die Frage, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Um jeden Preis sollte Drobny nicht gehalten werden. Lieber z. B. einen Pröll holen und die freigewordenen Gelder in andere Mannschaftsteile investieren! Ist nicht unbedingt meine Meinung lediglich ein Hinweis, den auch einige Vorredner bereits formuliert haben!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Jaroslav Drobny |#704
19.05.2010 - 14:48 Uhr
#Beitrag her#

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jaroslav Drobny |#705
20.05.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von matchpoint:
Nur an der Fakten gesehen hat sich die Abwehr erst nach der Winterpause deutlich gesteigert. Ich hab jedes seiner Spiele bei Hertha gesehen und wie gesagt er ist nicht schlecht - ich will Ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist - aber herrausragend ist er nicht. ...

....
Ich habe nicht allei seine Spiele gesehen, aber seine Leistungen in den Spielen gegen Gladbach, den BVB, Frankfurt und Leverkusen waren schon sehr ordentlich.

und was davon stimmt jetzt ?
hast du alle oder nicht alle gesehen ?

naja
wie dem auch sei
hoffen wir mal das er bei uns bleibt
hätten wir das problem im tor direkt schon gelöst

Also bis auf ganz wenige Ausnahmen hab ich seine Spiele gesehen.
In meinen Augen ist er der ruhende Pol hinten drin und die Abwehrspieler vertrauen ihm.
Ich räume ein das er deutliche Schwächen mit dem Fuß hat, wir werden aber in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht besonders oft gegen Barca o.ä. Teams spielen.
Von daher ist dieses Manko zu verschmerzen und Babbel könnte ihm ja evtl. auch beibringen dass es nicht verboten ist Bälle auch kurz zu spielen.
Ich wäre glücklich wenn er bleibt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jaroslav Drobny |#706
20.05.2010 - 10:55 Uhr
Also die Idee, so viele Leistungsträger zu halten wie nur möglich, finde ich sehr gut und auch anstrebsam, aber langsam nimmt das bedenkliche Ausmaße an...

Wovon gedenkt man denn

a) die Gehälter der "Stars" zu zahlen und

b) die horenden Aufstiegsprämien???

Drobny ist ein starker Keeper in der BuLi, keine Frage, aber zum einen ist er überdimensioniert für die 2. Liga und zum anderen gibt es einfach zu viele andere Torhüter, die ihm leistungstechnisch nicht all zu viel nachstehen, aber wesentlich günstiger sind... Außerdem könnte man für das Gehalt, das ein Drobny verschlingt auch problemlos die Ablöse für Walke zahlen, der auch einen gewissen Wiederverkaufswert hätte...

Irgendwo muss mal ein Punkt gemacht haben und das wäre für mich bei Drobny.
Jaroslav Drobny |#707
20.05.2010 - 16:15 Uhr
drobny soll ja nun von babbeel doch gehalten werden! weiß nicht so richtig, aber mittlerweile hatte ich mich damit angefreundet, dass er wechselt und wir einen günstigeren undd dennoch soliden keeper bekommen. gerade dieser walke von rostock, wäre wirklich super!! da könnte ich mittlerweile gut auf drobny, der immernoch imense schwächen im aufbauspiel hat, verzichten.

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Jaroslav Drobny |#708
20.05.2010 - 16:20 Uhr
An seinen Verbleib glaube ich erst wenn er am 5 Spieltag immernoch im Tor steht!
Es sollten bald konkretere Kandidaten auftauchen. Walke ist einer. Hildebrand und Miller sind wohl kaum im Visier.

•     •     •

esse est percipi
Jaroslav Drobny |#709
20.05.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Cabeleira:
An seinen Verbleib glaube ich erst wenn er am 5 Spieltag immernoch im Tor steht!

Du kannst deine Hoffnungen schon ab dem 1. Spieltag abschließen, da er als vertragsloser Spieler sonst gar nicht für uns auflaufen dürfte ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Jaroslav Drobny |#710
20.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Cabeleira:

Du kannst deine Hoffnungen schon ab dem 1. Spieltag abschließen, da er als vertragsloser Spieler sonst gar nicht für uns auflaufen dürfte ;)

Das schon aber die Wechselfrist geht bis zum 31. August.

•     •     •

esse est percipi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.