Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#801
27.05.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Hertha BSC beendet Diskussion um Drobny

http://www.presseportal.de/pm/39410/1621398/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

Sehr gut Preetz, hast doch aus der Vergangenheit gelernt. Danke für alles Jaro und alles Gute!!

Und nun her mit Walke! :)

100% Zustimmung. Mir sind schon ein paar Steine vom Herzen gefallen, ich hatte befürchtet das es sich länger hinziehen würde.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#802
27.05.2010 - 19:21 Uhr
Ich hatte auch schon die Befürchtung das Preetz sich wieder so lange hinhalten lässt bis der Markt nichts ordentliches mehr her gibt und dafür ist diese Position einfach zu wichtig. Nicht zu verachten ist auch der finanzielle Faktor, nachdem wir nun Jaros fürstliches Gehalt nicht zahlen müssen, der uns nun wohl etwas mehr Spielraum für Neuzugänge einräumt.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Jaroslav Drobny |#803
27.05.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Ich hatte auch schon die Befürchtung das Preetz sich wieder so lange hinhalten lässt bis der Markt nichts ordentliches mehr her gibt und dafür ist diese Position einfach zu wichtig. Nicht zu verachten ist auch der finanzielle Faktor, nachdem wir nun Jaros fürstliches Gehalt nicht zahlen müssen, der uns nun wohl etwas mehr Spielraum für Neuzugänge einräumt.

Nicht zuletzt macht es einen Unterschied ob man einen Drobny hat, der nur mit Bauchschmerzen und mangels Angeboten in Liga 2 mitgeht, oder einen Walke, der motiviert ist und in Berlin spielen möchte. Ähnlich wäre es wohl auch bei Miller als Nachfolger für Jaro.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#804
27.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Zitat von flonaldinho10:

Holt euch doch Miller.

Der is locker 2.-Liga tauglich und Kosten kann man da auch stemmen ;)

Falscher Thread. ;)

•     •     •

Jaroslav Drobny |#805
27.05.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von babbelo:
wenn mp das gerede beendet.den muss er ja schon ein ander torwart haben bin mal gespannt wann der vorgestellt würd

Na wenn das nicht Walke ist dann müsste es ja mit dem Teufel zugehen ;) (Identifikation wird wohl passen, Qualität sowieso und der Preis dürfte wohl zu stemmen sein)

Danke Jaro... und vile Glück in "Köln" oder wo auch immer!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Jaroslav Drobny |#806
27.05.2010 - 19:32 Uhr
Trotzdem mehr als ärgerlich einen der besten Keeper der 1. Liga zu verlieren. Denke ein Walke oder Miller können Ihn nicht mal im Ansatz ersetzten
Walke ist jetzt zum zweiten mal aus der 2.Liga mit Rostock abgestiegen,
Miller konnte beim KSC auch nicht so recht überzeugen.
Denke es wird auf Rensing herauslaufen.
Es ist aber richtig von MP ein Zeichen zu setzten.Er kann sich nicht einfach auf der Nase rumtanzen lassen, auch wenn er mit sicherheit den Jaroslav mehr als gerne gehalten hätte :(

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Jaroslav Drobny |#807
27.05.2010 - 19:36 Uhr
Nun denn, alles Gute für die Zukunft Jaroslav. Würde dich gerne wieder auf der Insel sehen ;)

•     •     •

Jaroslav Drobny |#808
27.05.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
Trotzdem mehr als ärgerlich einen der besten Keeper der 1. Liga zu verlieren. Denke ein Walke oder Miller können Ihn nicht mal im Ansatz ersetzten

Ja und Jaro ist mit uns abgestiegen, was sagt das über die Qualität eines Keepers aus??? Wenn Du der Meinung bist das Walke oder Miller ihn nicht mal im Ansatz ersetzen können dann nenn mir doch mal ein paar Namen die ihn ersetzen könnten, finanzierbar wären und vor allen Dingen auch in der zweiten Liga spielen würden!! :rolleyes

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Jaroslav Drobny |#809
27.05.2010 - 19:41 Uhr
Schade Jaro, ich bin mir sicher niemand der gehandelten wird dich auch nur ansatzweise ersetzen können :(

Habe mir immer noch gewünscht das du bleibst, schade, sehr schade.

Tortzdem Danke für alles!

Unser bester Keeper seid ich denken kann verlässt uns, machs gut, Jaroslav Drobný

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Jaroslav Drobny |#810
27.05.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von alemanne-Berlin:

Ja und Jaro ist mit uns abgestiegen, was sagt das über die Qualität eines Keepers aus??? Wenn Du der Meinung bist das Walke oder Miller ihn nicht mal im Ansatz ersetzen können dann nenn mir doch mal ein paar Namen die ihn ersetzen könnten, finanzierbar wären und vor allen Dingen auch in der zweiten Liga spielen würden!! :rolleyes

Lese doch meinen Beitrag weiter.! ;)
Es wird schwer Jaro zu ersetzten. Da hat es jeder Keeper schwer.
Der Eilhof von Bielefeld ist nicht schlecht, aber auch der hier favorisierte Walke hätte hat das gewisse etwas. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es Rensing wird.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.