Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
15.12.2008 - 13:36 Uhr
Kicker-Note 1 - dem ist nichts hinzuzufügen!
15.12.2008 - 18:11 Uhr
Ist mir auch dann aufgefallen. Schade, dass es nicht zum Mann des Tages gereicht hat!
16.12.2008 - 09:54 Uhr
Ein Interview mit Jaro
Zitat
Wie wichtig ist es, dass Arne Friedrich und Joe Simunic vor Ihnen spielen?
Sie sind beide Weltklasse, eines der besten Innenverteidiger-Duos der Liga. Es dauert einige Monate, bis man als Torhüter genau weiß, wie sich die Verteidiger in gewissen Situationen verhalten. Das ist bei uns jetzt zu hundert Prozent der Fall. Und wenn Joe den Ball führt, stehe ich oft in meinem Tor und lache innerlich. Wie er die Gegenspieler ausspielt, ist großartig. Ich würde mir bei solchen Bewegungen alle Bänder reißen.
[...]
Ist es wichtig, angesichts des Drucks diese Lockerheit zu haben?
Der Druck ist für alle bei Hertha gleich. Es ist gut, dass wir 33 Punkte haben - die Atmosphäre ist viel besser als vor einem Jahr. Es liegt vor allem an der Zusammenstellung des Teams. Die Neuen sind nette Kerle, sie sind nicht nur großartige Sportler, sondern man hat auch Spaß mit ihnen.[....]
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article999423/Wir_wollen_im_Uefa_Cup_ueberwintern.html
Desweiteren wird noch über das piräus spiel gesprochen über scherze innerhalb der manschaft :P und die nati
Zitat
Wie wichtig ist es, dass Arne Friedrich und Joe Simunic vor Ihnen spielen?
Sie sind beide Weltklasse, eines der besten Innenverteidiger-Duos der Liga. Es dauert einige Monate, bis man als Torhüter genau weiß, wie sich die Verteidiger in gewissen Situationen verhalten. Das ist bei uns jetzt zu hundert Prozent der Fall. Und wenn Joe den Ball führt, stehe ich oft in meinem Tor und lache innerlich. Wie er die Gegenspieler ausspielt, ist großartig. Ich würde mir bei solchen Bewegungen alle Bänder reißen.
[...]
Ist es wichtig, angesichts des Drucks diese Lockerheit zu haben?
Der Druck ist für alle bei Hertha gleich. Es ist gut, dass wir 33 Punkte haben - die Atmosphäre ist viel besser als vor einem Jahr. Es liegt vor allem an der Zusammenstellung des Teams. Die Neuen sind nette Kerle, sie sind nicht nur großartige Sportler, sondern man hat auch Spaß mit ihnen.[....]
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article999423/Wir_wollen_im_Uefa_Cup_ueberwintern.html
Desweiteren wird noch über das piräus spiel gesprochen über scherze innerhalb der manschaft :P und die nati
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 16.12.2008 um 09:56 Uhr bearbeitet
21.12.2008 - 07:34 Uhr
drobny ist übrigens auf herthabsc.de zum herthaner der hinrunde gewählt worden, vor cicero und kacar. eigentlich keine große überraschung, sollte aber, finde ich, trotzdem hier erwähnt werden!
freu mich für ihn, dass es in dieser saison so gut geklappt hat bei ihm. hoffentlich bekommt er auch bald einen einsatz in der nati, das würd ich ihm gönnen.
an czech wird er wohl nicht vorbeikommen aber ein paar einsätze in freundschaftspielen würden ihm sicher nicht schaden!
freu mich für ihn, dass es in dieser saison so gut geklappt hat bei ihm. hoffentlich bekommt er auch bald einen einsatz in der nati, das würd ich ihm gönnen.
an czech wird er wohl nicht vorbeikommen aber ein paar einsätze in freundschaftspielen würden ihm sicher nicht schaden!
21.12.2008 - 13:22 Uhr
Klasse wie Jaroslav Drobny momentan hält, für mich der beste Torwart der hinrunde in der BULI. :)
21.12.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Klasse wie Jaroslav Drobny momentan hält, für mich der beste Torwart der hinrunde in der BULI. :)
auch statistisch isser der beste keeper der hinrunde :cool
bester buli torhüter, herthaner der hinrunde...da muss er ja bald cech verdrängen :D
auch statistisch isser der beste keeper der hinrunde :cool
bester buli torhüter, herthaner der hinrunde...da muss er ja bald cech verdrängen :D
21.12.2008 - 14:03 Uhr
es ist ein doppelpost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 21.12.2008 um 14:29 Uhr bearbeitet
21.12.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
der drobny geht voll ab....was der gegen uns (KSC) gehoben hat.........WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!
(Hertha und der KSC....DIE FREUNDSCHAFT) :)
:cool
in dem post fehlen noch die wörter hammer und stylisch als kleine anregung für den nächsten
der drobny geht voll ab....was der gegen uns (KSC) gehoben hat.........WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!
in dem post fehlen noch die wörter hammer und stylisch als kleine anregung für den nächsten
21.12.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von dodo-KSC:
@dodo-KSC --> Ich hab's für dich übernommen.
Der Drobny ist echt 'n Freak, der hat richtig Style und wie der die Unhaltbaren gegen euch (KSC) rausholt ist echt hammer; halt voll im Flow der Typ (nicht zu verwechseln mit Flow)...
(Hertha und der KSC... die MEGA Freundschaft)
Zitat von dodo-KSC:
@dodo-KSC --> Ich hab's für dich übernommen.
Der Drobny ist echt 'n Freak, der hat richtig Style und wie der die Unhaltbaren gegen euch (KSC) rausholt ist echt hammer; halt voll im Flow der Typ (nicht zu verwechseln mit Flow)...
(Hertha und der KSC... die MEGA Freundschaft)
22.12.2008 - 15:39 Uhr
drobny wurde als 2. bester keeper der hinrunde nach adler in den weiteren kreis eingestuft. im gegensatz zur bewertung von joe stimmt hier meiner meinung nach die einstufung nicht wirklich:
1. er gehört an position 1, aber adler ist halt die neue deutsche torwartgeneration :ugly
2. eine klasse zu niedrig, was soll der junge denn noch alles halten?
1. er gehört an position 1, aber adler ist halt die neue deutsche torwartgeneration :ugly
2. eine klasse zu niedrig, was soll der junge denn noch alles halten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.