Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#201
08.10.2008 - 15:12 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von SAMsg:
Zitat von Wunderbar_Berlin:
Nicht auszudenken, wenn wir in Dortmund ins Elferschießen gekommen wären :grrr

Elfmeterschiessen hat überhaupt nichts mit den Leistungen zu tun, die ein Torhüter während dem Spiel bringt.

Elfmeterschiessen ist wie Pokern - nur hat man die Wahrscheinlichkeiten in den Füssen, statt in den Händen.

Manche Torhüter pokern dabei aber recht gut, andere eher schlecht. ;)

Beim Duell Hertha gegen den BVB wäre es dahingehend spannend geworden, da beide Keeper (Weidenfeller und Drobny) nicht als Elfmeterkiller gelten.

In solchen Situationen wünscht man sich dann er einen flinken, reaktionsschnellen Keeper. Also eher Typ Fiedler.

Oder dass die Dortmunder so geschossen hätten wie im Elferschießen. Da gingen doch zwei daneben oder? :p
Jaroslav Drobny |#202
08.10.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Manche Torhüter pokern dabei aber recht gut, andere eher schlecht. ;)

Beim Duell Hertha gegen den BVB wäre es dahingehend spannend geworden, da beide Keeper (Weidenfeller und Drobny) nicht als Elfmeterkiller gelten.

Das stimmt...

Zitat von Spaetzle:

In solchen Situationen wünscht man sich dann er einen flinken, reaktionsschnellen Keeper. Also eher Typ Fiedler.

Das ist Ansichtssache - ich glaube, dass auch ein Typ Fiedler vollständig dem Punkt mit dem pokern unterliegt. Das "flink und reaktionsschnell" nützt einem beim Elfmeter nichts, wenn man schlecht pokert...
Jaroslav Drobny |#203
08.10.2008 - 21:25 Uhr
ich war in leverkusen und hab mir das spiel angeschaut. drobny hielt wirklich gut, also sehr gut. andererseits kamen einige bälle auch direkt auf mann, da hatte er es icht sooo schwer. trotzdem, tolle geschlossene mannschaftsleistung, von ganz hinten aufgezogen, sprich torwart, abwehr... weiter nach vorn kam der ball ja selten. nee, hut ab, wenn das so bleibt, bin ich zufrieden.
Jaroslav Drobny |#204
09.10.2008 - 12:11 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von Wunderbar_Berlin:
Nicht auszudenken, wenn wir in Dortmund ins Elferschießen gekommen wären :grrr

Elfmeterschiessen hat überhaupt nichts mit den Leistungen zu tun, die ein Torhüter während dem Spiel bringt.

Elfmeterschiessen ist wie Pokern - nur hat man die Wahrscheinlichkeiten in den Füssen, statt in den Händen.

Ganz abgesehen davon, dass wir ja nicht unbedingt sichere Schützen haben.
Jaroslav Drobny |#205
18.10.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von Erste11:
Alles Gute zum 29. Geburtstag!
Hoffentlich macht er sich selbst schon ein schönes Geburtstagsgeschenk mit einer tollen Partie.
Aber natürlich auch noch viel Glück für die Zukunft und das er auch weiterhin so tolle Leistungen zeigt wie zuletzt!

Na da schließ ich mich doch mal an! Hoffentlich hilft ihm das sich heute zu motivieren und die Stuttgarter in die Verzweiflung zu treiben. :p
Jaroslav Drobny |#206
18.10.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von Erste11:
Alles Gute zum 29. Geburtstag!
Hoffentlich macht er sich selbst schon ein schönes Geburtstagsgeschenk mit einer tollen Partie.
Aber natürlich auch noch viel Glück für die Zukunft und das er auch weiterhin so tolle Leistungen zeigt wie zuletzt!

Na da schließ ich mich doch mal an! Hoffentlich hilft ihm das sich heute zu motivieren und die Stuttgarter in die Verzweiflung zu treiben. :p
Jaroslav Drobny |#207
18.10.2008 - 15:08 Uhr
jo dann ma von mir ebenfalls alles gute und hoffen wir das team schenkt ihm den 1. Heimsieg ;)

Und Drobny schenkt sich selber die Grüne Weste die er sowieso jedes spiel Trägt :P

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Jaroslav Drobny |#208
26.10.2008 - 17:54 Uhr
Drobny mausert sich zum echten Spitzenkeeper bei Hertha!
Die Saison bisher ist er ein klasse Rückhalt!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Jaroslav Drobny |#209
26.10.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von BSC_49:

seh ich auch so. hut ab vor eurem keeper.
heute hat er seine starke form der letzten spiele mal wieder untermauert.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Jaroslav Drobny |#210
26.10.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von quelindo:
Zitat von BSC_49:

seh ich auch so. hut ab vor eurem keeper.
heute hat er seine starke form der letzten spiele mal wieder untermauert.

Bis auf seinen Klops gebe ich dir Recht. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.