Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#101
31.10.2007 - 17:47 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von PES:
Zitat von Pologo:
Hallo ? Wo sind die Diskussion vom 0:2 ? Ein ein Zeitlupe geschossener Schuß und nicht gerade platziert ins Eck. Sah wieder blöd aus, war Drobny in Bochum gedopt ??

Hallo?

Du bist ein Troll, ich kann deine Beiträge nicht leiden.

Drobny hat uns schon vor dem 1:0 mit einer Riesenparade vor dem Rückstand bewahrt.

Ausserdem war der Schuss deutlich verdeckt, daher trifft ihn 0,0% Schuld.

Dafür ist doch da das er uns mal mit ein, 2 oder 3 Riesenparaden im Spiel hält sonst kann in den Freizeitfußball wechseln ! Der Schuß war nicht platziert und er war reaktionslos schaut doch mal genau hin. Kleiner Tipp pass auf was du schreibst, kann dir zum Verhängnis werden. Schreibe nur was ich denke und sehe und wenn sie dir nicht gefällt dann pech kannst ja mitdiskutieren und mich versuchen umzuschwingen wie es exsample schaffte, aber mich blöd anmachen nee schwaches Niveua mein lieber !!!

Schreibst du immer erst, bevor du nachdenkst?

Wie gesagt, die Sicht war deutlich versperrt, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Warum sollte mir meine Meinung zum Verhängnis werde? Ich bin sciherlich nicht der einzige der so denkt.

Niveau solltest du erstmal schreiben können, bevor du es von mir vorderst.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jaroslav Drobny |#102
31.10.2007 - 17:51 Uhr
Zitat von Pologo:
Dafür ist doch da das er uns mal mit ein, 2 oder 3 Riesenparaden im Spiel hält sonst kann in den Freizeitfußball wechseln !
welcher torwart zeigt denn schon 1,2,3 "riesenparaden" pro spiel? :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Jaroslav Drobny |#103
01.11.2007 - 09:02 Uhr
Zitat von Pologo:
Jeder der ein Problem mit mir hat PN ich will es wissen, woran es liegt. Ich will doch nicht stänkern oder auffallen, mitdiskutieren mehr nicht und spaß haben aber den hat man hier nicht wenn man JEDESMAL falsch verstanden wird siehe mal und daraus wurde einfach so pro Spiel !

Wenn man den Versuch per PN unternimmt - kommt, richtig, keine Reaktion. Ich für meinen Teil ignoriere Deine Beiträge, lohnt sich nicht, darüber zu diskutieren.

Zum Thema: Ich habe nicht das ganze Spiele live gesehen, sondern nur die Ausschnitte in der ARD-Sportschau. Und der Zusammenschnitt war zumindest für Drobny nicht von Nachteil.

Trotzdem hat er noch kein Spiel "gewonnen".

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#104
01.11.2007 - 18:29 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von kiraly:
Zitat von Pologo:
Dafür ist doch da das er uns mal mit ein, 2 oder 3 Riesenparaden im Spiel hält sonst kann in den Freizeitfußball wechseln !
welcher torwart zeigt denn schon 1,2,3 "riesenparaden" pro spiel? :rolleyes

wo habe ich gesagt pro spiel ? Da steht MAL man ey ihr nimmt es euch auch immer wie es euch passt und am ende stehe ich hier als Trottel ich fass es nicht, was habe ich gegen euch getan ? Jeder der ein Problem mit mir hat PN ich will es wissen, woran es liegt. Ich will doch nicht stänkern oder auffallen, mitdiskutieren mehr nicht und spaß haben aber den hat man hier nicht wenn man JEDESMAL falsch verstanden wird siehe mal und daraus

Du schreibst "Dafür ist doch da das er uns mal mit ein, 2 oder 3 Riesenparaden im Spiel hält sonst kann in den Freizeitfußball wechseln,"

Wenn Du das nicht auf ein Spiel bezogen hast, dann erkläre uns bitte Deine Beiträge - sonst kommt es halt zu Fehlinterpretationen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 01.11.2007 um 18:31 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#105
10.11.2007 - 20:44 Uhr
Ganz dicker Bock von Jaro in der Nachspielzeit.

Welch ein Glück das Hanke den nicht gemacht hat.

So spricht man nicht wirklich darüber. Hätte es uns den Sieg gekostet, hätte man ihn zerissen.
Jaroslav Drobny |#106
10.11.2007 - 20:45 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

So spricht man nicht wirklich darüber. Hätte es uns den Sieg gekostet, hätte man ihn zerissen.

Stimmt, das war nicht gut!

Dafür hat er uns mit 2 sehr guten Paraden vor dem Rückstand bewahrt, ausserdem wie immer in de Luft sehr sicher...

Ich bin mehr als zufrieden mit ihm, den Vergleich mit Enke heute hat er auch deutlich gewonnen.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Jaroslav Drobny |#107
11.11.2007 - 00:22 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Marcelinho1000:

Stimmt, das war nicht gut!

Dafür hat er uns mit 2 sehr guten Paraden vor dem Rückstand bewahrt, ausserdem wie immer in de Luft sehr sicher...

Ich bin mehr als zufrieden mit ihm, den Vergleich mit Enke heute hat er auch deutlich gewonnen.

wenn man sich vorstellt, dass der ball beim ausrutscher von enke reingegangen wäre.
heute hatten m.e. beide torhüter mit dem wetter ihre probleme. ansonsten eine solide partie unserer nr.1

•     •     •

Jaroslav Drobny |#108
13.11.2007 - 17:08 Uhr
gute solide leistung von drobny.
jeden hohen ball aus den wolken gefischt und das bei dem Boden.
der wird immer besser und da er momentan bei 80 Prozent ist können wir uns schon freuen.
Die letzten 20 Prozent möchte ich noch der fehlenden Abstimmung und der Schüchternheit zu schreiben.
Er könnte noch mehr brüllen bzw. ansagen bringen.
:)
Jaroslav Drobny |#109
13.11.2007 - 17:33 Uhr
Zitat von amatu:
der wird immer besser und da er momentan bei 80 Prozent ist können wir uns schon freuen.
Die letzten 20 Prozent möchte ich noch der fehlenden Abstimmung und der Schüchternheit zu schreiben.

So richtig begeistern fand ich seine Leistung nicht.
1-2 schöne Paraden waren sicherlich dabei. Dafür war auch ein folgenschwerer Lapsus beim Abfangen einer Flanke dabei, der uns beinahe 2 Punkte gekostet hat.

Ansonsten muss er vor allem noch an seinen Abschlägen arbeiten, die mies sind: Er brauch viel zu lange und sie landen fast ausschließlich nur beim Gegner.
Jaroslav Drobny |#110
13.11.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von amatu:

So richtig begeistern fand ich seine Leistung nicht.
1-2 schöne Paraden waren sicherlich dabei. Dafür war auch ein folgenschwerer Lapsus beim Abfangen einer Flanke dabei, der uns beinahe 2 Punkte gekostet hat.

Ansonsten muss er vor allem noch an seinen Abschlägen arbeiten, die mies sind: Er brauch viel zu lange und sie landen fast ausschließlich nur beim Gegner.

Also bei den Abschlägen muss er warten, habe mal darauf geachtet, die Stürmer brauchen sehr lange, um in Position zu laufen, er kann ja nicht einfach den Ball nach vorne hauen, wenn da keiner steht. Daher finde ich diese Kritik unangebracht.

Und wenn niemand frei ist, dann sucht er den Abwurf auf den kurzen Mann...

Eine weitere Szene fand ich auch sehr gut, er schlägt ab in die Mitte, Ebert nimmt den Ball direkt und passt vor den Strafraum, ein Stürmer nimmt an und schießt.

Dass die schlechten Abschläge mehr auffallen ist klar, jedoch sollte man das nicht zu negativ sehen. Auch andere sehr gute Torhüter haben nicht den besten Abstoß, das beherrschen nur sehr wenige perfekt.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.