Asien

Japan - Nationalmannschaft

22.06.2010 - 22:53 Uhr
Japan - Nationalmannschaft |#71
29.06.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Avispa:
Wir gehören immerhin zu den 16 besten Mannschaften der Welt :D

ja das stimmt aber es wär mehr dirn gewesen viel mehr :/:
Japan - Nationalmannschaft |#72
29.06.2010 - 19:37 Uhr
Hinterher die taktische Ausrichtung anzuzweifeln, warum mit einer Spitze (und das auch nur Honda) finde ich nicht grad die feine Art. Sicher, für uns alle war es ein wenig überraschend und ungewohnt defensiv ausgerichtet, aber man hat sich durch die schwere Gruppe gekämpft und es bis zum Achtelfinale geschafft. Okada hat es halt bis heute durchgezogen und nicht nochmal verändert (gut, hätte mir natürlich auch gewünscht, dass zumindest 1 richtiger Stürmer da vorne steht, aber was solls) und man ist unglücklich im Elfmeterschießen rausgeflogen, was sehr sehr bitter ist. Auch ich hatte ein schlechtes Gefühl, als ich Komano zum Elfer antraten sah, aber da machste nix. Niemand ist hier schuld, Japan hat ein gute WM gespielt, wir alle haben mitgefiebert, niemand hatte wirklich etwas erwartet nach der miserablen Vorbereitung zur WM. Danke Japan für die schönen Tage!!! :)
Japan - Nationalmannschaft |#73
29.06.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Chris91:
Zitat von Avispa:
Zitat von Chris91:
dafür gewinnt Japan die Copa America :D

Dann lieber den Asia Cup ;)

Kompromiss: beides!

aber die Copa America wäre die schwierigere Aufgabe denke ich, da die südamerikanischen Teams alle auf einem relativ ausgeglichenen guten Niveau sind, vor allem natürlich Argentinien/Brasilien

Ist es eigentlich schon sicher, dass sie dabei sind? Es gab doch da irgendwelche Schwierigkeiten mit der FIFA, die das nicht zulassen wollten.
Japan - Nationalmannschaft |#74
29.06.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von karolb:
Ist es eigentlich schon sicher, dass sie dabei sind? Es gab doch da irgendwelche Schwierigkeiten mit der FIFA, die das nicht zulassen wollten.

Die UEFA war das. Ich habe zwar keine Ahnung was die damit zu tun hat, aber sie hatte sich eingemischt. Aber was genaues habe ich in letzter Zeit dazu auch nicht gelesen.

Sie wird auf jeden Fall vom 3. Juli bis 24. Juli 2011 in Argentinien stattfinden. Ob mit oder ohne uns.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Japan - Nationalmannschaft |#75
29.06.2010 - 20:26 Uhr
Denke schon, dass man dann hätte umstellen können. Hätten standen sie felsenfest, aber das Problem war eben Vorne. Oftmals allein und dann hast du da keine Chance.

Paraguay hatte nun auch nicht die sicherste Verteidigung in den Spielen, aber so konnte sie nicht geprüft werde.

Schade, aber Elfemterschießen ist eben so eine Sache. Der war ja auch nicht mal schlecht geschossen, daher...einfach Pech.
Japan - Nationalmannschaft |#76
29.06.2010 - 20:30 Uhr
Oh, sry war UEFA, hab auch nicht weiter nachgeschaut. Danke! :)

Mal schaun was der Asien-Cup und eventuell noch die Copa America bringen. :)
Japan - Nationalmannschaft |#77
29.06.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Schiedsrichter-Leistung = Miserabel

Aber was noch viel schlechter war, war mal wieder die Kommentation der ARD! Wirklich total schlecht :ugly

OMG bin ich enttäuscht!

Der Kommentator war ne bodenlose Frechheit, der hat das Spiel schlechter geredet als es war.

Ein dummer überkritischer typisch deutscher Kommentator. Wenn er keinen Bock auf das Spiel hat, wie es den Anschein gemacht hat, soll er nen anderen ranlassen.

Ist natürlich ungut, wies gelaufen ist. Hätte Komano nicht schießen lassen, eher Okazaki, aber gut, ich hätt auch nicht gedacht, dass die Paraguayos so sicher schießen ;)

Einfach schade, bin traurig. :(

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Japan - Nationalmannschaft |#78
30.06.2010 - 01:40 Uhr
Japans Trainer deutet Rücktritt an:

Zitat
"Es gibt nichts mehr für mich zu tun", sagte er nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft gegen Paraguay im Achtelfinale der WM in Südafrika.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_256770.html

Interpretieren die Medien zu viel hinein? oder hat man es auch vor dem Turnier herauslesen konnen das er zurucktritt?

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Japan - Nationalmannschaft |#79
30.06.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von NAME-L-ESS:
Japans Trainer deutet Rücktritt an:

Zitat
"Es gibt nichts mehr für mich zu tun", sagte er nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft gegen Paraguay im Achtelfinale der WM in Südafrika.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_256770.html

Interpretieren die Medien zu viel hinein? oder hat man es auch vor dem Turnier herauslesen konnen das er zurucktritt?

Dass er nach dem Turnier unabhängig vom Abschneiden aufhören wird, stand schon vorher fest. :)
Japan - Nationalmannschaft |#80
30.06.2010 - 14:37 Uhr
Sein Vertrag läuft ohnehin dieses Jahr aus.

Habt ihr einen Favoriten als Nachfolger auf Okada? Ein Japaner oder wieder ein Ausländer?

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.