MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Jan-Simon Symalla
Geburtsdatum 23.01.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jan-Simon Symalla [MSV Duisburg]

29.05.2024 - 15:14 Uhr
Quelle: www.nrz.de
U-19-Spieler Jan-Simon Symalla feierte in Dresden sein Drittliga-Debüt. Nun rückt er in den Regionalliga-Kader der Zebras auf.
Das nächste Talent in die Erste Manschaft. Super. Willkommen Jan Simon

Das ist Jan-Simon Symalla

Geburtsdatum: 23. Januar 2005

Geburtsort: Velbert

Größe: 1,76 m

Gewicht: 68 kg

Bisherige Vereine: RW Oberhausen, Fortuna Düsseldorf, SC Velbert, SSVg Velbert.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 29.05.2024 um 15:20 Uhr bearbeitet
Jan-Simon Symalla [MSV Duisburg] |#1
01.06.2024 - 16:14 Uhr
Herzlich willkommen bei den Profis und Glückwunsch zum Vertrag.

Wünsche dir eine schnelle Eingewöhnung bei den 'Männern' , aber das sollte doch klappen -
Bist schließlich schon ein 'altes MSV Zebra' im Vergleich zu 95% deiner neuen Mitspieler.

Viel Glück und Erfolg in der Regionalliga daumen-hoch
Jan-Simon Symalla [MSV Duisburg] |#2
10.06.2025 - 17:09 Uhr

Vom Talent zum Profi: Jan-Simon Symalla nahm im Sommer 2024 den Schritt aus der Junioren-Bundesliga in die Regionalliga West. Auch in den kommenden Jahren wird der 20-jährige Flügel in ZebraStreifen wirbeln.

Simon Symalla sammelte während des Spieljahres 2024/25 wichtige Minuten unter Dietmar Hirsch: 29 Mal lief das ehemalige ZebraTalent aus dem NLZ an der Westender Straße in der Regionalliga auf, sammelte zwölf Scorer-Punkte (3 Treffer/9 Assists). Im Landespokal gelangen gar sechs Scorer (3/3) in fünf Einsätzen.

Auch in den kommenden Jahren wird Symalla das MSV-Trikot tragen. Der gebürtige Velberter verlängert vorzeitig seinen Vertrag beim Spielverein.

Stimmen zur Verlängerung

Chris Schmoldt, sportlicher Leiter: „Simon hat unsere Erwartungen besonders in der Hinrunde übertroffen, die Vertragsverlängerung zu so einem frühen Zeitpunkt hat er sich mehr als verdient. Wir freuen uns, seine Entwicklung weiter eng begleiten zu können."

Dietmar Hirsch, Cheftrainer: „Simon hat seit seiner Zeit in der U19 einen Riesensprung gemacht und sich bereits in der Hinrunde mit tollen Leistungen in den Fokus gespielt. Mit seinem Fleiß, seinem Tempo und seiner Art, Fußball zu spielen, wird er sich auch im nächsten Jahr für Einsatzminuten empfehlen wollen. Ich freue mich, dass er mit uns in die 3. Liga gehen wird.“

Simon Symalla: „Ich freue mich darauf, mich in der 3. Liga zu beweisen und gemeinsam mit der Mannschaft und den MSV-Fans alles zu geben, um auch nach dem Aufstieg erfolgreich zu sein. Die Stadt ist im vollen Lauf - wir werden diese Unterstützung nutzen, um den MSV weiter nach vorne zu bringen!“

👌

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.