| Geburtsdatum | 14.10.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Jan Seifert [Leiter der Nachwuchsabteilung]
28.02.2019 - 22:19 Uhr
Jan ist nun der Übergangstrainer der U17.
09.06.2019 - 20:42 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Sportlich und fürs Leben entwickeln“
Interview mit Nachwuchsleiter Sport Jan Seifert
Am Freitag konntest du bereits die Neubesetzung der Trainerstelle bei der U17 mit Oliver Heine unter Dach und Fach bringen. Wie ist der Stand bei der U19?
Hier sind wir auf einem sehr guten Weg, in sehr enger Abstimmung mit Ralf Minge, denn auch der neue U19-Trainer wird als Bindeglied zwischen Nachwuchs und Profis fungieren. Konkret informieren wir darüber aber wie üblich erst dann, wenn die Tinte trocken ist.
29.09.2020 - 22:52 Uhr
„Positiven Weg konsequent weitergehen“
Interview mit Nachwuchsleiter Sport Jan Seifert
30.11.2020 - 22:51 Uhr
„Es fehlt das zentrale Element.“
Interview mit Nachwuchsleiter Jan Seifert
02.12.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
schönes interview...die Kompetenz ist echt gut herauszulesen...die jugendarbeit kann man nur loben und mit Königsdörfer ist da ja auch einer der es sicher schaffen wird...nur nicht zu früh zu viel wollen, dann wird das schon...weiter so...
07.01.2021 - 19:00 Uhr
SGD verlängert mit Nachwuchsleiter Jan Seifert bis 2024
Weg der personellen Kontinuität wird in der Nachwuchs Akademie fortgesetzt
19.01.2021 - 21:07 Uhr
„Diese Situation betrifft jeden Menschen“
Interview mit Dynamos Nachwuchsleiter Jan Seifert
03.08.2023 - 15:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darum macht Ex-Profi Seifert Schluss
Er gehört zu den dienstältesten Mitarbeitern der Dynamo-Familie, ist seit 2014 Nachwuchsleiter: Jetzt gibt Jan Seifert (54) seinen Posten auf.
Das kommt dann doch, zumindest für mich, etwas überraschend. Er gehört zu den dienstältesten Mitarbeitern der Dynamo-Familie, ist seit 2014 Nachwuchsleiter: Jetzt gibt Jan Seifert (54) seinen Posten auf.
Ich hoffe mal, dass man einen guten Nachfolger findet, der unsre zuletzt gute Nachwuchsarbeit weiter fortführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 03.08.2023 um 15:27 Uhr bearbeitet
03.08.2023 - 19:17 Uhr
Sehr überraschend und kurzfristig. Aber aus dem geschriebenen, kann man es nachvollziehen, dass er einfach noch einmal etwas anderes machen möchte. Hoffentlich können wir die Position schnellstmöglich wieder gut besetzen - wäre vielleicht wieder eine gute Position um diese wieder mit einem Ex-Dynamo zu besetzen, für die Identifikation.
03.08.2023 - 19:46 Uhr
Die Identifikation ist zwar wichtig, aber sollte keine Hürde darstelen. Es muss jemand folgen, welcher Ahnung hat und die Ziele verfolgt. Der Nachwuchs ist enorm wichtig und da sollte man nicht irgendeinen Ex-Dynamo hinstellen um das Außenbild wahren.
04.08.2023 - 06:46 Uhr
Irgendwie find ich das gerade schon etwas verwirrend, erst Hauptmann, jetzt Seifert?
Ich hoffe inständig, dass da nicht schon wieder etwas im Hintergrund schwelt...
Ich hoffe inständig, dass da nicht schon wieder etwas im Hintergrund schwelt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland