SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Rosenthal
Geburtsdatum 07.04.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Rosenthal [10]

01.02.2015 - 12:46 Uhr
Jan Rosenthal [10] |#181
30.06.2017 - 08:52 Uhr
Zitat von DAbleiben

Bislang ist er von FFM gependelt, was er als Belastung empfand. Nun hat er mit Frau und kleiner Tochter ein Haus in Darmstadt bezogen.
Das erweckt bei mir den Eindruck, dass er trotz längerem Zögern und Verhandeln nun hier endgültig etwas Wurzeln schlagen will und somit voll hinter der Entscheidung pro Darmstadt steht.

.

Wenn ich mich nicht täusche, war Rosi der einzige Lilienspieler der in Frankfurt wohnhaft war. Aber auch so gibt es viele Menschen, die Darmstadt Frankfurt vorziehen.

Nun ja, mich macht die Vertragsverlängerung nicht gerade zuversichtlich, aber eine Chance muss immerhin drin sein. Was mir am meisten auf dem Herzen liegt, ist dass wir aus dem Rückraum mal wieder torgefährlicher werden müssen. Da sehe ich eher Probleme bei Rosi.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Jan Rosenthal [10] |#182
06.07.2017 - 15:42 Uhr
@kallinski
Er hatte nach der Saison eine Knie-Arthroskopie. Steigt daher erst im Trainingslager ein....
Jan Rosenthal [10] |#183
06.07.2017 - 15:43 Uhr
Die Torgefahr strahlt meiner Meinung nach von Haacke optimal aus.

Wenn Altintop aller Hoffnung nach bleibt, dürfte von Haacke auf der 10 gesetzt sein.
Jan Rosenthal [10] |#184
06.07.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Dieburger
@kallinski
Er hatte nach der Saison eine Knie-Arthroskopie. Steigt daher erst im Trainingslager ein....

Ahhhh sooo, na dann kann ich ja lange nach ihm Ausschau halten zwinker Danke für die Info smile
Jan Rosenthal [10] |#185
10.07.2017 - 09:41 Uhr
Quelle Kicker: Rosenthal soll nach seiner Kniespiegelung zunächst wieder Muskulatur aufbauen und in den nächsten Tagen mit Lauftraining beginnen.
Jan Rosenthal [10] |#186
10.07.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Quelle Kicker: Rosenthal soll nach seiner Kniespiegelung zunächst wieder Muskulatur aufbauen und in den nächsten Tagen mit Lauftraining beginnen.

Nur langsam zwinker
Jan Rosenthal [10] |#187
11.07.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von Han_Sulu

Nur langsam zwinker

Keine Angst!
Jan Rosenthal [10] |#188
11.07.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Das ist einer von vielen Gründen warum ich auf ihn hier verzichten könnte. Ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt...
Jan Rosenthal [10] |#189
12.07.2017 - 05:44 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Han_Sulu

Das ist einer von vielen Gründen warum ich auf ihn hier verzichten könnte. Ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt...

Mein Gefühl sagt mir, Rosi wird wieder mehr behandelt in der Saison als Fussball spielen. Die Verlängerung macht für mich nach wie vor keinen Sinn, aber gut ...
Jan Rosenthal [10] |#190
12.07.2017 - 06:57 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Staedter98

Zitat von Han_Sulu

Mein Gefühl sagt mir, Rosi wird wieder mehr behandelt in der Saison als Fussball spielen. Die Verlängerung macht für mich nach wie vor keinen Sinn, aber gut ...

ob Rosenthal mal 2 Wochen am Stück nicht verletzt war?Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.