SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Rosenthal
Geburtsdatum 07.04.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Rosenthal [10]

01.02.2015 - 12:46 Uhr
Jan Rosenthal [10] |#71
13.10.2016 - 19:19 Uhr
Echt bitter für Rosi. Die Alternativen haben wir. Trotzdem hätte ich ihn gerne mal wieder über einen längeren Zeitraum bei uns spielen sehen. Das Wort Verletzungspech möchte ich hier noch nicht in den Mund nehmen. So mal es ja schon fast normal ist, dass 5 Spieler verletzt fehlen. Da können ja auch die Schalker besonders ein Lied von singen.
Des weiteren schätze ich, dass Rosi auch im Falle des Abstiegs bleibt. Bessere Alternativen sehe ich derzeit nicht. Das Alter kommt auch noch hinzu. Um mir zu widersprechen, müsste Rosi nach seiner Verletzung eine sehr auffällige Saison noch spielen auf dem Platz. Ich glaube aber die große Show bleibt aus.
Jan Rosenthal [10] |#72
31.10.2016 - 17:13 Uhr
Seitdem schuftet Rosenthal fürs zweite Comeback dieser Spielzeit. Nach Angaben der "Bild" hofft man in Darmstadt, dass er spätestens Mitte des nächsten Monats wieder dabei sein kann.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Jan Rosenthal [10] |#73
31.10.2016 - 18:18 Uhr
Ich glaube Rosenthal wird uns in der 1.Liga nicht mehr groß helfen können. Er kommt jetzt auch in die Jahre und macht sowieso nicht den Eindruck als würde er jetzt nochmal Bäume ausreißen. Einen Treffer wie gegen Braunschweig damals traue ich ihm dennoch zu.
Er wäre auf jeden Fall ein Kandidat der mit in die zweite Liga gehen würde nehme ich an.
Jan Rosenthal [10] |#74
15.11.2016 - 18:00 Uhr
Rosi ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Jan Rosenthal [10] |#75
15.11.2016 - 20:42 Uhr
Was seinen aktuellen Fitnesszustand angeht, ließ Rosenthal durchblicken, dass "natürlich ein bisschen weniger Kraft da [ist] als nach der ersten Reha, wo man das wirklich konsequent aufgebaut hat", schließlich hatte er zuletzt fast wieder vier Wochen Ruhepause. Stück für Stück will er sich nun heranarbeiten, was – so seine Einschätzung – "relativ schnell" gehen dürfte.
Jan Rosenthal [10] |#76
04.01.2017 - 16:59 Uhr
Im "Echo" steht, dass Jan Rosenthal Vater geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!!! daumen-hoch
Jan Rosenthal [10] |#77
09.01.2017 - 16:31 Uhr
Frings hat mit Rosenthal intensive Gespräche geführt und ihm erklärt, was er erwartet. "Ich soll anknüpfen an die letzten drei Spiele, in denen ich der Mannschaft schon helfen konnte. Ich soll wieder alles reinwerfen und sehen, dass ich noch fitter werde, damit ich auf 90 Minuten komme und ich soll sicherlich auch ein bisschen torgefährlicher werden", erzählt Rosenthal. Nach einem Kurzeinsatz zu Saisonbeginn war der Routinier durch eine Wadenverletzung außer Gefecht gesetzt worden. Im letzten Spiel von Norbert Meier feierte er ein Kurz-Comeback, bei Ramon Berndroth gehörte er in allen drei Partien zur Startelf.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Jan Rosenthal [10] |#78
09.01.2017 - 17:06 Uhr
Interview mit Jan Rosenthal: https://www.youtube.com/watch?v=3Q-9BUfDeh8
Jan Rosenthal [10] |#79
26.01.2017 - 09:10 Uhr
186 Bundesligaspiele, 24 Tore - Jan Rosenthal ist ein gestandener Spieler. Und er weiß, wie das Geschäft läuft. Im Gespräch verrät er, warum Darmstadt nicht absteigt, weshalb er kein Freigeist sein will und warum man manchmal besser die Klappe hält.
Nettes Interview ... smile
Jan Rosenthal [10] |#80
26.01.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von kallinski
186 Bundesligaspiele, 24 Tore - Jan Rosenthal ist ein gestandener Spieler. Und er weiß, wie das Geschäft läuft. Im Gespräch verrät er, warum Darmstadt nicht absteigt, weshalb er kein Freigeist sein will und warum man manchmal besser die Klappe hält.
Nettes Interview ... smile

Schönes Interview, nicht das übliche blabla. Ich mag Rosi einfach smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.