Jakob Zickler [38]
06.11.2024 - 20:48 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat Nachwuchsspieler Jakob Zickler mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige war zuletzt immer wieder Teil des Trainings- und Spielkaders der Drittligamannschaft von Cheftrainer Thomas Stamm und feierte in dieser Saison bereits sein Debüt in der 3. Liga.
Mit dem Profivertrag erhält Jakob nun auch einen eigenen Thread. Sein Papa war für mich einer der besten Konter-Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.11.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
08.11.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Sein Papa war für mich einer der besten Konter-Stürmer.
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat Nachwuchsspieler Jakob Zickler mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige war zuletzt immer wieder Teil des Trainings- und Spielkaders der Drittligamannschaft von Cheftrainer Thomas Stamm und feierte in dieser Saison bereits sein Debüt in der 3. Liga.
Mit dem Profivertrag erhält Jakob nun auch einen eigenen Thread. Sein Papa war für mich einer der besten Konter-Stürmer.
er ist der sohn von der ehefrau von alex zickler
08.11.2024 - 15:50 Uhr
Stimmt, irgendwo stand Stiefsohn. Dann wurde die Geschwindigkeit wahrscheinlich nicht vererbt.
09.11.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Stimmt, irgendwo stand Stiefsohn. Dann wurde die Geschwindigkeit wahrscheinlich nicht vererbt.
dafür vielleicht fussballerisch besser als sein stiefvater?
bin zwar fan von einem anderen verein aber schau eure spiele seit 2004 oder so
selbst die testspiele - und da empfand ich ihn in diesem sommer schon gut und halt am ball besser als alex zickler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.