| Geburtsdatum | 26.02.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Kickers Offenbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jakob Lewald [31]
22.08.2022 - 15:48 Uhr
05.06.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von flopa
Mensch der "Erich" ist wieder da. Wegen dem habe ich mal das Forum gewechselt.
Dort gibt es mittlerweile 2/3 Kutschkehasser. Auch nicht so toll.
Also probier ich es wieder hier. Und Collateral überlese ich einfach
L.G. an alle
Mensch der "Erich" ist wieder da. Wegen dem habe ich mal das Forum gewechselt.
Dort gibt es mittlerweile 2/3 Kutschkehasser. Auch nicht so toll.
Also probier ich es wieder hier. Und Collateral überlese ich einfach
L.G. an alle
Ha, Danke! Wusste ich doch, dass ich das Geschreibsel kenne
Ich werde deinen Rat folgen und einfach überspringen.
Zurück zum Thema und natürlich für dich, willkommen zurück
05.06.2024 - 13:04 Uhr
Danke, Oberlausitzer
05.06.2024 - 13:08 Uhr
Sandhausen hat Stand jetzt 6 IV davon 4 die letztes Jahr schon gesetzt waren entweder geben die noch ab oder aber er wird es verdammt schwer haben sich da durchzusetzten. Knipping als Kapitän war zuletzt wieder gesetzt und die anderen die Sie haben auch keine schlechten. Da bin ich mal gespannt wieviele Spiele er macht.
05.06.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von CollateralDD
Na das hoffe ich doch aber mal sehr, damit wir dem Ziel Aufstieg mal wieder ein bisschen näher kommen. Was nützen uns Leistungsträger, mit denen wir nicht aufsteigen? Die zu behalten bedeutet versacken in Liga 3. Damit habe ich ein Problem. Kein Problem habe ich damit, wenn die zur Konkurrenz gehen, und diese daran hindern aufzusteigen.
Eigentlich können wir uns die Frotzeleien sparen und sachlich analysieren, dass angesichts der Ziele des Vereins ein personeller Umbruch alternativlos und auch weit vor Saisonende absehbar war. Sowohl aus Perspektive einiger Spieler wie auch aus Perspektive des Vereins selbst. Das Spieler die nicht aufsteigen, eben auch entsprechende Verträge präsentiert bekommen, darüber dürften wir uns ja auch einig sein. Man hat hier aus meiner Sicht von Vereinsseite her richtig analysiert, das eine Trainerentlassung allein als Konsequenz dieser verkorksten Saison und der damit neuerlich verpassten Saisonziele nicht ausreicht und die einzelnen Spieler ebenfalls in die Analyse einbezogen werden müssen. Sehr gute Arbeit von Brendel und Stamm, denen ich diesen vermuteten Paradigmenwechsel in der Transferpolitik großteils zurechne!
Zitat von sgd-hh_86
Alles gute Kuba.
Da hat Brendel jede Menge Arbeit vor sich um mindestens mal gleichwertigen Ersatz zu finden. Aber Moment.....
Also das Konzept scheint zu sein, ich gebe Leistungsträger an die Konkurrenz ab. Du hast recht, dass überzeugt mich auch. Ich bin auch sehr zufrieden das wir nun beide Innenverteidiger, die gemeinsam große Teile der guten Hinrunde zusammen gespielt haben, an direkte Konkurrenz verlieren.
Ich hoffe persönlich nicht das das die Handschrift des neuen Gespanns ist.
Alles gute Kuba.
Da hat Brendel jede Menge Arbeit vor sich um mindestens mal gleichwertigen Ersatz zu finden. Aber Moment.....
Zitat von CollateralDD
Die Vorstellung und das Konzept des Vereins überzeugen mich und sprechen eine klare, strukturierte Handschrift des Gespanns Brendel/Stamm wobei Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe sind. Aber bis hier her bin ich erstmal mehr als zufrieden.
Die Vorstellung und das Konzept des Vereins überzeugen mich und sprechen eine klare, strukturierte Handschrift des Gespanns Brendel/Stamm wobei Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe sind. Aber bis hier her bin ich erstmal mehr als zufrieden.
Also das Konzept scheint zu sein, ich gebe Leistungsträger an die Konkurrenz ab. Du hast recht, dass überzeugt mich auch. Ich bin auch sehr zufrieden das wir nun beide Innenverteidiger, die gemeinsam große Teile der guten Hinrunde zusammen gespielt haben, an direkte Konkurrenz verlieren.
Ich hoffe persönlich nicht das das die Handschrift des neuen Gespanns ist.
Na das hoffe ich doch aber mal sehr, damit wir dem Ziel Aufstieg mal wieder ein bisschen näher kommen. Was nützen uns Leistungsträger, mit denen wir nicht aufsteigen? Die zu behalten bedeutet versacken in Liga 3. Damit habe ich ein Problem. Kein Problem habe ich damit, wenn die zur Konkurrenz gehen, und diese daran hindern aufzusteigen.
Eigentlich können wir uns die Frotzeleien sparen und sachlich analysieren, dass angesichts der Ziele des Vereins ein personeller Umbruch alternativlos und auch weit vor Saisonende absehbar war. Sowohl aus Perspektive einiger Spieler wie auch aus Perspektive des Vereins selbst. Das Spieler die nicht aufsteigen, eben auch entsprechende Verträge präsentiert bekommen, darüber dürften wir uns ja auch einig sein. Man hat hier aus meiner Sicht von Vereinsseite her richtig analysiert, das eine Trainerentlassung allein als Konsequenz dieser verkorksten Saison und der damit neuerlich verpassten Saisonziele nicht ausreicht und die einzelnen Spieler ebenfalls in die Analyse einbezogen werden müssen. Sehr gute Arbeit von Brendel und Stamm, denen ich diesen vermuteten Paradigmenwechsel in der Transferpolitik großteils zurechne!
Was faselst du dir nur wieder zusammen?! Was denn für ein Paradigmenwechsel bitte?! Das sind echt große Worte um das zu beschreiben was hier bisher passiert ist.
Mit Lewald verlässt und der 4te Leistungsträger. Dem gegenüber steht bisher ein Torhüter der gesetzt sein wird. Ich hoffe inständig, dass das nicht die Handschrift von Brendel und Stamm ist, denn das wäre beängstigend.
Im Übrigen habe ich doch bei dir wieder Recht behalten mit Lewald. Erst wolltest du ihn sofort vom Hof jagen. Dann ging Kraulich und du warst der Meinung, dass man alles in die Verlängerung von Lewald legen würde und er sowieso der bessere von beiden war. Jetzt verlässt uns auch Lewald und und deine Meinung dreht sich erneut. Man wollte wohl gar nicht verlängern und die sportliche Leitung macht das super. Dein Fähnchen dreht sich so wie der Wind Grade dreht.
Festzuhalten ist folgendes, der Verein wollte mit beiden verlängern und hat dabei jeweils den Kürzeren gezogen.Die Gründe dafür mögen vielfältig sein. Spieler, mit denen man eigentlich verlängern will,an die direkte Konkurrenz zu verlieren ist nie gut. Da kann man noch so sehr versuchen sich das irgendwie schön zu reden. Aber spielt bei dir sowieso keine Rolle. Becker ist endlich weg und jetzt geht's aufwärts, völlig egal wer da verpflichtet und verabschiedet wird.
05.06.2024 - 13:34 Uhr
Jetzt offiziell:
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/jakob-lewald-wechselt-nach-sandhausen/
Diesmal etwas netter geschrieben als bei Kraulich.
Wird gerade mit seiner Größe nicht einfach, ihn gleichwertig zu ersetzen.
Alles Gute in Sandhausen.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/jakob-lewald-wechselt-nach-sandhausen/
Diesmal etwas netter geschrieben als bei Kraulich.
Wird gerade mit seiner Größe nicht einfach, ihn gleichwertig zu ersetzen.
Alles Gute in Sandhausen.
05.06.2024 - 19:03 Uhr
Wenn ich hier "Leistungsträger" lese frage ich mich, ob diejenigen die davon schreiben, sich die Rückrunde von uns angesehen haben.
"Kopfsache" hin oder her, aber von den angeblichen Leistungsträgern hat wahrlich kein einziger wirklich Leistung gezeigt.
Da waren gerade und vorallem in der Abwehr haarsträubende Fehler dabei, wo du dir beim zusehen dachtest...:"was machen die hier "?!
Niemand von diesen Abgängen ist unersetzbar, und gerade Stamm traue ich es zu, dass er aus seinen Wunschspielern eine konkurrenzfähige Mannschaft Formen wird.
Der einzige Abgang, der mir in der Abwehr Bauchschmerzen bereitet hätte, wäre der von Kammerknecht.
Und der wurde von Anfang über die fast komplette Zeit auf der falschen Position eingesetzt, wo er trotzdem noch gute Leistungen gebracht bzw gezeigt hat.
Ich freue mich, dass wir jetzt einen Trainer haben, der ihn auf der richtigen Position einsetzen wird.
Und nein, ich denke jetzt nicht, dass mit Brendel und Stamm alles sofort Sonnenschein und Regenbogen wird.
Mir würde es schon reichen, wenn wir guten Fußball spielen, und die jungen Spieler erfolgreich integrieren.
Wenn dabei am Ende ein Platz zwischen 5 und 10 herausbringt, wäre ich vollauf zufrieden.
"Kopfsache" hin oder her, aber von den angeblichen Leistungsträgern hat wahrlich kein einziger wirklich Leistung gezeigt.
Da waren gerade und vorallem in der Abwehr haarsträubende Fehler dabei, wo du dir beim zusehen dachtest...:"was machen die hier "?!
Niemand von diesen Abgängen ist unersetzbar, und gerade Stamm traue ich es zu, dass er aus seinen Wunschspielern eine konkurrenzfähige Mannschaft Formen wird.
Der einzige Abgang, der mir in der Abwehr Bauchschmerzen bereitet hätte, wäre der von Kammerknecht.
Und der wurde von Anfang über die fast komplette Zeit auf der falschen Position eingesetzt, wo er trotzdem noch gute Leistungen gebracht bzw gezeigt hat.
Ich freue mich, dass wir jetzt einen Trainer haben, der ihn auf der richtigen Position einsetzen wird.
Und nein, ich denke jetzt nicht, dass mit Brendel und Stamm alles sofort Sonnenschein und Regenbogen wird.
Mir würde es schon reichen, wenn wir guten Fußball spielen, und die jungen Spieler erfolgreich integrieren.
Wenn dabei am Ende ein Platz zwischen 5 und 10 herausbringt, wäre ich vollauf zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddo44 am 05.06.2024 um 19:08 Uhr bearbeitet
05.06.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von Oddo44
Wenn ich hier "Leistungsträger" lese frage ich mich, ob diejenigen die davon schreiben, sich die Rückrunde von uns angesehen haben.
Stamm war es, der angefangen hat Kammerknecht ab und an als RV spielen zu lassen. Es ist nicht ausgeschlossen dass er das bei uns nicht auch mal machen wird.
Zu Lewald, richtig guter Innenverteidiger der es sicherlich mal in Liga 2 schafft, die Töppen des Abwehrchefs waren ihm aber leider noch zu groß.
05.06.2024 - 19:36 Uhr
Kann ja jetzt einem anderen Verein den Aufstieg vergrätschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorty44 am 05.06.2024 um 19:40 Uhr bearbeitet
05.06.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Den Aufstieg gekostet hat uns die Offensive, nicht die Defensive. Wir haben die zweitwenigsten Gegentore.
Den Aufstieg gekostet hat uns die Offensive, nicht die Defensive. Wir haben die zweitwenigsten Gegentore.
Den Aufstieg gekostet hat das zu lange Festhalten an MA, denn er war es, der die komplette Mannschaft nicht weiterentwickeln konnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland