| Geburtsdatum | 11.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jakob Gesien [17]
07.06.2017 - 16:36 Uhr
24.04.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von rockyandone
Ich hoffe ebenfalls dass man hier nicht vorschnell Urteilt. Beurteilen kann ich seinen Leistungsstand nicht, aber ich sage nur...Sberny, Adamyan, Krauße, Zolinski.
Zitat von hansafan_93
Sein Verbleib ist leider nicht sicher. Vertrag läuft aus und laut NNN hat ihm aktuell wohl Berger den "Rang abgelaufen". Er soll aktuell verletzt sein, ansonsten hätte auch er wohl jetzt den einen oder anderen Einsatz aufgrund der dünnen Personaldecke in der 3. Liga bekommen. Würde es toll finden, wenn man ihm noch ein Jahr gibt. Aber das sehen andere besser als ich, deswegen muss man es akzeptieren, wenn es bei Jakob nicht für die 3. Liga reicht.
Sein Verbleib ist leider nicht sicher. Vertrag läuft aus und laut NNN hat ihm aktuell wohl Berger den "Rang abgelaufen". Er soll aktuell verletzt sein, ansonsten hätte auch er wohl jetzt den einen oder anderen Einsatz aufgrund der dünnen Personaldecke in der 3. Liga bekommen. Würde es toll finden, wenn man ihm noch ein Jahr gibt. Aber das sehen andere besser als ich, deswegen muss man es akzeptieren, wenn es bei Jakob nicht für die 3. Liga reicht.
Ich hoffe ebenfalls dass man hier nicht vorschnell Urteilt. Beurteilen kann ich seinen Leistungsstand nicht, aber ich sage nur...Sberny, Adamyan, Krauße, Zolinski.
völlig inhaltlos. du wiedersprichst dir selbst im selben satz. und, wer bitte ist sberny?

24.04.2018 - 10:23 Uhr
Bitte das "Scherff Modell" anwenden.
Verlängern und in die Regionalliga verleihen.
Dazu eine Mitgliedschaft bei McFit.
24.04.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von HROyal
Das ist jetzt das Problem ob der Spieler das möchte, wer weiss welche Angebote er bekommt, vielleicht auch aus der dritten Liga Rostocker Spieler sind begehrt bei Ostclubs. Es war sicher Unsinn ihn nur mit einem Einjahresvertrag zu binden. Auch bei Scherf war es ja auch nur Klein und Baumann zu verdanken, das der länger gebunden wurde. Bei Brandt wäre der auch weg.

18.05.2018 - 14:31 Uhr
18.05.2018 - 15:51 Uhr
Für Jakob eine riesen Gelegeinheit.
Da kann man nur alles Gute wünschen. Mir wäre es lieber als leihe gewesen aber ok die Nummern sollte man getauscht haben.
Da kann man nur alles Gute wünschen. Mir wäre es lieber als leihe gewesen aber ok die Nummern sollte man getauscht haben.
20.05.2018 - 09:30 Uhr
Viel Erfolg in Chemnitz!!
Denke auch das es eine sehr gute Chance für Ihn ist!!
Hoffe er packt es und man trifft sich wieder!! Egal wo und wie!!
Denke auch das es eine sehr gute Chance für Ihn ist!!
Hoffe er packt es und man trifft sich wieder!! Egal wo und wie!!
20.05.2018 - 14:39 Uhr
Viel Erfolg in Chemnitz ... bin gespannt wie er sich entwickelt ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland