Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#10051
30.06.2021 - 20:12 Uhr
Ich denke mal das wird nun wirklich durch sein. Überraschend das es von der Sport Bild zuerst kommt. Ob die Summe okay ist oder zu niedrig wird man sehen falls ein Grealish zu City wechselt.
Jadon Sancho [7] |#10052
30.06.2021 - 20:13 Uhr
Bestätigt

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Jadon Sancho [7] |#10053
30.06.2021 - 20:13 Uhr
Laut Bild 85 Mio. mit Boni bis zu 95 Mio. Was für ein katastrophaler Deal.
Jadon Sancho [7] |#10054
30.06.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von TB1909
Ein trauriger Tag für Borussia Dortmund. Ich hoffe wir finden eher einen neuen Kuba, als einen neuen Sancho. Ich sehne mich nach Spielern, die sich so identifizieren wie eben ein Blaszczykowski, ein Neven, Pisczu…
Sportlich können wir Jadon eh nicht ersetzen

Sancho hat sich genauso mit bvb identifiziert. Der einzige Unterschied ist, das sancho dem bvb entwachsen ist, während der bvb für die anderen Spieler das absolute Optimum war. Der einzige der über Jahre loyal wäre obwohl er sich wohl Vereine hätte aussuchen können, war Reus.

•     •     •

.
Jadon Sancho [7] |#10055
30.06.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Adubz
Hoffentlich sind diese Zahlen nach Abzug der ManCity-Beteiligung

Diese Beteiligung gibt es? Bisher habe ich nur gelesen, daß die SUN darüber berichtet hat und andere danach fleißig abgeschrieben haben.
Wir haben City damals Geld bezahlt, eine Ausbildungsentschädigung. Warum hätten wir so eine Klausel ins Vertragswerk aufnehmen sollen?
Jadon Sancho [7] |#10056
30.06.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von MrSimpson
Zitat von Adubz

Diese Beteiligung gibt es? Bisher habe ich nur gelesen, daß die SUN darüber berichtet hat und andere danach fleißig abgeschrieben haben.
Wir haben City damals Geld bezahlt, eine Ausbildungsentschädigung. Warum hätten wir so eine Klausel ins Vertragswerk aufnehmen sollen?
Simon Stone von der BBC, der sehr seriös ist, hat die Beteiligung von 15% vor wenigen Tagen auch noch mal bestätigt.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Jadon Sancho [7] |#10057
30.06.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von Adubz

Das würde ich mal ganz stark anzweifeln.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Jadon Sancho [7] |#10058
30.06.2021 - 20:18 Uhr
Hauptsache das (dieses mal harmlose) Kaschperltheater hat endlich ein Ende, mit den Summen wäre ich zufrieden.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Jadon Sancho [7] |#10059
30.06.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von coys_united
Zitat von MrSimpson

Zitat von Adubz

Simon Stone von der BBC, der sehr seriös ist, hat die Beteiligung von 15% vor wenigen Tagen auch noch mal bestätigt.

Quelle? 15% wären ja über 12 Mio die wir noch an City abdrücken müssten, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ugly
Jadon Sancho [7] |#10060
30.06.2021 - 20:21 Uhr
Bezüglich Ablöse werde ich dann erstmal noch die nächsten Tage abwarten, was da berichtet wird. Würde mich nicht wundern, wenn da sogar wieder was von Röckenhaus gibt.
Ansonsten ist es wichtig, dass man das jetzt bald durchzieht und auch eigene Transfers fest macht. Wenn da gute Transfers raus kommen, dann ist es mir am Ende auch fast egal, obs jetzt ein paar Millionen mehr oder weniger werden.
Hauptsache keine neuen Schulz und Schürrles ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.