| Geburtsdatum | 28.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Jacob Rasmussen [2]
09.06.2025 - 20:16 Uhr
Zitat von Rouven Schröder
Jacob Rasmussen ist ein Spieler, der sehr viel Erfahrung mitbringt, fließend Deutsch, Englisch und Dänisch spricht und Leadership verkörpert. Gepaart mit seinem guten Spielaufbau mit dem linken Fuß und seiner Präsenz auf dem Platz wird er uns in der Gesamtheit der Gruppe bereichern. Wir hatten sehr gute und offene Gespräche und freuen uns, ihn nun bei uns willkommen heißen zu können.
Jacob Rasmussen ist ein Spieler, der sehr viel Erfahrung mitbringt, fließend Deutsch, Englisch und Dänisch spricht und Leadership verkörpert. Gepaart mit seinem guten Spielaufbau mit dem linken Fuß und seiner Präsenz auf dem Platz wird er uns in der Gesamtheit der Gruppe bereichern. Wir hatten sehr gute und offene Gespräche und freuen uns, ihn nun bei uns willkommen heißen zu können.
Zitat von Jacob Rasmussen
Ich bin stolz und froh, jetzt ein Teil dieses Klubs zu sein, und bin bereit, alles zu geben. Der FC Red Bull Salzburg ist eine große Adresse im europäischen Fußball, wo sehr professionell gearbeitet wird. Ich bin – genauso wie der Klub – hungrig nach Siegen und nach Titeln, und ich weiß, was hier möglich ist, von daher passt das einfach wunderbar – da musste ich nicht lange überlegen. Ich möchte mich hier von Tag eins an einbringen und mit Leistung überzeugen.
Ich bin stolz und froh, jetzt ein Teil dieses Klubs zu sein, und bin bereit, alles zu geben. Der FC Red Bull Salzburg ist eine große Adresse im europäischen Fußball, wo sehr professionell gearbeitet wird. Ich bin – genauso wie der Klub – hungrig nach Siegen und nach Titeln, und ich weiß, was hier möglich ist, von daher passt das einfach wunderbar – da musste ich nicht lange überlegen. Ich möchte mich hier von Tag eins an einbringen und mit Leistung überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 17.06.2025 um 16:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
08.11.2025 - 10:14 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Rasmussen jetzt erst angekommen?
1 Prozent angebrachte Pässe und eine Beteiligung am wichtigen ersten Tor der Salzburger beim 2:0-Sieg gegen die Go Ahead Eagles in der vierten Runde der Europa League - das ist die Quote von Jacob Rasmussen nach dem Spiel....
.................................... 1 Prozent angebrachte Pässe und eine Beteiligung am wichtigen ersten Tor der Salzburger beim 2:0-Sieg gegen die Go Ahead Eagles in der vierten Runde der Europa League - das ist die Quote von Jacob Rasmussen nach dem Spiel....
12.11.2025 - 06:53 Uhr
Ich bin jetzt nicht so mächtig überzeugt von Rasmussen aber wenn die vorderen Leute auch wieder erfolgreicher spielen fällt der ein oder andere Schnitzer wohl nicht mehr so ins Gewicht. Teilweise haben wir ja im Sturm gar nichts zusammengebracht, da kommt dann jeder Fehler in der Defensive zum Tragen. Als Big Boss in der Verteidigung der super Stabilität bringt sehe ich ihn jedoch trotzdem nicht. Ich hoffe er belehrt uns eines Besseren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark