VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#361
22.08.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Kishido:
Ein Koo-Wechsel wäre fatal und ich hoffe weiter auf die Aussagen von Allofs und Hecking

Hätten sie Mainz wirklich gesagt, dass ein Wechsel ausgeschlossen ist, würden Tuchel und Heidel sich nicht so äußern. Das passt hinten und vorne nicht, vor allem Tuchel würde sowas nicht abziehen.
Ja-Cheol Koo [18] |#362
22.08.2013 - 18:56 Uhr
Naja wenn man Koo abgeben würde, dann doch nur, wenn man einen passenden oder besseren Ersatz hätte, denn sonst würde man Koo nicht krampfhaft in der Stammelf spielen lassen und so eine Verletzung zu gefährden.

Wer weiß von wann die Absprachen sind und wie die Aussagen waren, vielleicht sagte man, wenn wir Koo abgeben, seid ihr unser erster Ansprechpartner, dann aber erst nach dem Spiel gegen euch ...

Dann sah man wie gut Koo ist und nun blockiert man strikt, weil man sieht wie gut sich Koo macht.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir Koo abgeben und dann mit Medo, Cigerci und Polak neben Koo weiter machen oder mit Arnold dort versuchen zu experimentieren ...

Wer wäre dann Arnold´s 1 zu 1 Ersatz? Richtig keiner ...
Ja-Cheol Koo [18] |#363
22.08.2013 - 19:00 Uhr
Naja. Wenn Koo unbedingt wechseln will, dann soll er halt wechseln.
Die Verantwortlichen haben oft genug betont, dass man ihn schätzt und ihn halten will, unter Hecking stand er bislang immer in der Startelf auf seiner geliebten Position im Zentrum - dazu scheint der VfL auf einem guten Weg zu sein, hat eine starke Mannschaft, wird hoffentlich mittelfristig noch stärker und robbt sich an die internationalen Plätze heran, dazu verdient Koo sicherlich gut. Wenn ihm das nicht reicht, dann muss man andere Lösungen finden:
Sportlich würde ich ihn sehr ungern abgeben, aber unersetzbar ist er auch nicht.
Ja-Cheol Koo [18] |#364
22.08.2013 - 19:05 Uhr
Tuchel in der AZ vom Mittwoch:

Zitat
Wir hatten das Heft des Handelns noch nie in der Hand. Jetzt haben wir nicht einmal mehr den Stift. Und ein Stammspieler von Wolfsburg wird in den nächsten 20 Jahren von Mainz nicht verpflichtet.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Ja-Cheol Koo [18] |#365
22.08.2013 - 19:06 Uhr
Koo war es immer wichtig zu spielen und er ist hier eigentlich nur unzufrieden gewesen, weil er kaum bis garnicht gespielt hat.

Das hat sich jetzt geändert, Koo ist nicht dumm und weiß was er am VfL hat - vorallem wenn er jetzt noch Stammspieler wird/ist.

Gebe dem ganzen vielleicht 5% Restchancen, weil man nie weiß und im Fussball alles möglich ist. Abgesehen davon, würde ich ein Abgang absolut nicht verstehen. Und wie jonny schon gesagt hat, wenn man ihn (unbedingt) abgeben will, würde er nicht so häufig spielen.

EDIT: Danke für das Zitat. Na bitte, hört sich doch schon legitimer an.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 22.08.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [18] |#366
22.08.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Tuchel in der AZ vom Mittwoch:

Zitat
Wir hatten das Heft des Handelns noch nie in der Hand. Jetzt haben wir nicht einmal mehr den Stift. Und ein Stammspieler von Wolfsburg wird in den nächsten 20 Jahren von Mainz nicht verpflichtet.

Das klingt natürlich schon anders...Gott sei Dank ist der 02.09. nicht mehr weit. Gegen Ende der Transferperiode bin ich immer leicht genervt von diesen Auswüchsen.
Ja-Cheol Koo [18] |#367
22.08.2013 - 19:20 Uhr
Habe mir die pk eben auch mal angeschaut. Da ging es eingangs um die frage ob man die Gelegenheit mit wolfsburg zu sprechen nochmal nutzen will. Die antwort von tuchel war das man aus respekt vor dem spieler nich vor so einem spiel anfängt über den spieler zu sprechen. Man kann dort natürlich anfangen zu spekulieren und interpretieren, aber ich denke da ist nichts dran.

•     •     •

Gemeinsam für den VfL!!
Ja-Cheol Koo [18] |#368
22.08.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Saschmon:
Die antwort von tuchel war das man aus respekt vor dem spieler nich vor so einem spiel anfängt über den spieler zu sprechen.

Einer der wenigen Übungsleiter in der BL, dem ich diese Aussage zu 100% abnehme...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Ja-Cheol Koo [18] |#369
23.08.2013 - 08:22 Uhr
Zitat von nOOb49:
Zitat von Saschmon:
Die antwort von tuchel war das man aus respekt vor dem spieler nich vor so einem spiel anfängt über den spieler zu sprechen.

Einer der wenigen Übungsleiter in der BL, dem ich diese Aussage zu 100% abnehme...

Also ich denke auch nicht dass Koo hier nicht aufkreuzt, warum auch ;)
Ich finde es aber sehr gut wie unsere Verantwortlichen auf der PK damit umgehen. Hätte einer nur gesagt, dass Koo ein super Spieler ist, weiß ich was in der Bild stehen würde. Ich finde dass sehr respektvoll...

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Ja-Cheol Koo [18] |#370
23.08.2013 - 08:31 Uhr
Ihr seid ja auch eine der weniger Clubs die mit uns normal umgehen, freue mich richtig auf das Auswärtsspiel egal wie es ausgeht :)

Ihr Mainzelmännchen (nicht böse gemeint) seid schon ein nettes Völkchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.