VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ismail Atalan
Geburtsdatum 01.04.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ismail Atalan [Ex-Trainer]

11.07.2017 - 11:45 Uhr
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#181
09.10.2017 - 08:17 Uhr
hmmm, besser zu spät als gar nicht würd ich mal sagen

•     •     •

"Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" ~ Orson Welles ~

!!!!!1848, nur damit es jeder weiss!!!!!!
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#182
09.10.2017 - 08:17 Uhr
Und ich hatte dieses komische Gefühl, dass nach dem 7.10. noch was passieren könnte.

Luhukay? Auch mit dem Ruf nes ''harten Hundes'', bisschen Verbeek 2.0.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#183
09.10.2017 - 08:27 Uhr
Das ganze hat jetzt den Beigeschmack, dass Hochstätter am Samstag einfach kein Bock auf Kritik an seiner Person bzgl. seines Trainer-Fehlgriffs Atalan hatte. Anders ist dieser absolut dumme Zeitpunkt (in Anbetracht darauf, dass es schon vor einer Woche hätte passieren müssen) nicht zu erklären.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#184
09.10.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Fannar
Das ganze hat jetzt den Beigeschmack, dass Hochstätter am Samstag einfach kein Bock auf Kritik an seiner Person bzgl. seines Trainer-Fehlgriffs Atalan hatte. Anders ist dieser absolut dumme Zeitpunkt (in Anbetracht darauf, dass es schon vor einer Woche hätte passieren müssen) nicht zu erklären.

WENN das stimmt, überrascht mich der Zeitpunkt null. Das hat glaube ich auch ganz wenig damit zu tun, dass CH keine Lust auf Kritik an seiner Person hat. Das langfristige Projekt Ausgliederung ist nun mal strategisch wesentlich wichtiger als der kurzfristige Erfolg gegen Sandhausen. So einfach muss man das sehen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#185
09.10.2017 - 08:34 Uhr
Wahrscheinlich hat CH selbst gemerkt, dass die Spieler einen harten Hund brauchen. Der Zeitpunkt ist dennoch fragwürdig. Meiner Meinung nach hätte man Atalan vor der Länderspielpause entlassen sollen.

Sollte es stimmen fände ich die Wahl super
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#186
09.10.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von Lalo1848

Zitat von Fannar

WENN das stimmt, überrascht mich der Zeitpunkt null. Das hat glaube ich auch ganz wenig damit zu tun, dass CH keine Lust auf Kritik an seiner Person hat. Das langfristige Projekt Ausgliederung ist nun mal strategisch wesentlich wichtiger als der kurzfristige Erfolg gegen Sandhausen. So einfach muss man das sehen.
True. Damit könnte man aber auch den Schluss ziehen, dass die Ausgliederung wichtiger als das Erlangen des sportlichen Ziels für diese Saison ist/war. Dies ist etwas, was ich verstehen kann aber somit hätte sich auch die forsche Aussage von vor der Saison schon wieder bisschen stärker relativiert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 09.10.2017 um 08:37 Uhr bearbeitet
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#187
09.10.2017 - 08:39 Uhr
Vielleicht war man sich mit dem Nachfolger noch nicht einig. Sollte es Luhukay werden, kann ich damit sehr gut leben, auch wenn Weiler mein Wunschkandidat war.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#188
09.10.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von Thordur
Atalan wird heute entlassen
Neuer Trainer wahrscheinlich ein Holländer.
Jos Luhukay
Ich kann nicht mehr sagen und habe jetzt auch keine Zeit mehr. Nicht meine Premiumquelle. Kommt aus dem Spielerbereich

Aber ganz ehrlich, wie soll ein Spieler denn wissen dass der Trainer entlassen wird? Denke nicht, dass dieses mit ihnen besprochen wird...? Hoffe natürlich trotzdem, dass was dran ist.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#189
09.10.2017 - 08:42 Uhr
Wenn’s denn so kommen sollte hat der Zeitpunkt natürlich was mit der JHV zu tun
Kann mir nämlich gut vorstellen dass die Abstimmung ein wenig anders gelaufen wäre.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#190
09.10.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von rustynail84

Zitat von Thordur

Atalan wird heute entlassen
Neuer Trainer wahrscheinlich ein Holländer.
Jos Luhukay
Ich kann nicht mehr sagen und habe jetzt auch keine Zeit mehr. Nicht meine Premiumquelle. Kommt aus dem Spielerbereich

Aber ganz ehrlich, wie soll ein Spieler denn wissen dass der Trainer entlassen wird? Denke nicht, dass dieses mit ihnen besprochen wird...? Hoffe natürlich trotzdem, dass was dran ist.
Wie stellst du dir das vor? Dass den Spielern einfach ein neuer Trainer vor die Nase gestellt wird? Wenn du selber irgendwo arbeitest solltest du wissen, dass es keine gängige Praxis ist den Vorgesetzten ohne jegliche Kommunikation einfach so auszutauschen (zumindest bei Firmen die mindestens nen akzeptablen Ruf besitzen). Es kann gut sein, dass Atalan sich schon direkt verabschiedet hat oder es den Spielern durch andere Kanäle mitgeteilt worden ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 09.10.2017 um 08:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.