Skandinavien

Island [Nationalmannschaft]

21.01.2010 - 15:28 Uhr
Island [Nationalmannschaft] |#41
12.10.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Brüder helfen sich...eigentlich. Nur Norwegen ist in der Zwickmühle, will man als neuer Trainer direkt mit zwei Niederlagen starten??

Lagerbäck hatte bei uns auch keinen optimalen Start, aber rechtzeitig zur Qualifikation war die Mannschaft dann in guter Verfassung :)
Die Quali ist für euch vorbei, ist mies gelaufen, da kommt es auf ein Spiel auch nicht mehr an. Die Fokus muss nun auf die EM 2016 liegen.
Ich hoffe die Norweger werden nur mit halber Kraft spielen...
Eigentlich wäre das nur fair, denn die Schweiz wird vermutlich viele Spieler schonen gegen Slowenien und ich ahne da schon Wettbewerbsverzerrung :angry

Das Spiel heute/gestern war ein typischer Arbeitssieg. Ein Geduldsspiel gegen eine tief stehende Mannschaft, die nur darauf bedacht war das gegnerische Spiel zu zestören
Erste Halbzeit war nicht wirklich überragend von Island, nur zwischen 15. und 30. Minute war man wirklich druckvoll. Allerdings hatte man da auch schon 100%ige Chancen. In der 2.Halbzeit wurde das Anrennen belohnt. Und Zypern war in der Offensive erschreckend harmlos, am Ende hätte es auch noch ein 3:0-Sieg werden können

Jetzt gehts hoffentlich in die Playoffs

ÁFRAM ISLAND
Island [Nationalmannschaft] |#42
12.10.2013 - 00:22 Uhr
Ich drücke euch gegen die Norweger die Daumen! Habt es aufjedenfall verdient!
Island [Nationalmannschaft] |#43
12.10.2013 - 00:41 Uhr
Die Play-Offs und eine evtl. sensationelle Teilnahme wäre für die 300.000 Einwohner zählende
Vulkaninsel so wie der WM-Titel 1954 für Deutschland, historisch! Drücke alle Daumen beim
Bruderduell in Norwegen während Konkurrent Slowenien in der Schweiz die härtere Nuss zu
knacken hat. Jetzt schon dickes Kompliment an die Isis für die erbrachten Leistungen! :)

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
Island [Nationalmannschaft] |#44
12.10.2013 - 09:42 Uhr
Da Island auf Zypern verloren hat und somit "nur" drei Punkte gestrichen bekäme, dürfte die Teilnahme an den Playoffs eigentlich sicher sein, sollte man zweiter bleiben. Behaupte ich jetzt einfach mal. ;)

Nur in den Play-Offs könnten natürlich sehr, sehr harte Brocken warten.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Island [Nationalmannschaft] |#45
12.10.2013 - 11:53 Uhr
Island in den Play Offs wäre ein Riesen Ding!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Island [Nationalmannschaft] |#46
12.10.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Kontakt_brach:

Eigentlich wäre das nur fair, denn die Schweiz wird vermutlich viele Spieler schonen gegen Slowenien und ich ahne da schon Wettbewerbsverzerrung :angry

Die Schweiz will noch in Topf 1 bei der WM rutschen, die werden gar nix herschenken. Euer Spiel macht mir da wesentlich mehr Kopfschmerzen...

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Island [Nationalmannschaft] |#47
12.10.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Iversan:
Zitat von Kontakt_brach:

Die Schweiz will noch in Topf 1 bei der WM rutschen, die werden gar nix herschenken. Euer Spiel macht mir da wesentlich mehr Kopfschmerzen...

Wie sollen die Norwegischen Mannschaft den Medien und den Fans erklären, dass sie zwei mal gegen den kleinen Bruder verliert? Das ist so als hätte Deutschland beide Qualispiele gegen Österreich verloren. Man stelle sich vor was hier los gewesen wäre
Island [Nationalmannschaft] |#48
14.10.2013 - 13:39 Uhr
Es könnte ein Heimspiel für Island werden. Bisher sind lediglich 8000 Tickets fürs Ullevaal verkauft, 2500 davon an Isländer.

http://www.bt.no/100Sport/fotball/landslaget/Venter-2500-islendinger-pa-Ullevaal-397801_1.snd

•     •     •

Island [Nationalmannschaft] |#49
15.10.2013 - 19:05 Uhr
ich bin sehr gespannt auf die performance der isländer... und drücke die daumen. ein sieg und historisches wäre erreicht! und die mannschaft beweist, dass man international mit ihr rechnen muss... die leistungsträger haben die besten jahre noch vor sich... :D
Island [Nationalmannschaft] |#50
15.10.2013 - 20:15 Uhr
Und da führen die kleinen Brüderlein ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.