Iran - Nationalmannschaft
25.06.2010 - 16:49 Uhr
27.08.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von football-fan-21:
Hast Iran beim Asien Cup im Stich gelassen, aber jetzt will er kommen. :rolleyes
http://www.persianfootball.com/live/index.php?option=com_content&view=article&id=3765:id-love-to-play-for-iran-dejagah-says&catid=13:team-melli-news&Itemid=175
ER SOLL NIEMALS NOMINIERT WERDEN!
Dejagah ist finde ich ganz gut, schließlich hat er Ahnung vom europäischen Fußball und hat auch schon die U21 EM gewonnen. Kann Irans Offensivproblem lösen. ;)
Hast Iran beim Asien Cup im Stich gelassen, aber jetzt will er kommen. :rolleyes
http://www.persianfootball.com/live/index.php?option=com_content&view=article&id=3765:id-love-to-play-for-iran-dejagah-says&catid=13:team-melli-news&Itemid=175
Dejagah ist finde ich ganz gut, schließlich hat er Ahnung vom europäischen Fußball und hat auch schon die U21 EM gewonnen. Kann Irans Offensivproblem lösen. ;)
30.08.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von perspolis4ever:
Zitat von Sepahan:
Ich finds hammer geil, dass sich Dejagah sich für uns entschieden hat und ich freue mich schon auf ihn hoffentlich gibt er sein bestes. :D:D:D
Zitat von Sepahan:
Ich finds hammer geil, dass sich Dejagah sich für uns entschieden hat und ich freue mich schon auf ihn hoffentlich gibt er sein bestes. :D:D:D
31.08.2011 - 01:19 Uhr
Eine Nominierung Dejagahs wäre eine wahre Qualitätssteigerung in unserer Offensive. Vor allem seine Flexibilität weiß ich zu schätzen.
Natürlich war das damals keine schöne Aktion mit dem Asien Cup, dennoch denke ich, dass er sich sehr mit seinem Heimatland identifiziert und das ist schließlich das Wichtigste.
Edit: Und seine Erfahrung in der drittbesten Liga der Welt gespielt zu haben, wird das Team sicherlich auch voran bringen.
Natürlich war das damals keine schöne Aktion mit dem Asien Cup, dennoch denke ich, dass er sich sehr mit seinem Heimatland identifiziert und das ist schließlich das Wichtigste.
Edit: Und seine Erfahrung in der drittbesten Liga der Welt gespielt zu haben, wird das Team sicherlich auch voran bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M_Gomez33 am 31.08.2011 um 01:20 Uhr bearbeitet
01.09.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von Sepahan:
Was tippt ihr denn für Freitag? Ich auf 1:0. Tor durch Majidi.
Iran - Indoensia 3:0
Tore: Ansarifard 2x, Karimi 1x :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von football-fan-21 am 01.09.2011 um 00:11 Uhr bearbeitet
01.09.2011 - 12:55 Uhr
ich tippe auf ein 2-0 für Iran. Die Tore erzielen Majidi und Khalatbari
01.09.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Sepahan:
Ansarifard WIRD nicht spielen. ;)
warum?
Zitat von Sepahan:
warum?
01.09.2011 - 21:24 Uhr
Die vorraussichliche Aufstellung gegen Indonesien:
.
..................................Rahmati......... ...........................
.................................................. ...............................
......Heydari.......Hosseini............Aghili.... ..........Hajsafi......
.................................................. ...............................
..............Hadadifarr........Karimi............ .Nekounam.............
............Rezaei................Majidi.......... ...Khalatbari...........
Dejagah/Masoud statt Rezaei sonnst passt es eig.
.
..................................Rahmati......... ...........................
......Heydari.......Hosseini............Aghili.... ..........Hajsafi......
..............Hadadifarr........Karimi............ .Nekounam.............
............Rezaei................Majidi.......... ...Khalatbari...........
Dejagah/Masoud statt Rezaei sonnst passt es eig.
01.09.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Sepahan:
Schade :/ 3:0 Iran
Tore:Majidi, Khalatbari, Karimi,
Zitat von Sepahan:
Schade :/ 3:0 Iran
Tore:Majidi, Khalatbari, Karimi,
04.09.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Persia:
also dass spiel gestern war eigenetlich ganz ansehlich! haben teilweise echt gut gespielt.
wieso hadjsafi nicht von anfang an gespielt hat werde ich nie verstehen...
naja mund abwischen und weiter...
P.S. weiß einer wo ich das iran trikot kaufen kann????
Iran hat jetzt einen neuen Sponsor. Uhlsport. Schau mal bei der Homepage nach oder frag mal die Kaisers Lauterner. Da ist Uhlsport auch der Trikot Sponsor.
also dass spiel gestern war eigenetlich ganz ansehlich! haben teilweise echt gut gespielt.
wieso hadjsafi nicht von anfang an gespielt hat werde ich nie verstehen...
naja mund abwischen und weiter...
P.S. weiß einer wo ich das iran trikot kaufen kann????
Iran hat jetzt einen neuen Sponsor. Uhlsport. Schau mal bei der Homepage nach oder frag mal die Kaisers Lauterner. Da ist Uhlsport auch der Trikot Sponsor.
04.09.2011 - 13:59 Uhr
Wer ist im Spiel gegen Indonesien als Kapitän ausgelaufen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.