Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Giannis Gelios
Geburtsdatum 24.04.1992
Alter 34
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Kalamata FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 12-
12-

Ioannis Gelios [1]

08.06.2019 - 16:37 Uhr
Ioannis Gelios [1] |#71
27.12.2020 - 11:14 Uhr
Was für eine Entwicklung. Verdiente Nominierung. Er strahlt schon mit dem davorstehenden Block aus IV und DM eine gewisse Sicherheit und Ruhe aus, die dem ganzen Team gut tut.
Ioannis Gelios [1] |#72
27.12.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von Noorpirat
Was für eine Entwicklung. Verdiente Nominierung. Er strahlt schon mit dem davorstehenden Block aus IV und DM eine gewisse Sicherheit und Ruhe aus, die dem ganzen Team gut tut.

Ja, absolut! Es ist gar nicht so lange her, da wurde er von den KSV-Fans noch sehr kritisch gesehen, wenn man mal in diesem Thread blättert oder sich die Kommentare in der MWA-Analyse anguckt. Da sieht man mal, wie ein Spieler sich entwickeln kann. Jetzt ist er nicht mehr wegzudenken und der notenbeste Spieler der gesamten 2. Liga. Unter diesem Gesichtspunkt, auch hier gab es ja Kritik, macht dann auch die verhältnismässig hohe Ablösesumme Sinn.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ioannis Gelios [1] |#73
05.01.2021 - 16:15 Uhr
Gelios in Aktion

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#74
14.01.2021 - 00:10 Uhr
Da hat sich die Ablöse ja spätestens jetzt amortisiert zwinker

Feiert schön.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ioannis Gelios [1] |#75
14.01.2021 - 11:33 Uhr
Topleistung von Ioannis gestern. Ohne seine Paraden hätten wir gegen die Bayern nie über 120 Minuten bestehen können. Und die Parade gegen Roca hat dann die Entscheidung gebracht!
Ioannis Gelios [1] |#76
14.01.2021 - 12:01 Uhr
Saustarke Leistung außer bei dem 0:1
Glaube aber da wurde schon auf Abseits spekuliert und die halbe Sekunde für den entscheidenden ersten Schritt hat hier dann am Ende gefehlt.
Ioannis Gelios [1] |#77
28.01.2021 - 14:55 Uhr
In der Winter-Hierachie Torhüter des Kickers liegt Ioannis Gelios, wie gesagt, mit dem besten Notenschnitt aller Torhüter auf Platz 1 in der Kategorie Herrausragend. Es sei nur noch mal mit Quelle verlinkt, damit man mir das glaubt. grins

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#78
29.01.2021 - 05:30 Uhr
Zitat von henry78
In der Winter-Hierachie Torhüter des Kickers liegt Ioannis Gelios, wie gesagt, mit dem besten Notenschnitt aller Torhüter auf Platz 1 in der Kategorie Herrausragend. Es sei nur noch mal mit Quelle verlinkt, damit man mir das glaubt. grins

Ich frage mich ja, ob Gelios, bei den guten Leistungen, die er bringt, im Sommer Angebote aus der Bundesliga erhält? Es wäre der letzte Zeitpunkt, um eine Ablösesumme zu kassieren. Sein Vertrag läuft 2022 aus. Für ihn wäre es wohl die letzte Chance.

•     •     •

Ioannis Gelios [1] |#79
29.01.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von henry78

Ich frage mich ja, ob Gelios, bei den guten Leistungen, die er bringt, im Sommer Angebote aus der Bundesliga erhält? Es wäre der letzte Zeitpunkt, um eine Ablösesumme zu kassieren. Sein Vertrag läuft 2022 aus. Für ihn wäre es wohl die letzte Chance.

Selbst wenn, heißt es ja nicht sofort das er das annehmen würde. Sehe aktuell in der Bundesliga keine Mannschaft die einen TW braucht außer Dormund mit Bürki aber das is dann doch eine andere Kategorie nochmal. Denke Gelios würde am Ende eher bei einem ambitionierten 2 Liga Klub spielen als sich in der 1 Liga bei einem Verein auf die Bank zu setzen.
Würden nochmal weiterspinnen den Gedanken und AEK oder PAOK etc klopft an die Tür wäre das ganze sicherlich nochmal etwas anderes
Ioannis Gelios [1] |#80
29.01.2021 - 12:30 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von henry78

Zitat von henry78

Selbst wenn, heißt es ja nicht sofort das er das annehmen würde. Sehe aktuell in der Bundesliga keine Mannschaft die einen TW braucht außer Dormund mit Bürki aber das is dann doch eine andere Kategorie nochmal. Denke Gelios würde am Ende eher bei einem ambitionierten 2 Liga Klub spielen als sich in der 1 Liga bei einem Verein auf die Bank zu setzen.
Würden nochmal weiterspinnen den Gedanken und AEK oder PAOK etc klopft an die Tür wäre das ganze sicherlich nochmal etwas anderes

Klar, so engstirnig meinte ich das auch gar nicht. Ich denke, dass seine guten Leistungen sicherlich anderswo auch registriert werden und habe mich da halt gefragt, ob er nicht Angebote bekommen wird. Vielleicht auch von AEK oder PAOK. Wie die vertragliche Ausgangsposition ist, habe ich ja beschrieben. Vielleicht verlängert er ja auch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.