Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Interview mit Sebastian Huke

05.11.2007 - 13:28 Uhr
Interview mit Sebastian Huke |#31
04.12.2007 - 14:53 Uhr
Schönes Interview Tobi, huke hat auch nicht die langweiligsten antworten gegeben und es wurden auch nicht nur 0815 fragen gestellt!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Interview mit Sebastian Huke |#32
04.12.2007 - 15:02 Uhr
Wurde auch Zeit, dass es endlich veröffentlicht wurde, wie gut es ist, wusste ich ja bereits seit Wochen :ugly

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Interview mit Sebastian Huke |#33
04.12.2007 - 20:47 Uhr
Ja, dem Gesagten kann man sich vorbehaltlos anschließen:
Das Interview ist wirklich gelungen, da ausführlich und informativ.

Hast du gut gemacht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 04.12.2007 um 20:47 Uhr bearbeitet
Interview mit Sebastian Huke |#34
04.12.2007 - 22:00 Uhr
Zitat von hertha123:
Zitat von Santorin2001:
Ja, recht interessant. 2 Dinge möchte ich anmerken:

Schon Schade, das Favre noch nie mit ihm wenigstens mal gesprochen hat ........

....... und er soll mal seinen Bruder nach Berlin locken - RV können wir gut gebrauchen :)

Jo dafür bin ich auch:)

Aber bei TM.de steht das er LV is :cool

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42456/hukemichael/profil.html

Jetzt steht es richtig im Profil...

Hat mir auch Spaß gemacht, vielleicht komme ich ja Mal an Schorch ran, würde mich interessieren, was er genau in Madrid so durchlebt...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Interview mit Sebastian Huke |#35
04.12.2007 - 22:35 Uhr
gutes interview.
denke nicht, dass huke es bei uns schafft, aber scheint nicht abgehoben zu sein.

•     •     •

Interview mit Sebastian Huke |#36
04.12.2007 - 22:37 Uhr
Zitat von physsus:

denke nicht, dass huke es bei uns schafft...

Weil?

Begrünung wäre ganz passend...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Interview mit Sebastian Huke |#37
04.12.2007 - 22:40 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von physsus:

denke nicht, dass huke es bei uns schafft...

Weil?

Begrünung wäre ganz passend...

weil wir seit ? keinen stürmer mehr aus der eigenen jugend herausgebracht haben und oberliga-leistungen für mich nicht gross zählen. der übergang zur buli ist immens.
ich habe huke noch nie überlängere zeit spielen sehen und kann mir daher kein sporltiches urteil erlauben. ist halt nur so ein gefühl in anbetracht der bisherigen vorkommnisse.
favre wird wohl auf seine zugekauften stürmer setzen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.12.2007 um 22:40 Uhr bearbeitet
Interview mit Sebastian Huke |#38
04.12.2007 - 23:42 Uhr
Naja Favre schient sich schon recht intensiv mit der Jugend bei Hertha auseinanderzusetzen. Wenn Huke in sein spielerisches Konzept passt (was ich ehrlich gesagt nicht beurteilen kann), wird er ihm sicher ne Chance geben...

•     •     •

Lebbe geht weider
Interview mit Sebastian Huke |#39
27.12.2008 - 11:56 Uhr
Zitat
Ich bin Jahrgang 1989 und habe mit sieben Jahren in Effelder mit Fußball begonnen. Im Jahr 2000 wechselte ich nach Leinefelde, zwei Jahre später zum FC Rot-Weiß Erfurt. Seit der B-Jugend spiele ich bei Hertha BSC Berlin und gehöre heute der Regionalliga-Mannschaft an.

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.muehlhausen.sport.volltext.php?kennung=on1taSPOSpoMuehlhausen39807&zulieferer=ta&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=Muehlhausen&auftritt=TA&dbserver=1

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Interview mit Sebastian Huke |#40
27.12.2008 - 12:20 Uhr
Schönes Interview. Würde mich schon sehr freuen, wenn er es in die 1.Mannschaft schafft. Dachte eigentlich das er schon in dieser Saison eine Chance bekommt.
Denke schon das er Profi wird, vielleicht aber nicht bei der Hertha. Schaun wir mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.