Interview mit Sebastian Huke
05.11.2007 - 13:28 Uhr
08.11.2007 - 17:16 Uhr
Danke für diesen sinnfreien Post.
08.11.2007 - 17:31 Uhr
Zitat von Minerva:
Zitat von PES:
Naja, du musst/solltest auch kritische bzw. unangenehme Fragen stellen, es soll doch nicht so ein "na wie ist das Wetter und alles ist gut" Interview werden.
Damit ich den Interviewpartner mit kritischen Fragen in unangenehme Situationen bringe?
Sicherlich werde ich solche provokanten Fragen nicht stellen, ein Schönwetter-Interview muss es ja trotzdem nicht werden.
Zitat von PES:
Naja, du musst/solltest auch kritische bzw. unangenehme Fragen stellen, es soll doch nicht so ein "na wie ist das Wetter und alles ist gut" Interview werden.
Damit ich den Interviewpartner mit kritischen Fragen in unangenehme Situationen bringe?
Sicherlich werde ich solche provokanten Fragen nicht stellen, ein Schönwetter-Interview muss es ja trotzdem nicht werden.
08.11.2007 - 18:03 Uhr
@Minerva
Glaubst du ernsthaft, dass es irgendwo irgendeinen Spieler gibt, der sich so dümmlich anstellen würde und so eine Frage ("Würden sie den Rausschmiss ihres Managers begrüßen?") bejahen würde?
Sofern der Spieler sich nicht absichtlich in die Schusslinie bringen will, würde er entweder die Beantwortung solch einer Frage ablehnen bzw. das Interview abbrechen oder sich natürlich positiv über den Manager äußern.
Glaubst du ernsthaft, dass es irgendwo irgendeinen Spieler gibt, der sich so dümmlich anstellen würde und so eine Frage ("Würden sie den Rausschmiss ihres Managers begrüßen?") bejahen würde?
Sofern der Spieler sich nicht absichtlich in die Schusslinie bringen will, würde er entweder die Beantwortung solch einer Frage ablehnen bzw. das Interview abbrechen oder sich natürlich positiv über den Manager äußern.
09.11.2007 - 00:07 Uhr
meine frage:
1)wie oft war lulu schon bei einem oberligaspiel und wie sieht die kommunikation aus zwischen der ersten und zweiten mannschaft?
2)wer ist dein lieblingspieler bzw. hast du ein Vorbild?
3)wo siehst du dich in 5 Jahren?
4)Ist nach deiner Meinung die fussballerische Ausbildung in Deutschland ausreichend, sprich wie stark ist die Systemschulung bei euch gewesen. Was wäre nach deiner meinung verbesserungswürdig?
5)mit welchem Stürmer würdest du dich vom Spielertyp vergleichen wollen, wenn ein vergleich überhaupt nach deiner meinung sinnvoll erscheint?
1)wie oft war lulu schon bei einem oberligaspiel und wie sieht die kommunikation aus zwischen der ersten und zweiten mannschaft?
3)wo siehst du dich in 5 Jahren?
4)Ist nach deiner Meinung die fussballerische Ausbildung in Deutschland ausreichend, sprich wie stark ist die Systemschulung bei euch gewesen. Was wäre nach deiner meinung verbesserungswürdig?
5)mit welchem Stürmer würdest du dich vom Spielertyp vergleichen wollen, wenn ein vergleich überhaupt nach deiner meinung sinnvoll erscheint?
09.11.2007 - 00:16 Uhr
Zitat von amatu:
crespo...zumindest nach seinem interview auf der hertha-hp.
crespo...zumindest nach seinem interview auf der hertha-hp.
14.11.2007 - 22:16 Uhr
Das Interview ist fertig, ich weiß noch nicht, wann es hier online sein wird, vielleicht am Montag...
15.11.2007 - 14:09 Uhr
Zitat von PES:
Das Interview ist fertig, ich weiß noch nicht, wann es hier online sein wird, vielleicht am Montag...
na da bin ich ja mal gespannt :)
kann mich auch gar nicht erinnern, wann das letzte mal ein hertha-spieler interviewt wurde
na da bin ich ja mal gespannt :)
kann mich auch gar nicht erinnern, wann das letzte mal ein hertha-spieler interviewt wurde
15.11.2007 - 14:14 Uhr
Ich glaube Lukasz Piszczek wurde mal irgendwann interviewt oder irre ich mich da?
20.11.2007 - 12:26 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Weiß man mittlerweile wann das Interview online gestellt wird? Bin doch gespannt darauf. :)
Leider war das Interview mit Herzig wohl früher draußen, als das Interview hier, ich warte ja auch ganz ungeduldig auf die Veröffentlichung.
Ich werde nochmal nachhaken, hoffe, dass es dann spätestens nächste Woche kommt.
Weiß man mittlerweile wann das Interview online gestellt wird? Bin doch gespannt darauf. :)
Leider war das Interview mit Herzig wohl früher draußen, als das Interview hier, ich warte ja auch ganz ungeduldig auf die Veröffentlichung.
Ich werde nochmal nachhaken, hoffe, dass es dann spätestens nächste Woche kommt.
20.11.2007 - 12:33 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von PES:
Zitat von Marcolinhoo:
War das eigentlich Dein erstes Interview in der Art?
Wie ist das denn so, wenn einem so einer gegenüber sitzt?
Ja, das war das erste Interview dieser Art, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Wir haben aber nur telefoniert, ich habe dann direkt am PC mitgeschrieben...
Mal schauen, vielleicht werde ich das jetzt öfters machen, ein Interview mit einem Spieler der ersten Mannschaft wäre auch was feines...
Zitat von PES:
Zitat von Marcolinhoo:
War das eigentlich Dein erstes Interview in der Art?
Wie ist das denn so, wenn einem so einer gegenüber sitzt?
Ja, das war das erste Interview dieser Art, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Wir haben aber nur telefoniert, ich habe dann direkt am PC mitgeschrieben...
Mal schauen, vielleicht werde ich das jetzt öfters machen, ein Interview mit einem Spieler der ersten Mannschaft wäre auch was feines...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.