F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
Internazionale FC 2015/2016 |#12881
26.07.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Icardi also jetzt mit Darmproblemen, weshalb er nicht für das Testspiel gegen PSG nominiert werden kann. Konnte aber gestern noch mit den Kamderaden voll mittrainieren. Bin mir ziemlich sicher, dass Icardi mit uns abgeschlossen hat, bis wir mit dem 5 Millionen netto Gehalt von Napoli gleich gezogen sind.

für einen Kapitän aber sowieso unwürdig, auch wenn er am Ende doch bleiben sollte.

Ich weiß nicht so hätte ich Icardi nicht eingeschätzt das er deshalb jetzt nicht spielen will!

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2015/2016 |#12882
26.07.2016 - 22:12 Uhr
gerade hab ich wieder ein Interview mit Wanda gelesen wo sie sagt dass De Laurentis Icardi im Jahr 10mio geboten hat und Juve ihn schon im Juni vor Higuain wollte.

Ich frag mich ehrlich noch wer sich jetzt noch hinter unseren Kapitän stellt. Das ganze ist nicht mehr tragbar, er soll bitte gehen meine schwarz-blaue Seele empfindet nur noch Hass für diesen Spieler!!
Internazionale FC 2015/2016 |#12883
26.07.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Limar
also wen man Icardi verkauft und dafür Dzeko oder Mandzukic holt dann ist das ein Riesenarmutszeugnis!

Ein guter Ersatz fällt mir kaum ein. Milik, Chicharito, Alcacer?

Mit dem Geld könnte man sich auf mehreren Positionen verstärken, es wäre ein Fehler das Geld 1 zu 1 in einen neuen Stürmer zu investieren. Sollte man Icardi verkaufen, dann für 65 Millionen PSG sucht doch bestimmt noch. Für das Geld kann man sich Candreva, Kovacic zurückholen und einen neuen Stürmer z.B Calleri holen. Pato steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Villareal, habe da als Ablöse 3 Millionen gelesen, kp ob das stimmt. Pato hat hier in Europa viel an Ansehen verloren, aber ich bin immer noch von seinen Qualitäten überzeugt, wäre einer gewesen über den sich Inter hätte Gedanken machen können, Vergangenheit bei AC hin oder her. Juve wird auch den ein oder anderen Spieler verkaufen müssen, vielleicht kann man da jemanden abgreifen.

•     •     •

CFC
Internazionale FC 2015/2016 |#12884
26.07.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Limar

also wen man Icardi verkauft und dafür Dzeko oder Mandzukic holt dann ist das ein Riesenarmutszeugnis!

Ein guter Ersatz fällt mir kaum ein. Milik, Chicharito, Alcacer?

Lukaku, Lacazette....

Und Icardi fällt aus weil er nicht fit ist! Krank oder so

Hallo?? Die sind nciht machbar. Völlig unrealistisch!
Internazionale FC 2015/2016 |#12885
26.07.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Vorhin hat wer geschrieben, dass es zu Calleri was handfestes gäbe/gegeben hätte, kann man das evtl. mal näher beschreiben?
Schuldig! grins

Soweit ich weiß, hatte man sich bereits im Winter mit ihm geeinigt. Allerdings sollte er erst an Bologna ausgeliehen werden und dann anschließend zu uns wechseln. Aber irgendwas hat am Ende nicht geklappt (ich glaube sein Pass war das Problem) und der Deal war vorerst vom Tisch. Allerdings tauchen bis heute Artikel auf, wo behauptet wird, dass er Inter "versprochen" wurde.

In diesem Interview( von 22.12.2015)spricht er sogar davon, dass die Gespräche mit Inter sehr fortgeschritten sind:

Quelle:

Laut ihm fehlt nur seine Unterschrift...

Wie gesagt, für mich wäre er der perfekte Ersatz! Spielte ja auch beim Copa Libertadores groß auf!

•     •     •

:::100%Inter:::
Internazionale FC 2015/2016 |#12886
26.07.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Icardi also jetzt mit Darmproblemen, weshalb er nicht für das Testspiel gegen PSG nominiert werden kann. Konnte aber gestern noch mit den Kamderaden voll mittrainieren. Bin mir ziemlich sicher, dass Icardi mit uns abgeschlossen hat, bis wir mit dem 5 Millionen netto Gehalt von Napoli gleich gezogen sind.

für einen Kapitän aber sowieso unwürdig, auch wenn er am Ende doch bleiben sollte.

Da musst du jetzt aber schon zugeben, dass du da auch ziemlich spekulierst, oder?
und mal im Ernst (als jemand, der vieel negative Erfahrungen mit Darm_Problemen hatte/hat, weiß ich wovon ich da spreche): es ist absolut realistisch, dass man von heute auf morgen mit sowas flach liegt.

Man muss ja nichts schön reden, aber wir sollten wirklich nicht anfangen, in alles etwas negatives rein zu interpretieren. bringt doch nichts.
Internazionale FC 2015/2016 |#12887
26.07.2016 - 22:31 Uhr
Auf den heutigen Trainingsfotos sieht Mancini alles andere als sauer aus, eher im Gegenteil.

Entweder die Gerüchte in den letzten Tagen waren vollkommener Quatsch, oder er weiß etwas, was wir noch nicht wissen grins

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Internazionale FC 2015/2016 |#12888
26.07.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von San_Siro
Auf den heutigen Trainingsfotos sieht Mancini alles andere als sauer aus, eher im Gegenteil.

Entweder die Gerüchte in den letzten Tagen waren vollkommener Quatsch, oder er weiß etwas, was wir noch nicht wissen grins

Seine Abfindung Lachend

•     •     •

CFC
Internazionale FC 2015/2016 |#12889
26.07.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Qells
Zitat von San_Siro

Seine Abfindung Lachend
...Oder er hatte gestern einen schönen Abend gehabt! zwinker

•     •     •

:::100%Inter:::
Internazionale FC 2015/2016 |#12890
26.07.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von Qells

Zitat von San_Siro

Seine Abfindung Lachend
...Oder er hatte gestern einen schönen Abend gehabt! zwinker

oder am Bericht von fcinternews.it ist doch etwas dran und es kam bereits zum Treffen von Mancini mit unseren Verantwortlichen. Dabei wurde ihm wohl versprochen, dass er bis Ende August noch 2 Verstärkungen kriegt (RA -wohl Candreva, bei der 2. wird über ein MF spekuliert) und man keine Topspieler verkaufen wird.

http://www.fcinternews.it/in-primo-piano/mancini-inter-allarme-rientrato-la-societa-ha-dato-garanzie-nessuna-cessione-fra-i-big-e-altri-due-acquisti-222031

aber ob das Ganze zuverlässig ist? naja, mal schauen, was morgen so geschrieben wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.