Türkei - weitere Vereine und Themen

Internationaler Fußball

27.05.2018 - 15:00 Uhr
Internationaler Fußball |#861
06.07.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von BirSarkisinSen
Meine persönliche Meinung zu dieser EM:

Die Spiele sind sowas von langweilig. Egal ob jetzt heute England-Schweiz, gestern Portugal-Frankreich oder auch Spanien-Deutschland spielt…wirklich nur random FIFA-Gezocke.

Man muß aufpassen, daß man nicht einschläft. Da lobe ich mir die Spiele mit türkischer Beteiligung, wo wenigstens Action und Unterhaltung geboten wird.

Immerhin zahlt man zwischen 100 und 500€ für die Tickets, da kann man schon eine Gegenleistung erwarten.

Ja ich finde auch, dass die Spiele größtenteils sehr langweilig sind. Ich fand den Fussball in der letzten WM beispielsweise viel interessanter. Gerade spielt die Schweiz gegen England und ich habe vom Tor der Schweiz erfahren als irgendein Typ in der Nachbarschaft Tor geschrien hat. grins Hatte nicht das Bedürfnis mir das Spiel anzuschauen, obwohl es ein Viertelfinalspiel ist.

Man muss wirklich sagen, dass unsere Spiele sehr unterhaltsam sind. Ohne unsere Teilnahme hätte diese EM für mich einer der langweiligsten Großturniere werden können, die ich je gesehen habe.
Internationaler Fußball |#862
06.07.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel
Nach dem mitlesen hier im Forum könnte der Begriff "Jammer-Ossi" solangsam mal ersetzt werden...

Wobei man das nicht verallgemeinern sollte denn viele besonders die arbeitenden Türken haben oft ein gutes Verhältniss zu ihren deutschen Kollegen.
Würde mir wünschen wenn man wieder ein besseres Verhältniss zu den hier lebenden Türken bekommt aber dazu braucht es von beiden Seiten ein Entgegenkommen.

Die Türken waren gut wenn sie gespielt haben wie nach dem 1:2 aber mit dem Beton anrühren haben sie sich m.M.n. keinen Gefallen getan. Dabei hat die Türkei eine spielerisch starke Mansnchaft mit vielen jungen Talenten denen die Zukunft gehört.
Deutschland und die Türkei hätten beide sicherlich auch das HF verdient gehabt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Internationaler Fußball |#863
09.07.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von Kieler

Wobei man das nicht verallgemeinern sollte denn viele besonders die arbeitenden Türken haben oft ein gutes Verhältniss zu ihren deutschen Kollegen.
Würde mir wünschen wenn man wieder ein besseres Verhältniss zu den hier lebenden Türken bekommt aber dazu braucht es von beiden Seiten ein Entgegenkommen.

Die Türken waren gut wenn sie gespielt haben wie nach dem 1:2 aber mit dem Beton anrühren haben sie sich m.M.n. keinen Gefallen getan. Dabei hat die Türkei eine spielerisch starke Mansnchaft mit vielen jungen Talenten denen die Zukunft gehört.
Deutschland und die Türkei hätten beide sicherlich auch das HF verdient gehabt.

Ein besseres Verhältnis wird es in diesem Leben leider nicht mehr geben, dafür werden die Türken einfach zu sehr gehasst und diese lassen sich halt reingarnichts gefallen. Natürlich gibt es auch deutsche, die völlig neutral unvoreingenommen und keine Vorurteile haben, sind aber sowas von in der Minderheit. Auch gibt es Türken, die sich leider nicht immer benehmen können und so dreht man sich seit mittlerweile über 60 Jahren ständig im Kreis.

Mir war ehrlich gesagt die deutsche Nationalmannschaft völlig egal, war weder für noch gegen sie, wenn ich mir aber so mitansehe, wie z.B. Tschechien, Österreich oder die angeblich gehassten Holländer von den Deutschen angefeuert wurden, muss ich nur noch die Augen rollen und gelegentlich gar schmunzeln 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 09.07.2024 um 23:27 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#864
09.07.2024 - 23:24 Uhr
Zum Glück hat sich Spanien durchgesetzt und dieser französische Anti-Fussball wurde nicht belohnt. Selbst in der Druckphase konnten die Franzosen keine richtigen Akzente setzen. Jetzt hat sich der Mangel an Offensivdrang gerächt. Ich fand vor allem Mbappe enttäuschend. Der wirkt überhaupt nicht spritzig und auch insgsamt betrachtet war es einfach nicht sein Turnier.
Internationaler Fußball |#865
09.07.2024 - 23:43 Uhr
Frankreich in diesem Turnier war eine satte Mannschaft, der die nötige Einstellung gefehlt hat. Wahrscheinlich ist es an der Zeit das ein neuer Trainer die nötigen Impulse setzen kann. Didier Deschamps hat die Mannschaft mehr gemanagt, als taktische Finessen entwickelt und umgesetzt.
Internationaler Fußball |#866
10.07.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von Edinson10
Zitat von goleo2020

Frankreich in diesem Turnier war eine satte Mannschaft, der die nötige Einstellung gefehlt hat. Wahrscheinlich ist es an der Zeit das ein neuer Trainer die nötigen Impulse setzen kann. Didier Deschamps hat die Mannschaft mehr gemanagt, als taktische Finessen entwickelt und umgesetzt.

Angeblich darf er bleiben.

Na ja, ich kenne mich bei den französischen Trainern nicht aus, aber wahrscheinlich hat man keine gleichwertige alternative zur Verfügung. Rein sportlich gesehen, ist die Mannschaft unter ihm schwächer geworden.
Internationaler Fußball |#867
10.07.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von Edinson10
War ein ziemlich harter Foulpfiff für mein Geschmack, der zum Elfmeter geführt hat bzw. hätte der VAR nicht zwingend eingreifen müssen.

1-1 Kane.

Es war ein ziemlich klarer elfer, weil Kane am Fuß getroffen wurde. Var wurde ja nur als Absicherung gewählt.
Internationaler Fußball |#868
10.07.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von goleo2020

Wir würde da ein dreifacher CL-Sieger einfallen.
Frankreich unter Nationalcoach Zidane wäre sehr interessant.
Internationaler Fußball |#869
10.07.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von PortgasD
Zitat von goleo2020

Wir würde da ein dreifacher CL-Sieger einfallen.
Frankreich unter Nationalcoach Zidane wäre sehr interessant.

An den habe ich noch gar nicht gedacht, aber macht durchaus Sinn.
Internationaler Fußball |#870
14.07.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Edinson10
Besser hätte die EM nach unserem Ausscheiden nicht enden können. Cucurella wird Europameister. Cool

Der Fussball hat gewonnen. England darf mit dem Angsthasenfussball unter Southgate auch die nächsten 20 Finals verlieren. zwinker

Wenn man in den Kommentaren unter dem TM-Thread "Doppelmoral EM ist nun vorbei" und das Pfeifen gegenüber Cucurella als skandalös betrachtet, wird dein Beitrag innerhalb von Sekunden gemeldet und gelöscht. Daher eine Warnung an die User hier. grins

Meinungsfreiheit in dem Zusammenhang gibt es hier wohl nicht. Ich sehe auch in dem Kommentar nichts rassistisches oder hasserfülltes. Aber was soll's. Genau wie die Medien X-beliebige Sachen zensieren oder nicht erwähnen, wird hier wohl auch alles in dem Zusammenhang direkt gelöscht. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.