Internationaler Fußball
16.04.2009 - 22:01 Uhr
So ich denke , so ein Thread fehlt hier noch .
Hier kann alles rein , was mit internationalen Fußball zutun hat . UEFA Cup , CL , UI CUP und sonstiges ! :)
Hier kann alles rein , was mit internationalen Fußball zutun hat . UEFA Cup , CL , UI CUP und sonstiges ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 20.06.2009 um 22:17 Uhr bearbeitet
16.04.2009 - 22:05 Uhr
Sehr guter Thread, in die TV-Tipps gehört nur, wer, wann auf welchem Sender spielt.
Diego: Suuper wichtig für Werder. Der Uefa-Cup ist einfach seine Bühne. Jetzt bräuchte City schon ein 5:2.
HSV: Ei,ei, ei... Die schwimmen genauso wie Werder zwischenzeitlich. Aber noch wären sie ja weiter mit dem 1:2.
Diego: Suuper wichtig für Werder. Der Uefa-Cup ist einfach seine Bühne. Jetzt bräuchte City schon ein 5:2.
HSV: Ei,ei, ei... Die schwimmen genauso wie Werder zwischenzeitlich. Aber noch wären sie ja weiter mit dem 1:2.
16.04.2009 - 22:09 Uhr
Zitat
Jetzt bräuchte City schon ein 5:2.
du meinst wohl udine... ;)
Jetzt bräuchte City schon ein 5:2.
du meinst wohl udine... ;)
Zitat von FutureBoy:
Udinese mein lieber, Udinese. ;)
Kann mir mal einer erklären, warum Robinho nach so einer Schwalbe ungestraft davon komt??? :rolleyes
16.04.2009 - 22:10 Uhr
Und Werder vertändelt es aber auch. Mit dem 3:3 wäre es ganz klar durch ...
Hoffentlich gewinnen beide noch, 5-Jahreswertung, und so ... :D
Hoffentlich gewinnen beide noch, 5-Jahreswertung, und so ... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.04.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
16.04.2009 - 22:11 Uhr
Der Patriotismus scheint ja hier bei uns richtig ausgeprägt zu sein.Find ich klasse das ihr hier alle so seid. :)
16.04.2009 - 22:11 Uhr
Zitat
Kann mir mal einer erklären, warum Robinho nach so einer Schwalbe ungestraft davon komt??? :rolleyes
Vielleicht traut sich den Schiri bei der Atmosphäre die dort herrscht nicht gegen City zu pfeifen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Vielleicht traut sich den Schiri bei der Atmosphäre die dort herrscht nicht gegen City zu pfeifen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 16.04.2009 um 22:13 Uhr bearbeitet
16.04.2009 - 22:12 Uhr
Das hat nix mit Patriotismus zu tun. Aber Hansa für Hansa soll 2010/2011 der 6, Platz für den UEFA-Cup reichen :D
16.04.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat
Vielleicht traut sich den Schiri bei der Atmosphäre die dort herrscht gegen City zu pfeifen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Der darf echt machen, was er will!
Sogar den Torwart darf er umspringen :rolleyes
Zitat
Vielleicht traut sich den Schiri bei der Atmosphäre die dort herrscht gegen City zu pfeifen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Der darf echt machen, was er will!
Sogar den Torwart darf er umspringen :rolleyes
16.04.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Seh ich ja jetzt erst. Aber bei so vielen Clubs ... :ugly
Zitat von FutureBoy:
Seh ich ja jetzt erst. Aber bei so vielen Clubs ... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.