FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Internationaler Fußball

16.04.2009 - 22:01 Uhr
So ich denke , so ein Thread fehlt hier noch .

Hier kann alles rein , was mit internationalen Fußball zutun hat . UEFA Cup , CL , UI CUP und sonstiges ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 20.06.2009 um 22:17 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#1
16.04.2009 - 22:05 Uhr
Sehr guter Thread, in die TV-Tipps gehört nur, wer, wann auf welchem Sender spielt.

Diego: Suuper wichtig für Werder. Der Uefa-Cup ist einfach seine Bühne. Jetzt bräuchte City schon ein 5:2.

HSV: Ei,ei, ei... Die schwimmen genauso wie Werder zwischenzeitlich. Aber noch wären sie ja weiter mit dem 1:2.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Internationaler Fußball |#2
16.04.2009 - 22:09 Uhr
Zitat
Jetzt bräuchte City schon ein 5:2.

du meinst wohl udine... ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Internationaler Fußball |#3
Zitat von FutureBoy:

Diego: Suuper wichtig für Werder. Der Uefa-Cup ist einfach seine Bühne. Jetzt bräuchte City schon ein 5:2.

Udinese mein lieber, Udinese. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Internationaler Fußball |#4
Kann mir mal einer erklären, warum Robinho nach so einer Schwalbe ungestraft davon komt??? :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Internationaler Fußball |#5
16.04.2009 - 22:10 Uhr
Und Werder vertändelt es aber auch. Mit dem 3:3 wäre es ganz klar durch ...

Hoffentlich gewinnen beide noch, 5-Jahreswertung, und so ... :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.04.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#6
16.04.2009 - 22:11 Uhr
Der Patriotismus scheint ja hier bei uns richtig ausgeprägt zu sein.Find ich klasse das ihr hier alle so seid. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Internationaler Fußball |#7
16.04.2009 - 22:11 Uhr
Zitat
Kann mir mal einer erklären, warum Robinho nach so einer Schwalbe ungestraft davon komt??? :rolleyes

Vielleicht traut sich den Schiri bei der Atmosphäre die dort herrscht nicht gegen City zu pfeifen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 16.04.2009 um 22:13 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#8
16.04.2009 - 22:12 Uhr
Das hat nix mit Patriotismus zu tun. Aber Hansa für Hansa soll 2010/2011 der 6, Platz für den UEFA-Cup reichen :D

•     •     •

Internationaler Fußball |#9
16.04.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat

Vielleicht traut sich den Schiri bei der Atmosphäre die dort herrscht gegen City zu pfeifen :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Der darf echt machen, was er will!
Sogar den Torwart darf er umspringen :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Internationaler Fußball |#10
16.04.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:

Udinese mein lieber, Udinese. ;)

Seh ich ja jetzt erst. Aber bei so vielen Clubs ... :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.