Internationale Konkurrenz
10.07.2019 - 15:53 Uhr
30.10.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Messi spiel gestern hat was anderes gezeigt, er war auch immerhin verletzt bis zum 6-7 Spieltag.
Zitat von Juv-Mercy
Welche 5 Spieler würdet ihr aktuell im Herbst als die besten auflisten? Rein von der Form her.
Finde bspw Sterling und De Bruyne momentan sehr stark.
Wen würdet ihr reinwählen?
CR7 und Messi waren ja noch nicht so alles überschattend bisher...
Welche 5 Spieler würdet ihr aktuell im Herbst als die besten auflisten? Rein von der Form her.
Finde bspw Sterling und De Bruyne momentan sehr stark.
Wen würdet ihr reinwählen?
CR7 und Messi waren ja noch nicht so alles überschattend bisher...
Messi spiel gestern hat was anderes gezeigt, er war auch immerhin verletzt bis zum 6-7 Spieltag.
Messi war echt grandios gestern.
bei mir Sterling, Lewandowski, Mbappe, De Bruyne und trotzdem Messi (weil er einfach überragend spielte und seine Scorerwerte für die paar Spiele sehr gut sind)
30.10.2019 - 14:37 Uhr
Ich fand diese Saison bisher am besten:
Lewandowski
Mbappe
Sterling
De Bruyne
und als ganz große Überraschung Erling Haaland von RB Salzburg.
Von der Serie A findet sich bei mir nichtmal ein Spieler unter den Top 10 bis jetzt. Weder bei euch noch bei Napoli oder Inter sticht ein Spieler im internationalen vergleich massiv hervor. Dybala hatte ein paar gute Spiele, Ronaldo sowieso und auch Higuain hat mich überrascht das wars dann auch schon.
Lewandowski
Mbappe
Sterling
De Bruyne
und als ganz große Überraschung Erling Haaland von RB Salzburg.
Von der Serie A findet sich bei mir nichtmal ein Spieler unter den Top 10 bis jetzt. Weder bei euch noch bei Napoli oder Inter sticht ein Spieler im internationalen vergleich massiv hervor. Dybala hatte ein paar gute Spiele, Ronaldo sowieso und auch Higuain hat mich überrascht das wars dann auch schon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.