Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
01.08.2019 - 13:02 Uhr
Ich finde, dass Klünter in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison und in den Vorbereitungsspielen überzeugt hat und denke, dass Hertha nicht auf einen weiteren RAV angewiesen ist
01.08.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Denke es ist so wie @blurps sagt, Lukebakio war A Lösung, Philipp B Lösung. Jetzt wo Luke kommt, trauen sich vielleicht ein paar Leute auch das Philipp Thema an die Presse zu leaken, da es eh durch ist und kein Schaden mehr entstehen kann. Schnell noch bisschen Geld mit Insider Infos machen. Glaube nicht dass beide kommen. Wenn doch, dann muss wohl noch mindestens einer gehen.
Denke es ist so wie @blurps sagt, Lukebakio war A Lösung, Philipp B Lösung. Jetzt wo Luke kommt, trauen sich vielleicht ein paar Leute auch das Philipp Thema an die Presse zu leaken, da es eh durch ist und kein Schaden mehr entstehen kann. Schnell noch bisschen Geld mit Insider Infos machen. Glaube nicht dass beide kommen. Wenn doch, dann muss wohl noch mindestens einer gehen.
Die Insider-Info lautetet, dass Lösung 1a und 1b nicht Lukebakio ist und unabhängig davon kommt.
Ich denke eher, dass Philipp eine weitere zusätzliche Gelegenheit auf die nächste Saison ist. Schließlich sind die Tage von Ibisevic und Kalou gezählt.
01.08.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von CGDOGG
Die Insider-Info lautetet, dass Lösung 1a und 1b nicht Lukebakio ist und unabhängig davon kommt.
Ich denke eher, dass Philipp eine weitere zusätzliche Gelegenheit auf die nächste Saison ist. Schließlich sind die Tage von Ibisevic und Kalou gezählt.
Zitat von Schmuddelmike
Uff wer isn dann Lösung 1a

01.08.2019 - 13:10 Uhr
Ich halte es auch mit denjenigen, die da etwas kritischer sind: ohne etwas auf der Abgangsseite zu verbuchen wäre die Stürmer- und Offensivreihe unnötig aufgebläht und da stellt sich die absolut berechtigte Frage, ob das Wort Kaderplanung im Repertoire der sportlichen Leitung bekannt ist. Vedad und Selke Stoßstürmer; auch ein Lukebakio hat seine Stärken eher im Zentrum als auf den Flügeln; Kalou und Dilrosun links, wobei Kalou auch nicht der klassische Flügelstürmer ist. Dazu noch Philipp, Köpke, Redan und Leckie (der bitte alles andere ist, aber kein Rechtsverteidiger oder Schienenspieler). Macht neun (!) Offensivspieler für zwei bis drei Positionen in einem 3-5-2 und drei Positionen für das 4-3-3. Und selbst wenn Philipp sowie Lukebakio Vorgriffe sein sollen, um in einem Jahr Vedad und Kalou zu ersetzen (was bedeuten würde, dass man Philipp FEST verpflichtet) hat man die beiden Oldies noch immer für ein Jahr im Kader. Das wäre ein massives Übergewicht was einem auch mal ganz gerne und ganz schnell um die Ohren fliegen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casual1892 am 01.08.2019 um 13:14 Uhr bearbeitet
01.08.2019 - 13:11 Uhr
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Philipp die Notlösung gewesen wäre, falls es mir Lukebakio nicht geklappt hätte. Beide stellen für mich den fehlenden Offensivallrounder aber eben nicht den fehlenden RA (auch wenn Dodi als solcher gelistet ist) dar. Eine Verpflichtung beider würde also relativ wenig sinn machen.
01.08.2019 - 13:12 Uhr
Philipp als einzige Sturmspitze, wenn Kalou und Vedad in Rente sind?
Als Person mag ich den Spieler sehr gern, als Spielertyp irgendwie nicht. Hertha hat mit Duda und Köpke bereits "ähnliche" Spieler im Kader.
Als Person mag ich den Spieler sehr gern, als Spielertyp irgendwie nicht. Hertha hat mit Duda und Köpke bereits "ähnliche" Spieler im Kader.
01.08.2019 - 13:19 Uhr
Weder Lukebakio noch Philipp sind einer der 1A oder 1B Lösungen laut den Insidern. Philipp wird ein Vorgriff sein. Ist ein idealer Kalou Ersatz mMn. Lukebakio wird als fester RA geplant. Und ich gehe weiterhin davon aus, dass noch ein Flügelspieler kommen wird und laut Marcel Braune (Bild Reporter) könnte/sollte auch noch einer für die RV Position kommen. Einfach mal gedulden.
01.08.2019 - 13:25 Uhr
Hat das denn einer erwähnt das Philipp unabhängig von der 1a/1b Lösung ist. Hab das bisher nur zum Thema Dodi gelesen?
01.08.2019 - 13:26 Uhr
PES schrieb, dass beide 1A und 1B nicht aus der Bundesliga kommen. Philipp schließt sich somit aus.
01.08.2019 - 13:30 Uhr
Und das einer aus England kommt. Wobei ich hier nicht weiß, ob es sich hierbei um den Spieler 1a oder 1b handeln soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.