Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
29.07.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von hertha-updates
Preetz ist aus England wieder zurück und ist wieder in Stegersbach bei der Mannschaft. Dann müsste man ja mindestens mit einem Spieler einig sein.
Preetz ist aus England wieder zurück und ist wieder in Stegersbach bei der Mannschaft. Dann müsste man ja mindestens mit einem Spieler einig sein.
Was lässt Dich zu der Annahme kommen? Die Verhandlungen könnten ja auch ins Stocken gekommen oder komplett gescheitert sein.
29.07.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von hertha-updates
Oder auch zurück von gescheiterten Gesprächen? Ist das denn wirklich ein Indiz dafür, dass wir einig sind mit einem Spieler?
29.07.2019 - 11:41 Uhr
Woher kommt denn überhaupt die Info, dass Preetz ein paar Tage nicht vor Ort und stattdessen in England war?
29.07.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Woher kommt denn überhaupt die Info, dass Preetz ein paar Tage nicht vor Ort und stattdessen in England war?
Gibt es die Info denn überhaupt? Es gab vor einer knappen Woche mal einen User der so etwas behauptete, aber Preetz war nachweislich im Trainingslager.
29.07.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Gibt es die Info denn überhaupt? Es gab vor einer knappen Woche mal einen User der so etwas behauptete, aber Preetz war nachweislich im Trainingslager.
Zitat von ErziHerthaner
Eben. Wäre er für ein paar Tage weg gewesen, hätte das die Presse (vor allem Uwe Bremer) doch sicher aufgeschnappt und hinterfragt.
29.07.2019 - 11:59 Uhr
War er nicht zum Spiel gegen Fener schon wieder da?
Oder soll er danach nochmal nach England geflogen sein?
Ich hoffe mal, dass wir diese Woche zumindest Klarheit über den möglichen Transfer von Lukebakio bekommen. Klar ist noch mehr als genug Zeit, aber in etwa 2 1/2 Wochen beginnt auch schon die Buli. Gerade einen halbwegs eingespielten Lukebakio hätte ich gerne gegen Bayern dabei.
Oder soll er danach nochmal nach England geflogen sein?
Ich hoffe mal, dass wir diese Woche zumindest Klarheit über den möglichen Transfer von Lukebakio bekommen. Klar ist noch mehr als genug Zeit, aber in etwa 2 1/2 Wochen beginnt auch schon die Buli. Gerade einen halbwegs eingespielten Lukebakio hätte ich gerne gegen Bayern dabei.
29.07.2019 - 13:33 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Du weisst, dass nach dem Lazaro-Verkauf die Überlegung war, ob Hertha für die rechte Seite zwei Spieler holt: einen für die Defensive, einen für die Offensive. Mit Klünter zeichnet sich nun ab, dass die Lösung für die Defensive in eigenen Kader gefunden ist …
Auf die Nachfrage eines Users dort im immerhertha Blog Kann natürlich sein das man 2 neue für vorne holt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 29.07.2019 um 13:35 Uhr bearbeitet
31.07.2019 - 23:25 Uhr
Schade. Aber was soll man sagen, manchmal sind wir alle dumm. Wir hatten Wünsche und Vorstellungen. Wir dachten, das ist der Durchbruch. Zumindest ein wirklicher Knaller. Aber es passiert nichts mehr. Wahrscheinlich waren „die 1a Lösung und die 1b Lösung“ eine Art Schulung, das man niemandem (nicht böse gegenüber Insidern, wirklich nicht, nur der Fakt an sich) vertrauen darf und glauben schenken darf. Wir sind alle reihenweise drauf reingefallen.
Wer jetzt kommt, und mir mangelnden Glauben vorwirft, und mir erklärt, dass mein genannter Fakt noch gar kein Fakt ist, hat sicherlich auch ein Stück Wahres auf seiner Seite. Aber mal ehrlich, jetzt glaubt doch echt keiner mehr dran. es hätte echt was ins rollen kommen können. Das hätte der Start in unsere neue Zeitrechnung sein können. Die Vorstellung war einfach schön. Einfach verdammt schön. #hahohe
Wer jetzt kommt, und mir mangelnden Glauben vorwirft, und mir erklärt, dass mein genannter Fakt noch gar kein Fakt ist, hat sicherlich auch ein Stück Wahres auf seiner Seite. Aber mal ehrlich, jetzt glaubt doch echt keiner mehr dran. es hätte echt was ins rollen kommen können. Das hätte der Start in unsere neue Zeitrechnung sein können. Die Vorstellung war einfach schön. Einfach verdammt schön. #hahohe
31.07.2019 - 23:32 Uhr
An die Insider
Laut Bild kommt Dodi morgen, aber der sollte ja Boni sein.
Kommt da dann noch wer ?? Gibts da was neues vielleicht ?
Kann man noch hoffen das Hertha dieses Tranferfenster richtig angreift oder hat sich das vielleicht zerschlagen ?
Laut Bild kommt Dodi morgen, aber der sollte ja Boni sein.
Kommt da dann noch wer ?? Gibts da was neues vielleicht ?
Kann man noch hoffen das Hertha dieses Tranferfenster richtig angreift oder hat sich das vielleicht zerschlagen ?
31.07.2019 - 23:48 Uhr
Zitat von Eckfahne22
Schade. Aber was soll man sagen, manchmal sind wir alle dumm. Wir hatten Wünsche und Vorstellungen. Wir dachten, das ist der Durchbruch. Zumindest ein wirklicher Knaller. Aber es passiert nichts mehr. Wahrscheinlich waren „die 1a Lösung und die 1b Lösung“ eine Art Schulung, das man niemandem (nicht böse gegenüber Insidern, wirklich nicht, nur der Fakt an sich) vertrauen darf und glauben schenken darf. Wir sind alle reihenweise drauf reingefallen.
Unabhängig der Infos von Usern, die beste Tugend ist zur Zeit Geduld, auch wenn es schwer sein mag.
Das Transferfenster ist noch einen vollen Monat offen und spätestens nach dem 08.08. (Deadline in England) wird der Markt ordentlich an Fahrt aufnehmen.
Edit: Und kaum schreibe ich es, vermeldet die Bild, dass bei Lukebakio der Medizincheck ansteht.
Ob man nun vom Spieler zu dem Preis überzeugt ist oder nicht, aufjedenfall ist er unser neuer Rekordtransfer und hat den alten Rekord auch gleich mal mehr als verdoppelt. Denke das geht schon in die Kategorie Kracher, selbst wenn er nicht die ominöse 1A oder B Lösung der Aussagen von einigen Usern ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 31.07.2019 um 23:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.