MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ingo Wald
Geburtsdatum 26.01.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein Vereinslos

Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender]

01.07.2018 - 18:32 Uhr
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#361
08.10.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von Katerisback
Sollte Wald tatsächlich externe Trainer für Vural holen gehört er ebenso wie Monhaupt und Wulf vom Hof gejagd.

Dass man mit externen Trainern verhandelt ist nachvollziehbar, alles andere wäre fahrlässig und vereinsschädigend.
Ich wüsste zurzeit jedoch keinen Grund, nicht weiter an Engin Vural als feste Trainerlösung festzuhalten. Wenn er das natürlich auch möchte.
Hierzu erwarte ich diese Woche die Entscheidung pro Engin Vural!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#362
08.10.2023 - 13:40 Uhr
Der MSV hat unter Vural die ersten zwei Spiele verloren. Ergo war es nur professionell und folgerichtig die Fühler nach anderen Trainern austustrecken. Was denn sonst. Profis müssen immer vorbereitet sein.

Stand jetzt, sehen wir dass Vural einen Plan hat und dieser lautet Defensive Stabilität. Das passt auch zu Bajic!

Vorne drückt der Schuh und drshlab würde ich Geld sparen um im Winter noch einen 9 er zu bekommen. Mai kann und darf keine Dauerlösung sein.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#363
08.10.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Davorsuker
Der MSV hat unter Vural die ersten zwei Spiele verloren. Ergo war es nur professionell und folgerichtig die Fühler nach anderen Trainern austustrecken. Was denn sonst. Profis müssen immer vorbereitet sein.

Stand jetzt, sehen wir dass Vural einen Plan hat und dieser lautet Defensive Stabilität. Das passt auch zu Bajic!

Vorne drückt der Schuh und drshlab würde ich Geld sparen um im Winter noch einen 9 er zu bekommen. Mai kann und darf keine Dauerlösung sein.

Ich bin der gleichen Meinung. Wir brauchen eher vorne jemanden als einen neuen Trainer. Auch wenn ich mit mit Vural noch nicht ganz sicher bin, sieht man klar ne Tendenz nach oben und nach dem Interview mit Mai Klanges auch so dass die Spieler ganz klar Vural haben wollen. Jetzt einen neuen Trainer da hinstellen kann nur nach hinten losgehen.

Wir haben weiterhin kein Stürmertor. Köpke und Girth laufen so sehr ihrer Form hinterher dass man Mai bevorzugt. Das liegt aber auch daran dass wir in unserem 1 Mann Sturm auch eher ein Brecher brauchen.

Aber IW macht eh was er will

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#364
08.10.2023 - 18:51 Uhr
1 Sieg und 1 Tor hätte Ziegner gegen diese Gegner wohl auch geschafft….und für die feige Taktik in Dortmund wäre er virtuell gesteinigt worden.

Ich würde auch mit Vural auch weitermachen, aber wirklich aufgezwungen hat er sich bisher nicht.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#365
08.10.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Nebelspalter
1 Sieg und 1 Tor hätte Ziegner gegen diese Gegner wohl auch geschafft….und für die feige Taktik in Dortmund wäre er virtuell gesteinigt worden.

Ich würde auch mit Vural auch weitermachen, aber wirklich aufgezwungen hat er sich bisher nicht.

Wie kommst du darauf? Hat er davor in den 6 Spielen ja auch nicht geschafft und viel stärker waren die Gegner auch nicht. Dazu hat Haching noch davor Essen mit 4:0 besiegt.

Schau dir an, wo Halle und Freiburg stehen. Mit Ulm gab es auch ein Spiel gegen einen Aufsteiger. Im Grunde hatte TZ sogar die schlechtplazierteren Gegner.

Unter Vural gab es jetzt zwei Zu-Null-Spiele hintereinander. Wenn das so einfach wäre, wieso hat Ziegner nichts in diese Richtung versucht? Wieso ist den Jungs unter Ziegner regelmäßig die Luft nach der 60. Minute ausgegangen?

Er muss sich nicht aufzwingen. Die Leistung bzw. die Veränderungen auf dem Platz sprechen für sich.

@maugna
Vielleicht wird es Zeit für einen Vural Thread.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#366
09.10.2023 - 05:23 Uhr
@ Ingo Wald:

Wenn man die Mannschaft, den verantwortlichrn Trainer, den Verein und die Fans wieder in ruhigeres Fahrwasser bringen will, kann und muss Engin Vural Trainer bleiben , zusammen mit Bajic.

Zu dieser Entscheidung gehören weder Mut noch Risikobereitschaft, sondern schlicht ein gesunder Menschenverstand.

Alles andere würde meiner Meinung nach im Chaos enden. In jeder Beziehung.

Und wenn das ein I.W. und vor allem Mohnhaupt nicht begriffen haben, sollten beide abtreten.
Denn dann werden hier in Duisburg mehr als unruhige Zeiten für den Vorstand anbrechen.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#367
09.10.2023 - 11:47 Uhr
Ingo Wald, hast keine Firma um du dich kümmern kannst?

Kündigung meiner Mitgleidsschaft geht schnellstens raus, und das Wohnzimmer sieht erst wieder wenn es einen neuen Vorstand gibt.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#368
09.10.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von 555-Nase

@maugna
Vielleicht wird es Zeit für einen Vural Thread.

Mit der Verpflichtung von Boris Schommers hat sich das leider erledigt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#369
09.10.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Katerisback

Kündigung meiner Mitgleidsschaft geht schnellstens raus, und das Wohnzimmer sieht erst wieder wenn es einen neuen Vorstand gibt.

Ich glaube, der MSV wird das verkraften.

Noch ein kleiner Hinweis: Ohne Mitgliedschaft kann man keinen Entscheidungsträger abwählen. zwinker

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#370
09.10.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von merker
Zitat von Katerisback

Ich glaube, der MSV wird das verkraften.

Noch ein kleiner Hinweis: Ohne Mitgliedschaft kann man keinen Entscheidungsträger abwählen. zwinker

Bist Du dir da sicher? Ich denke der MSV kann jeden Euro gebrauchen, eine Mitgliedschaft oder 2 weniger fehlt da schon ins Gewicht. Schade da Leute ihre Meinung hier nicht mehr sagen dürfen, ohne dumme Sprüche zu bekommen. Ach hatten wir mal eine schöne Kultur hier, wo man auch nicht immer einer Meinung war, aber mit Stil diskutiert wurde.

BTW: Zu Ingo Wald um beim Thema zu bleiben, er schafft es wirklich den Verein abzuschaffen, er hat Berater um sich aber selber keine Expertise. Bin gespannt wann die Zeit zu Ende geht.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.