Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

In Dino veritas #200

18.12.2024 - 13:05 Uhr
In Dino veritas #200 |#531
23.03.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von West-1887
Heute war wieder Tennis dran zwar 6:7 und 4:6 verloren, aber meine Frau spürt den Atem im Nacken.

Es war ein guter Tag.

Nur der HSV!

Moin.

Also sowas wie West McEnroe vs Steffi Graf 😁.

Macht's jut, und wech.

Gute N8.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

In Dino veritas #200 |#532
24.03.2025 - 07:49 Uhr
Zitat von HSVlove
Zitat von West-1887

Heute war wieder Tennis dran zwar 6:7 und 4:6 verloren, aber meine Frau spürt den Atem im Nacken.

Es war ein guter Tag.

Nur der HSV!

Moin.

Also sowas wie West McEnroe vs Steffi Graf 😁.

Macht's jut, und wech.

Gute N8.

LG
Ibrahim

Ja. Und Steffi Graf gewinnt immer.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
In Dino veritas #200 |#533
24.03.2025 - 13:54 Uhr
Es wird echt Zeit, dass wieder Spieltag ist…
In Dino veritas #200 |#534
25.03.2025 - 02:41 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Es wird echt Zeit, dass wieder Spieltag ist…

Wartet noch ein wenig, bin erst Donnerstag wieder zurück....Zwinkernd

Moin !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

In Dino veritas #200 |#535
25.03.2025 - 11:02 Uhr
Es ist 11 h und gegen Karlsruhe gibt es keine 200 Karten mehr, der Run ist schon irrsinnig. Ausverkauft (quasi) nach 1 Stunde Mitgliedervorverkauf, sehr stark. Jetzt schlagen wir Elversberg und dann wird das mit den Karten für das letzte Heimspiel wirklich schwierig cool.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
In Dino veritas #200 |#536
25.03.2025 - 11:27 Uhr
Wir brauchen nen größeres Stadion!

Ein 90 oder 100.000er Arena, die teuren Ticketplätze beibehalten samt Logen etc., die neuen Plätze günstiger machen für die Mittelschicht (gibt's die noch in D?), und wir haben dann das vollste Stadion Deutschlands, die rennen uns doch die Bude ein wenn wir aufsteigen! stark

Soo spass beiseite, ich gehe mit
@Mnemosyne mit, SVE schlagen und alles wird gut (noch schöner).

Gut das das Spiel net am Sonntag ist, man hat sich das wieder hingezogen die 14 Tage, Länderspiele abschaffen, aber plötzlich! tongue

Moin und frohes Schaffen allerseits.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

In Dino veritas #200 |#537
25.03.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von HSVlove
Wir brauchen nen größeres Stadion!

Ein 90 oder 100.000er Arena, die teuren Ticketplätze beibehalten samt Logen etc., die neuen Plätze günstiger machen für die Mittelschicht (gibt's die noch in D?), und wir haben dann das vollste Stadion Deutschlands, die rennen uns doch die Bude ein wenn wir aufsteigen! stark

Soo spass beiseite, ich gehe mit
@Mnemosyne mit, SVE schlagen und alles wird gut (noch schöner).

Gut das das Spiel net am Sonntag ist, man hat sich das wieder hingezogen die 14 Tage, Länderspiele abschaffen, aber plötzlich! tongue

Moin und frohes Schaffen allerseits.

LG
Ibrahim

Es gibt noch jede Menge Mittelschicht, keine Angst 😀. Da darf man sich nicht verunsichern lassen. Und nun auf zu 19 Punkten, dann steigen wir sicher auf!

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
In Dino veritas #200 |#538
25.03.2025 - 18:06 Uhr
Moin,

hätte noch 7 Stühle abzugeben. Gut verschraubbar für die Gartenlaube etc. in HSV- Blau natürlichZwinkernd

Die Stühle lassen sich leider, warum auch immer, nur recht rum drehen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 25.03.2025 um 18:11 Uhr bearbeitet
In Dino veritas #200 |#539
26.03.2025 - 21:47 Uhr
In einer Welt voller Zweifel und Erschütterungen werden einem jeden Tag letzte Hoffnungen genommen. Jetzt weiß man schon nicht mehr, ob man dem eigenen Verein noch einen Sieg mit Signal-Wirkung wünschen darf. Schließlich könnte das ein Einreiserisiko nach sich ziehen. Oder muß man als Mitglied eines Intelligenzkartells gar nach Gitmo?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostein am 26.03.2025 um 22:02 Uhr bearbeitet
In Dino veritas #200 |#540
27.03.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Es ist 11 h und gegen Karlsruhe gibt es keine 200 Karten mehr, der Run ist schon irrsinnig. Ausverkauft (quasi) nach 1 Stunde Mitgliedervorverkauf, sehr stark. Jetzt schlagen wir Elversberg und dann wird das mit den Karten für das letzte Heimspiel wirklich schwierig cool.

Es gab Tage da habe ich über die Dauerkaten geflucht. Sie waren Mauf einmal unnötiger Ballast und kein Segen. Jetzt geht es wieder anders herum. Hoffen wir, das die begeistrung anhält und uns in die erste Lige treibt.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.