III und IV. Mannschaft des Vereins
Könnte mich einer auf den neuesten stand bringen was die 3 und 4 macht und steht. Oder mir einen link geben wo ich mich erkundigen kann. Danke im voraus
Die III.
http://www.fussball-vorort.de/liga-Kreisklasse-M%C3%BCnchen-4-mannschaftsart-Herren--Herren
Die Saison ist gelaufen, Klassenerhalt geschafft, vielleicht reichts nächste Saison für höhere Aufgaben.
Die IV.
http://www.fussball-vorort.de/liga-C_Klasse-M%C3%BCnchen-5-mannschaftsart-Herren--Herren
Die wird warscheinlich aufsteigen wenn nicht noch größeres passiert.
Zitat von Sechzigerfan71:
Könnte mich einer auf den neuesten stand bringen was die 3 und 4 macht und steht. Oder mir einen link geben wo ich mich erkundigen kann. Danke im voraus
Die III.
http://www.fussball-vorort.de/liga-Kreisklasse-M%C3%BCnchen-4-mannschaftsart-Herren--Herren
Die Saison ist gelaufen, Klassenerhalt geschafft, vielleicht reichts nächste Saison für höhere Aufgaben.
Die IV.
http://www.fussball-vorort.de/liga-C_Klasse-M%C3%BCnchen-5-mannschaftsart-Herren--Herren
Die wird warscheinlich aufsteigen wenn nicht noch größeres passiert.
Super. Danke dir
»Einmal Löwe – immer Löwe! Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die eine Tätigkeit aus Leidenschaft und Liebhaberei ausübt, ohne Geld für ihre Leistung zu erhalten.«
Die Kreisklasse-Amateurkicker des TSV München von 1860 e.V. suchen für die kommende Saison 2014/2015 gezielt eine VERSTÄRKUNG IM STURM.
Du bist für die Leistungsverhältnisse in der Kreisklasse* eine Granate? Dazu ein fairer Sportsmann, zuverlässig und hast weiß-blaues Blut in den Adern? Wohnst in München oder im S-Bahnbereich? Würdest gerne einmal in deiner Karriere mit dem Löwen auf der Brust spielen? Genau dich suchen wir!
Was wir bieten: sportlich ambitionierte Mitspieler, eine tolle Kameradschaft im Team, hochwertige Sportausrüstung, jede Menge interessierter Fans (unter Münchens Amateurmannschaften sind wir in Punkto Zuschauer die Nummer eins), hohe mediale Aufmerksamkeit – über unsere Spiele berichten diverse Zeitungen und Blogs.
Was wir NICHT bieten: Bezahlung! Bei uns gibt es weder Gehälter, noch Punktprämien oder Zahlungen in Form von »Fahrtgeld«. Die Kreisklasse-Kicker des TSV 1860 München sind reine Amateure, die aus Leidenschaft für den Sport und der Liebe zu den Löwen spielen.
Während der Saison trainieren wir zweimal die Woche.
Interessiert? Du kannst unverbindlich am Training teilnehmen und dir das Ganze mal anschauen.
Schick dazu eine E-Mail an: probetraining@tsv1860-amateure.de
Schreib unbedingt deine Telefonnummer dazu! Der Spielleiter der Amateur-Löwen Arnold Geißler wird sich bei dir melden.
Achtung: Bitte keine PN hier im Forum schicken, die werden aus organisatorischen Gründen nicht beantwortet. Zur Kontaktaufnahme ausschließlich die genannte E-Mailadresse verwenden.
—-
* Kommt man aus einem anderen Bundesland neu nach München, ist es manchmal nicht ganz einfach, die Spielstärke der Liga, in der man vorher gespielt hat, im Verhältnis einzuschätzen. Jemand der in der vierthöchsten Amateurliga Bayerns spielt, spielt beispielsweise auf einem anderen sportlichen Niveau als jemand, der aus der vierthöchsten Amateurliga Schleswig-Holsteins kommt.
Hier die Ligen aus bayerischer Sicht:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Bundesliga
Regionalliga Bayern
Bayernliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga
Kreisklasse (hier spielen die Amateur-Löwen)
A-Klasse
B-Klasse
C-Klasse
- Gehört die Offiziell zum TSV 1860 München?
- Warum spielen die nur Kreisklasse?
- Was ist der Zwecke der Mannschaft?
- Warum führt man sie nicht in die Bayernliga uns nutzt sie für Spieler die für die Regio noch zu schwach sind?
- Es müsste doch ne Ehre sein für viele 18 Jährige 1860 Fans sein, für den Verein zu kicken auch wenn er aktuell nur Kreisklasse spielt?
- Wird die III Mannschaft finanziell unterstützt?
- Und was für Spieler spielen dort?
Des interessiert mich total
Ich bin gerade durch zufalle auf Bfv.de auf den TSV 1860 III gestoßen. Was ist das für eine Mannschaft?
- Warum führt man sie nicht in die Bayernliga uns nutzt sie für Spieler die für die Regio noch zu schwach sind?
- Es müsste doch ne Ehre sein für viele 18 Jährige 1860 Fans sein, für den Verein zu kicken auch wenn er aktuell nur Kreisklasse spielt?
Bin kein Experte für die. @ Hausdepp kann dir genaues sagen.Der schaut allerdings nur ab und zu vorbei. Bis dahin .....ist natürlich nicht alles richtig und wahr was ich weiss. Aber die kernaussage ist richig.:p
a. Yes, zu EV.
b. Weil die zu doof sind zum aufsteigen. Typisch Löwen halt.:p
c. Politik (Gieasing und blah blah) & saufen
d. Hör mir auf.
e. Ja aber mit dem Umfeld dort kommt kein 18Jähriger zurecht
f. Nein, Bier kann sich jeder leisten. Trikos Sponsor haben sie das Wochenblatt gewinnen können.
g. total komische , die können gerade so noch gerade aus laufen.
Ich bin gerade durch zufalle auf Bfv.de auf den TSV 1860 III gestoßen. Was ist das für eine Mannschaft?
- 1860 III und IV sind die einzigen beiden Erwachsenenmannschaften des e.V., die tatsächlich am Spielbetrieb teilnehmen, die Profis und U21 gehören zur KGaA.
- Die beiden Mannschaften spielen jetzt ihre erst dritte Saison, auch in den unteren Ligen ist der Aufstieg nicht immer selbstverständlich. Und dann kommen noch so Punkte wie Spielerverfügbarkeit und Konstanz hinzu.
- Aktives Vereinsleben abseits des abgehobenen Profisports.
- Niemals. Die Mannschaft gehört zum Verein und hat mit der Firma nichts zu tun.
- Ist es auch.
- Spenden, Eintritte, ein paar Sponsoren. Aus dem Vereinsetat gibt's nichts.
- Alle möglichen, mit Gigi Holzer war letztes Jahr auch ein ehemaliger Profi mit dabei. http://www.tsv1860-amateure.de/index.php/2013-08-16-09-11-03/1860-iii-und-iv-mannschaft
Und nun noch zur aktuellen sportlichen Situation nach den vorletzten Spieltag: die Dritte landet unter den ersten fünf, die Chance auf den 4. Platz hat sie noch. (3. eventuell auch noch, kommt auf die heutigen Ergebnisse an.) Immerhin sind wir auf fremden Platz ungeschlagen und 1. der Auswärtstabelle.
Die Vierte ist dauf und dran, den schon sicher geglaubten Aufstieg noch zu verspielen. Nach dem Rückzug einer Mannschaft in der Liga wurden uns die 6 Punkte für die beiden Siege getrichen, die beiden Verfolger mussten nur 3 bzw. 0 Punkte abgeben. Wir haben es aber nächste Woche in der eigenen Hand, sollte also schon noch zum Aufstieg reichen. Vielleicht sogar schon heute, kommt darauf an, wie Hellas2 spielt. Aber bei Sechzig muss man ja immer mit allem rechnen.
Die Vierte ist dauf und dran, den schon sicher geglaubten Aufstieg noch zu verspielen. Nach dem Rückzug einer Mannschaft in der Liga wurden uns die 6 Punkte für die beiden Siege getrichen, die beiden Verfolger mussten nur 3 bzw. 0 Punkte abgeben. Wir haben es aber nächste Woche in der eigenen Hand, sollte also schon noch zum Aufstieg reichen. Vielleicht sogar schon heute, kommt darauf an, wie Hellas2 spielt. Aber bei Sechzig muss man ja immer mit allem rechnen.Hat sich schon heute erledigt, Hellas hat verloren. :) Nächste Woche entscheidet sich dann nur noch, ob wir als 1. oder 2. in die B-Klasse aufsteigen.
"Weil die zu doof sind zum aufsteigen. Typisch Löwen halt.:p c. Politik (Gieasing und blah blah) & saufen d. Hör mir auf. e. Ja aber mit dem Umfeld dort kommt kein 18Jähriger zurecht f. Nein, Bier kann sich jeder leisten. Trikos Sponsor haben sie das Wochenblatt gewinnen können. g. total komische , die können gerade so noch gerade aus laufen."
Sag mal, kann es sein, dass dir gerne mal der Alkohol beim Schreiben die Sinne vernebelt? Man muss wirklich kein Freund des Amateursports sein. Kann jeder halten wie er mag. Man muss sich aber auch nicht derart despektierlich zu einer Sache äußern, von der man laut eigener Einlassung keine Ahnung hat. Die "FCB-Legende" hat höflich gefragt. Da kann er auch eine korrekte Antwort erwarten und nicht diesen von persönlichen Ressentiments strotzenden Mist.
Zur Saison 2011/2012 wurde das Projekt ins Leben gerufen. Zu den Hintergründen hier: http://www.wochenanzeiger.de/article/110606.html
In der Saison 2011/12 spielte man in der A-Klasse. 2012/13 gelang der Aufstieg in die Kreisklasse. 2013/14 wird man voraussichtlich als Dritter oder Vierter abschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Szosch am 22.05.2014 um 11:18 Uhr bearbeitet Sage ich doch.....da ist keiner sauber in der Birne bei dennen
----
14.18 Uhr: Es gibt mehr Pro- als Contra-Stimmen: Der Antrag ist erfolgreich. Frauen zahlen zukünftig einen Euro mehr bei der 3. und 4. Mannschaft.
14.17 Uhr: Der einzige Antrag kommt von Beate Lichtenauer: Sie möchte, dass Frauen beim TSV 1860 III und dem TSV 1860 IV keinen Rabatt mehr bekommen, sondern wie die Männer 3 statt 2 Euro Eintritt zahlen
------
Jetzt fühlt die sich gleichberechtigt
....
Ich hätte auch Pro gestimmt. Begründung: Dummheit muss bestraft werden.
..abgesehen davon will ich mich nicht als Frauenfeindlich difarmieren lassen.

WAHNSINN...kein Kassierer würde ihr verwehren 3€ zu zahlen. Neeeee die hat ja eine Mission also möchte sie für ALLE Frauen sprechen.
@ szosch ich bin ein Freund des Amatuerfussballs. Die III und IV sind keine normale Amatuerklubs. das ist alles nur politsch. Im übrigen ich könnte gar nicht soviel Bier saufen um da mithalten zukönnen.

.....nicht desto trotz wenn ich Bock habe den Kopf zuschütteln schaue ich mir die III an. Als aussenstehender findet man das nämlich sehr lustig..
Was sagst du eigentlich zu Beate Lichtenauers Antrag?
Na. Ich finds ehrlich gesagt auch belustigend wenn bei den Dorfvereinen Preistafeln vor dem Platz stehen wie z.B:.
Erwachsener: 3 €
Ermäßigt (Mitglied, Schüler, Behinderter): 2€
Hunde, Frauen und Säuglinge sind frei.
Orginal so schon gesehen. Würde mir, wäre ich Frau, dann schon auch zu denken geben.