SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Ich stürm den Sportpark!

17.01.2007 - 21:27 Uhr
Ich stürm den Sportpark! |#11
18.01.2007 - 18:21 Uhr
28....ich hoffe das war nicht die falsche antwort..........
Ich stürm den Sportpark! |#12
18.01.2007 - 21:55 Uhr
Zitat von Hachinga:
Ja wie bin ich dazu gekommen? Eigentlich ganz simpel und doch kompliziert! :D :D

Ich war damals gerade 9 Jahre alt, also da war die Saison 1998/1999 so mitten im März und ich muss sagen in meine Familie gibt es nur HSV-Fans, aber Problem war: Ich war zwar zu einigen Spielen da, aber der Virus des HSV Fan sein ist nicht auf mich übergesprungen. Na ja und ich hab damals halt denn viel Fussball im Fernsehen gesehen. Und ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich die Hachinger Jungs um Seitz, Rraklli usw. hab spielen sehen, wusste ich das ich auch mal so gut spielen wollte wie sie. Ja und so hat sich das denn ergeben. Wobei, zwischendurch, Ende der Saison 2001/2002 und während der Saison 2002/2003 hab ich mich kaum noch für sie interessiert. Aber dann gab es ja ein Auswärtsspiel in Lübeck und seit dem bin ich wieder voll da! :p :p

Ja, das ist die Story wie ich zu Haching gekommen bin! :D

Achja, wie sieht denn mein bereits groß angekündigter Empfang in haching aus? :ugly

Na ja, lieber 2 Haching-Fans aus Schleswig-Holstein als kein einzigen... Jaja... ein ganz kluger Spruch. :ugly Können ja den "HFC-SH" aufmachen, den Haching-Fanclub Schleswig-Holstein. Wär ja mal gespannt wie viele Leute sich da finden würden. :o :D

Ah. Danke für die Info. :)

Eine Frage habe ich aber noch (als nicht Hachinger): Was war denn damals in Lübeck?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Ich stürm den Sportpark! |#13
18.01.2007 - 22:02 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Hachinga:
Ja wie bin ich dazu gekommen? Eigentlich ganz simpel und doch kompliziert! :D :D

Ich war damals gerade 9 Jahre alt, also da war die Saison 1998/1999 so mitten im März und ich muss sagen in meine Familie gibt es nur HSV-Fans, aber Problem war: Ich war zwar zu einigen Spielen da, aber der Virus des HSV Fan sein ist nicht auf mich übergesprungen. Na ja und ich hab damals halt denn viel Fussball im Fernsehen gesehen. Und ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich die Hachinger Jungs um Seitz, Rraklli usw. hab spielen sehen, wusste ich das ich auch mal so gut spielen wollte wie sie. Ja und so hat sich das denn ergeben. Wobei, zwischendurch, Ende der Saison 2001/2002 und während der Saison 2002/2003 hab ich mich kaum noch für sie interessiert. Aber dann gab es ja ein Auswärtsspiel in Lübeck und seit dem bin ich wieder voll da! :p :p

Ja, das ist die Story wie ich zu Haching gekommen bin! :D

Achja, wie sieht denn mein bereits groß angekündigter Empfang in haching aus? :ugly

Na ja, lieber 2 Haching-Fans aus Schleswig-Holstein als kein einzigen... Jaja... ein ganz kluger Spruch. :ugly Können ja den "HFC-SH" aufmachen, den Haching-Fanclub Schleswig-Holstein. Wär ja mal gespannt wie viele Leute sich da finden würden. :o :D

Ah. Danke für die Info. :)

Eine Frage habe ich aber noch (als nicht Hachinger): Was war denn damals in Lübeck?

Einer der wenigen Auswärtssiege. Es war am 3. Spieltag der 3. Sieg in Folge. Und das als Aufsteiger :D

Und wenn man sowieso Sympathisant von Haching ist, ist so ein Auswärtssieg nahe der Heimat doch ein schönes Erlebnis :D
Ich stürm den Sportpark! |#14
19.01.2007 - 01:24 Uhr
.....die welt schein klein zu sein...gestern war ich erstaunt das es noch einen glühenden hachingfan aus schles-holstein.....und heute stelle ich fest das auch er das legendäre auswärtsspiel in lübeck gesehen hat....sogar ich hab mich von kiel aus aufm weg gemacht....
Ich stürm den Sportpark! |#15
22.01.2007 - 13:37 Uhr
....und wo treibste dich so rum?
Ich stürm den Sportpark! |#16
22.01.2007 - 19:10 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von hannes188:
....und wo treibste dich so rum?

Du meinst, was ich in meiner Freizeit mache? Puh, meine Interessen sind ziemlich breit gefächert.
Also, ganz viel Sport, Musik, Weggehen, mit Freunden treffen, Shopppen, Berge, Konzerte, UHG :D usw.

Und Du?

schnarch .... letztlich ging es hier doch um unseren neuen Freund, der zum ersten mal im Sportpark war. Wie fand er es denn ???

Oder hat er sich nach dem nervenaufreibenden Spiel nen neuen Verein gesucht ??? :D
Ich stürm den Sportpark! |#17
22.01.2007 - 19:34 Uhr
Der kommt doch erst zum Offenbachspiel :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ich stürm den Sportpark! |#18
22.01.2007 - 19:52 Uhr
Zitat von Lance:
Der kommt doch erst zum Offenbachspiel :)

Achso ... hmm, da hast du jetzt wieder recht :D

Das hab ich ja gar nicht beachtet ... gut, dann kann das hier solange weiterhin als Kontaktbörse für unseren Schmunzelhasen dienen, hab ich nix dagegen :D :D
Ich stürm den Sportpark! |#19
22.01.2007 - 20:30 Uhr
....bis auf shoppen klingt das alles ganz spannend....meine frage bezog sich eigentlich eher auf deinen wohnsitz aber es stört mich auch kein stück wenn du mir andere details anvertraust.....ich glaub ich mach auch nochn bißchen sport......
Ich stürm den Sportpark! |#20
23.01.2007 - 15:50 Uhr
Yep.
Hatte unser Schmunzelhase nicht irgendwann mal eine eigene HP? Da konnte man doch alles über Hobbies und so nachlesen. Nettes Bild war auch dabei, wenn ich mich recht entsinne. Das wär doch was für Interessierte... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.