TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Ex-Trainer]

26.10.2015 - 14:25 Uhr
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#151
29.11.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von MasterBlaster
Die RNZ sollte künftig wieder Wolle Brück schicken daumen-hoch

Was macht eigentlich Wolle Brück aktuell und gilt noch sein Hausverbot beim SVS?

•     •     •

EHiH!!!
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#152
29.11.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von marcelhe33
Ich seh bezüglich der PK jetzt nicht, was da so schlimm gewesen sein soll. In machen Medien ist von einem "Eklat" die Rede.
Wenn ich sagen "Die Bildzeitung ist der letzte Dreck, jeder Journalist der sich auf dieses Niveau begibt, hat im ganzen Leben komplett versagt - auch du Kollege in der ersten Reihe..." dann ist das schließlich auch keine Beleidigung oder Sowas, sondern die Wahrheit und die wird man im Fussball Geschäft ja noch sagen dürfen. Wenn er es dann halt nicht wert ist, dann ist er es halt nicht wert. Wird er wohl mit Leben müssen.

welche Instanz bist du denn, dass du die "Wahrheit" gepachtet hast oder entscheiden dürftest, wer was wert ist und wer nicht? der Journalist hat eine normale, vernünftige Frage gestellt und da ist es schlichtweg eine Unverschämtheit von Stevens da so in der Öffentlichkeit zu reagieren, inkl. der Beleidigung hintenraus

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#153
29.11.2015 - 17:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Gerade wurden Würstchen und Brötchen geliefert, die Trainer Huub Stevens zu seinem heutigen 62. Geburtstag ausgibt

Huub Stevens hat gerade mit ein paar edlen Tropfen unterm Arm, die er zum Geburtstag bekommen hat, das Trainingszentrum verlassen
Alles Gute zum Geburtstag ! Lächelnd

Völlig selbstlos wünsche ich ihm, dass er diese Mannschaft wieder auf Kurs bringt und ihr, den Fans und dem gesamten Verein irgendwie den Klassenerhalt sichert ! Lächelnd
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#154
29.11.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von Rorschach
Gerade wurden Würstchen und Brötchen geliefert, die Trainer Huub Stevens zu seinem heutigen 62. Geburtstag ausgibt

Huub Stevens hat gerade mit ein paar edlen Tropfen unterm Arm, die er zum Geburtstag bekommen hat, das Trainingszentrum verlassen

Völlig selbstlos wünsche ich ihm, dass er diese Mannschaft wieder auf Kurs bringt und ihr, den Fans und dem gesamten Verein irgendwie den Klassenerhalt sichert ! Lächelnd

Schliesse mich gerne an.
Würde auch zur Not beim Leeren der überreichten "edlen Tropfen" meine Hilfe anbieten. Bevor er die alleine trinken muss....Unschuldig

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Huub Stevens [Ex-Trainer] |#155
29.11.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Rorschach

Schliesse mich gerne an.
Würde auch zur Not beim Leeren der überreichten "edlen Tropfen" meine Hilfe anbieten. Bevor er die alleine trinken muss....Unschuldig

Wäre auch dabei beim Leeren, dass Huub sich voll auf die Mannschaft konzentrieren kann. Alles Gute Huub zum Geburtstag.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#156
29.11.2015 - 18:20 Uhr
ALL the best, Huub !!!

Und bleib wie Du bist, gibt schon genügend perfekte Schwiegersöhnchen-Trainer in der Liga !!!
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#157
30.11.2015 - 08:47 Uhr
Die RNZ bringt heute den Wortlaut des PK Krachs. Das Huub sich über die Kritik an seiner Wochentags-PK ärgert kann ich verstehen - das ja ganz wenig handfestes gesagt wird ist doch absolut üblich und war unter Gisdol auch nicht anders. Ein Reporter der nur zur PK anrückt und dann erwartet dass man ihm alles in die Feder diktiert ist ja das eine - dann einen Artikel mehr als zur Hälfte mit Kritik am Trainer bzw. dessen Pressearbeit zu füllen finde ich einfach unprofessionell. Das Stevens dann zurückkeilt ist verständlich wenn er auch unnötig drastische Worte wählt - und in der sportlichen Lage nimmt man ja gerne mal Gelegenheiten für einen kalkulierten Ausbruch mit. Die RNZ wiederum beweist dass sie im halt ein Lokalblatt ist welches zufällig einen Bundesligisten abbekommen hat. Nach Brück ist dann also der nächste im Schlössel nicht mehr salonfähig, auch ne Leistung.

Hier nochmal Video der PK in voller Länge.

Edit: @Gigondas1899: Stimmt das eigentlich dass die RNZ nicht zum Training kommt? Mir wäre jedenfalls nichts dergeichen bekannt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 30.11.2015 um 08:50 Uhr bearbeitet
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#158
30.11.2015 - 08:54 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Die RNZ bringt heute den Wortlaut des PK Krachs. Das Huub sich über die Kritik an seiner Wochentags-PK ärgert kann ich verstehen - das ja ganz wenig handfestes gesagt wird ist doch absolut üblich und war unter Gisdol auch nicht anders. Ein Reporter der nur zur PK anrückt und dann erwartet dass man ihm alles in die Feder diktiert ist ja das eine - dann einen Artikel mehr als zur Hälfte mit Kritik am Trainer bzw. dessen Pressearbeit zu füllen finde ich einfach unprofessionell. Das Stevens dann zurückkeilt ist verständlich wenn er auch unnötig drastische Worte wählt - und in der sportlichen Lage nimmt man ja gerne mal Gelegenheiten für einen kalkulierten Ausbruch mit. Die RNZ wiederum beweist dass sie im halt ein Lokalblatt ist welches zufällig einen Bundesligisten abbekommen hat. Nach Brück ist dann also der nächste im Schlössel nicht mehr salonfähig, auch ne Leistung.

Hier nochmal Video der PK in voller Länge.

Edit: @Gigondas1899: Stimmt das eigentlich dass die RNZ nicht zum Training kommt? Mir wäre jedenfalls nichts dergeichen bekannt.

Die RNZ ist nur sehr selten beim Training dabei wie erstes Training von Huub o. ä.. Regelmäßig dabei ist nur Bild mit A. H. oder U:S:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 30.11.2015 um 08:55 Uhr bearbeitet
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#159
30.11.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Die RNZ bringt heute den Wortlaut des PK Krachs.

Hier mal der Link zu dem Artikel:

Quelle: RNZ
Der "Knurrer von Kerkrade": Stevens pöbelt gegen Journalisten

Die dünnhäutige Reaktion ist Beleg dafür, wie tief die TSG in der Krise steckt. Der sportliche Existenzkampf ist längst in vollem Gang.

Interessant ist ja auch, dass der Artikel natürlich jetzt von der DPA ist.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#160
30.11.2015 - 16:53 Uhr
So wie ich das mitbekommen habe achtet Stevens mehr auf Leistung im Training und nicht auf große Namen, weshalb er auch Kuranyi nicht mitgenommen hat.

Deshalb denke ich das die jugen Spieler wie Toljan, Amiri und Ochs (Rapp & Gimber sind denke ich noch nicht so weit) viele Einsätze bekommen könnten sofern sie im Training gut mitarbeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.